Beiträge von Pay

@dummercool1

Ich hatte 9 Banns und 10 verwarnnungen?? Das wusste ich noch gar nicht oder konnte mich aufjedenfall dran erinnern, Auf jeden fall suche ich wieder 1 spiel was ich suchten kann Und Daher das ich ca. 80 stunden spielzeit hatte. hätte ich lust mal wieder drauf zu spielen.
    Dazu Hatte ich Mehrere admins schon oft nach hilfe gefragt, Woraus meistens die antwort kam ,,Les bitte das regelwerk" Ich kann es verstehen das ich es lesen soll was ich auch 1-2 gemacht habe aber in manchen situationen bringt einem das regelwerk als neuer spieler nichts, wegen z.b.: Zu viel aufregung,Unwissenheit oder anderen sachen bei mir eher Aufregung bei einer razzia oder unwissenheit wie z.b. Wieviel geld man pro person ausrauben darf.

Auch finde ich das der server gut ist jedoch manche spieler mehr ,,respekt" vor neuen spielern haben sollte weil Ich kann mich erinnern am 1. tag wo ich drauf gejoined bin wollte ich mir einen job suchen und wurde innerhalb von 5min direkt ausgeraubt, Auch finde ich das es unfair ist das 50% der polizei korrupt ist ich mein halt wenn die z.b. Crips mit 4 man mich ausrauben, würde höchstens 2 von 10 polizisten mir helfen.

schön tag noch!

1. Steam-Name:

Pay

1b. Roleplay Name:

Max green

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:802034124

3. Grund der Verbannung:

Trolling / Rdm / Spielverhalten

Fabian Porter

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permament (mit entbannungs möglichkeit)

5. Anzahl an Verwarnungen:

6

6. Ausführender Admin:

Fabian porter (ingame name) | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern da es schon eine weile er ist, jedoch erinnere ich mich daran das mir die polizei gesagt hat das ich nicht das PD betretten darf. Danach war ich Ic so sauer das ich mich einer waffe rein gestürmt bin und 1 pdler ohne schuss call getötet habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte mal wieder lust auf PoliceRP Weil die anderen server nicht grade meinen vorstellungen entsprechen, Und PoliceRp war der erste server wo ich drauf gespielt habe also ist es sowas wie mein Erstgeborenes