Tagchen,
war länger nicht on und habe bemerkt, dass mein LV, Rang und meine Gegenstände zurückgesetzt wurden.
Kann ich die durch Beweisscreenshots wiedererlangen oder sieht es da schlecht aus?
Tagchen,
war länger nicht on und habe bemerkt, dass mein LV, Rang und meine Gegenstände zurückgesetzt wurden.
Kann ich die durch Beweisscreenshots wiedererlangen oder sieht es da schlecht aus?
Tagchen, bin nach 10 Monaten mal wieder on gekommen und habe gerade kein Plan, wie die nicht-geschriebenen Regeln gerade so sind.
Also, was würde denn passieren, wenn man den Dete gemutet hat (aus unterschiedlichen Gründen) und dadurch einen Detebefehl missachtet?
(2.Case, was ist wenn der Dete weis, dass er von dem Spieler gemuted wurde und ihn absichtlich mit Detebefehlen bombardiert?)
1/10
{bei 25s geht es los}
8/10
Ich habe mein @1MilesPrower <3
OT:
dat kapier ich net
e^1=2.71828182846
e^3=20.0855369232
(e^3)-0.8554
=19.999irgendwas
/2
=9.9999irgendwas
((e^3)-0.8554)/2
0/10 6Y? srsly? wie soll mit einer Variabel in der Rechnung eine ordentliche Zahl rauskommen?
AHHHHH!
10/10 (weil Mathe LK, ist mein Fetisch)
Hi^^,
1MilesPrower wurde von Liniu | Alex verwarnt, weil er das Item "weapon_ttt_homingpigeon" als "Hurensohn" bezeichnet hat.
Meine Frage:
ist das legit?
-tryhardet in Tetris
-hat im RL "voice_enable 0", damit er beim singen unter der Dusche besser auf steps gehen kann
-ist ein dreckiger...OHH ACHIEVEMENT
ist cute
ist kein Furry
die Liebe eines gewissen Ponys zentriert sich auf ihn <3