1. Steam-Name:
Korkenzieher26
1b. Roleplay Name:
Frank Mouschesch
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
MassRDM | CDM | FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Aktuell noch 1 Woche und 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Cpl 40 Alexander Engel | Dr. phil. Alexander Engel
7. Was habe ich gemacht:
Bei meinem Banngrund handelt es sich wie bei Ronaldo Laufenberg und Markus Oslo um die Nacht des 21 auf den 22 April, in der ab einer Uhrzeit von ca 23 Uhr bei ungefähr 15-20 Spielern ein gegenseitiges Umbringen stattgefunden hat, bei dem ich Maßgeblich mit über 10 Kills, aber auch ca 20 Toden beteiligt war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Police-RP-Team,
ich bin nun seit einigen Monaten, mal mehr und mal weniger aktiv auf eurem Server zu Gast, woran ich auch jedes mal aufs neue Spaß habe. In der oben beschriebenen Nacht lief allerdings alles anders. Es war kein Teammitglied mehr online, was dazu führte, dass viele auf dem Server spielende die Regeln außenvor gelassen haben und sich eher mit dem Killen beschäftigt haben. Ich bin mit auf diesen Zug aufgesprungen, da ich nach einigen Toden auch meine Rache suchte.
Jedoch ist nun eine Woche vergangen wodurch mit klar wurde, dass unabhängig von der Uhrzeit das Regelwerk zu beachten gilt. Jedoch war es letzte Woche einfach der Situation geschuldet und alle Spieler sich gegenseitig reingesteigert haben. In Zukunft werde ich auf jeden Fall wissen, dass so etwas nie wieder zustande kommen darf und sollte.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Lagebeschreibung der letzten Woche deutlicher machen, warum ich diese unnötig vielen RDMs, aber auch selbst Tode hatte. Hoffentlich konnte ich euch hiermit überzeugen, womit ich auch verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird!
Liebe Grüße,
Frank Mouschesch