Bäcker's Brötchen
Beiträge von Sunset Shimmer
-
-
Blöde Bio Bananen
-
Ich korreiere:
1. Der Kick war mehr als gerechtfertigt und vlt sogar ein bisschen zu milde, da du anscheinden gerne wild durch die Gegend beleidigst und die Atmosphäre ruinierst.
2. Das war eine Rhetorische Frage...mich interessiert dein Schaden nicht-.- -
Der Kick ist als solches meiner Ansicht nach einbisschen überzogen, da man sowas auch gut anders lösen könnte z.b über PN, jedoch kann ich es auch gut nachvollziehen warum er sich für einen Kick entschieden hat und ich möchte daher seine Entscheidung auch nicht anfechten.
Deshalb finde ich deine Beschwerde ungerechtfertigt, da du ihn ja erstens bewusst provoziert hast und zweitens es nur ein Kick war, welchen großen Schaden hast du denn durch einen Kick?
Zusätzlich verliert deine Beschwerde aufgrund der sehr hinterfragbaren Prozentangaben an Glaubwürdigkeit, da ersten 33+77=110 sind{dat Sherlock skills} und zweitens (da muss ich Shiinsa zustimmen) du absolut nicht offenlegst woher du diese Angaben nimmst und man dadurch deine Statistik nicht nachvollziehen kann. :3
Außerdem wenn man ein Problem mit jmd. hat dann geht man zu ihn und klärt das(Damit meine ich deine "77%" und die Personen die dahinter stehen).
Kleiner Tipp für die Zukunft: wenn jmd deiner Ansicht nach zu "unfreundlich" für eine Rolle im modern-gaming Team ist, empfehle ich dir einen ausführlichen Videobeweis(mit Nvidia Share/Shadowplay kein großer Aufwand) ;) -
CS:GO Skins-.-
(Mittlerweile auch Handschuhe xD) -
Hello^^,
Meiner Ansicht nach keine gute Skin Idee, da bereits Einer existiert, der diesem sehr stark ähnelt.Stört Valve auch nie xD
-
Hi^^,
mir ist letztens aufgefallen das Migurine Luka der einzige Vocaloid Persona und ich kenne
einen ziemlich guten Hatsune Miku Skin den ich hier mal vorschlagen möchte :3
(https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=309754452)Gründe warum meiner Ansicht nach dieser Skin beim nächsten Update dabei sein sollte:
-ist ein neuer Skin und Skins sind immer toll
-Migurine Luka ist nicht mehr so alleine
-Hatsune Miku Append sieht gut aus *.*Gründe dagegen:
-Faulheit( könnte ich sehr gut nachvollziehen ;) ) -
So wie ich die Gas-nade verstanden habe ist sie eine Inc-nade nur das sie statt 30sec 300sec anhäld und dafür würde ich Credits ausgeben.
-
Wir sind Terroristen was interessiert und das ABC der verbotenen Waffen?
(Atomar|Biologisch|Chemisch) -
Gibt es nicht schon im Steam-Workshop die Gasgranate als T Item? Ich erinnere mich die mal bei Dhalucard im Einsatz gesehen zu haben, die Wolke war ziemlich groß, größer als bei der Smoke und es gab auch keine Maske. Vom DMG her waren es glaube ich 5hp/sec in 5hp Schritten(obvious).
Ich könnte mit seiner gut was Anfangen:)
Habe den Link gefunden: Steam Workshop
(Ist nur ein Vorschlag)
-
ok...
Trotzdem Danke^^
-
Hi^^,
1. Kennt sich jmd. mit den internen TTT abläufen wärened eines Rundenstarts so aus, das er mir helfen könnte ein Script zu erstellen, welches ermöglicht das beim Rundenstart automatisch mein Flashlight angeht?(habe mitlerweile herausbekommen, das der command für das flashlight "impuls 100" ist:3)
2. Gibt es eine Möglichkeit Utime zu umgehen?:
Das der "Utime-bug"(den ich auch habe)unbehebbar ist wurde schon oft genug gesagt, aber gibt es eine andere Möglichkeit die Spielzeit auszulesen? Denn unter "F7" sieht man wie lange man schon insgesamt am leben war und es gibt ja auch das Achievment, für das man eine insgesamte Speilzeit von 7Tagen braucht. Obwohl Utime bei mir nicht funktioniert zeichnet das Achievment trotzdem meine insgesamte Spielzeit auf, also kann man auch über eine andere Schnittstelle seine ingame-zeit herausfinden oder wird man sie nur sollange genau kennen sollange man das Achievment noch nicht hat?^^Thx im Vorraus :3
-
Danke *.* Nachtigalls FTW! @N1ghti
-
-
Existieren Screenshots der kaufbaren Huds wie z.b des Mitternachts Hud? Wenn ja, wo findet man die?^^ Thx im Voraus:)