Baranoa Kartell
Vorwort
Hola Hermanos, um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Maximilian, ich bin 19 Jahre jung und wohne in Bayern, arbeite seit zwei Jahren als Industriekaufmann. Ich habe knapp 2900 Spielstunden in Gmod und grobe 26h auf dem Modern Gaming Police RP Server Ich hoffe, dass meine Bewerbung euer Interesse weckt und ihr mich als kompetent genug für den Rang des Companiero haltet, Ich stehe selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung.
Kontakt
Discord: lt.maxi
Steam-ID: STEAM_0:1:618549885
Ingame-Daten
| Name | Beruf | Rang |
| Luis Rivas | Baranoa-Kartell Mitglied | Novato |
[✓] Stärken & Schwächen [✘]
[✓] Höflich
[✓] Respektvoll
[✓] Teamfähig
[✓] Hilfsbereit
[✓] Buchhaltung Technische aufgaben
[✘] Nervig (besonders wenn mir etwas nicht passt)
[✘] zu große Neugier
Roleplay Lebenslauf
Lebenslauf
Name: Luis (Castillo) Rivas
Geburtsdatum: 08.12.1992
Geburtsort: Culiacán, Sinaloa, Mexiko
Nationalität: Mexikanisch
Sprachen: Spanisch (teilweise), Englisch (fließend)
Lebensgeschichte
Luis Rivas wurde am 8. Dezember 1992 in Culiacán, Mexiko, geboren. Schon früh musste er sich auf der Straße behaupten, weil seine Familie arm war. Seine Mutter, Valentina Castillo (geborene Rivas), starb bei einem Schusswechsel zwischen dem Sinaloa-Kartell und der Polizei. Nach ihrem Tod hatte sein Vater, Antonio Castillo, schwere Probleme mit Alkohol und wurde sehr gewalttätig gegenüber Luis und seiner jüngeren Schwester. Oft kam er spät in der Nacht nach Hause und schlug sie. Mit 17 Jahren schloss sich Luis einer mexikanischen Bande namens Los Coyotes an. Eines Nachts, als sein Vater betrunken war und versuchte, die Tür zu seiner Schwester einzutreten, verteidigte Luis sie und tötete ihn mit einigen schüssen. Nach dem Tod seines Vaters nahm er den Mädchennamen seiner Mutter an (Rivas). Seinen Leuten gegenüber hat er den Spitznamen „El Parricida“, was so viel bedeutet wie „Elternmörder“ angenommen. Mit 28 Jahren wurde er verhaftet und verbrachte vier Jahre im Gefängnis in Puente Grande. Nach seiner Entlassung schloss er sich dem Baranoa-Kartell an. Bis heute weiß er nicht, was aus seiner Schwester geworden ist oder wie es ihr geht.
Meine Ziele
Ich möchte helfen den guten Ruf unserer Fraktion zu schützen, indem ich auf Fehlverhalten hinweise und das Kartell für neue Mitglieder attraktiv gestalte. Mein Ziel ist es nicht nur kurzfristig zu helfen, sondern auch langfristig die Entwicklung und das Wachstum des Kartells zu fördern, indem ich neue Ideen einbringe und versuche diese umzusetzen. Außerdem möchte ich bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen helfen, damit diese reibungslos ablaufen und für alle einen Riesenspaß bieten. Im allgemeinen würde ich gerne helfen die Fraktion Größer besser zu und stärker zu vertreten um das RP für alle etwas interessanter zu gestalten.
Online Zeiten
Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:30-21:00
Mittwoch: 17:30-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-03:00
Samstag:12:00-03:00
Sonntag:12:00-21:00
Können je nach meiner Arbeitszeit abweichen.
Schlusswort
Ich danke euch für die Zeit und Aufmerksamkeit, die ihr meiner Bewerbung gewidmet habt.
Ich bin davon überzeugt, dass ich die erforderlichen Qualitäten und Fähigkeiten mitbringe, um die Rang des Companieros würdig zu vertreten.