Baranoa Kartell
Vorwort
Hola Hermanos, um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Maximilian, ich bin 19 Jahre jung und wohne in Bayern, arbeite seit zwei Jahren als Industriekaufmann. Ich habe knapp 2900 Spielstunden in Gmod und grobe 26h auf dem Modern Gaming Police RP Server Ich hoffe, dass meine Bewerbung euer Interesse weckt und ihr mich als kompetent genug für den Rang des Companiero haltet, Ich stehe selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung.
Kontakt
Discord: lt.maxi
Steam-ID: STEAM_0:1:618549885
Ingame-Daten
| Name | Beruf | Rang |
| Luis Rivas | Baranoa-Kartell Mitglied | Novato |
[✓] Stärken & Schwächen [✘]
[✓] Höflich
[✓] Respektvoll
[✓] Teamfähig
[✓] Hilfsbereit
[✓] Buchhaltung Technische aufgaben
[✘] Nervig (besonders wenn mir etwas nicht passt)
[✘] zu große Neugier
Roleplay Lebenslauf
Lebenslauf
Name: Luis (Castillo) Rivas
Geburtsdatum: 08.12.1992
Geburtsort: Culiacán, Sinaloa, Mexiko
Nationalität: Mexikanisch
Sprachen: Spanisch (teilweise), Englisch (fließend)
Lebensgeschichte