Beiträge von Yakov Codey

1. Kontakt:

Steam : Rafty_YT

Discord : Jetfighter770

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:821975189

3. In game-Daten:

MTFManagementDKSonstige Berufe
    E6 106 "Yakov"Yakov CodeyYakov CodeyWechselt immer wieder
    SGT///

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-066 der FD eine fröhliche Musik Stimmung bringen und Eric mit mein Aufenthalt finden.

sowie mein SCP-RP vergrößern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja leider hab ich bereits 17 Verwarnungen Bekommen Mehr dazu Hier

Externer Inhalt prnt.sc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Leider auch dies, diese Banns werden Nicht wieder vorkommen,

da ich mich wie bereits gesagt über das Regelwerk Mehr informiert habe.

Dennoch sind hier alle Banns die ich bisher bekam:

AdminGrundDatumAblaufdatum
    [O5-03] The Philosopher ScientistFailRP | USV | Meta-gaming01.09.2025 / 15:5506.09.2025 / 15:55
    [CPL] E6 460 "Spy"Supportbeleidigung04.07.2025 / 19:2807.07.2025 / 19:28

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele grundsätzlich jeden Abend von 18:00uhr bis 22:00Uhr am Wochenende auch gern mal länger.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin seit 5 Wochen und 3Tagen auf diesen super spaßigen Server und hoffe das ich mein spiel Erlebnis,

mit dem SCP-066 beruf weiter am musikalischen Höhepunkt halten kann. Und würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen. :thumbup:

M.F.G. Yakov Codey

~Bewerbung zum Ziffer-Agenten~
    ~Von Yakov Codey~

Meine RP Namen:

NameFraktion
    Yakov CodeyD-Klasse
    [SGT] E6 106 "Yakov"Mobile Task Force
    Yakov Codey / Director CodeySite-Director
    Wechselt von Zeit zur ZeitKR,SHD,CT,SCPs

Meine SteamID:

Meine Kontakte:

DC: Jetfighter770

Steam: Rafty_YT

Wie Alt bin ich:

Ich durch lebe Aktuell mein 17 Lebensjahr.

Für was bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Position des Ziffer-Agenten.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit den 06.04.2025 bin ich bereits auf dem Server.

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server:

04w 4d 14h 09m 57s

Ich spiele auch jeden Tag der Woche von 18uhr bis 22uhr

manchmal auch länger oder früher.

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Es war bereits ein Wunsch seit dem ich auf dem Server war konnte diesen aber nicht nach gehen

weil ich zu dem zeit punkt sehr viele Warns hatte und ziemlich neu war.

Ich persönlich mochte teil der Ziffer-Agenten werden weil ich das Korrupte Personal aus der FD sortieren will um sie sicherer zu machen, außerdem find ich den aufgaben Bereich super interessant dessen ich schon ein par mal sehen konnte als SD.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze bereits viel Erfahrung wie man mit Korrupten Personal um geht oder es bestraft durch meine Erfahrungen als SDs.

Ich kenne mich eben so mit der Führungsebene aus damit meine ich O5 oder Ethik.

Wenn ihr mich annimmt werde ich mein Job ernst nehmen und ordentlich ackern.

Als Kollege bin ich auch noch Nett und Humorvoll was mich gut in die Ziffern Gesellschaft mit einbringt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Ja, Leider schon ich kenne mich aber jetzt Viel besser mit dem Regelwerk aus und kann diesen Warns entgehen.

ich hab mal alle Warns hier drunter ein gelinkt:

Externer Inhalt prnt.sc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wurde ich bereits gebannt?:

Leider auch dies, diese Banns werden aber nie wieder vorkommen,

[O5-03] The Philosopher ScientistFailRP | USV | Meta-gaming01.09.2025 / 15:5506.09.2025 / 15:55

Meine RP-Story:

Die Sekretärin will Sich der CI hergeben, das bekam ein MTFler mit und gab sofort Bescheid darauf ließ ich Dies SEK sofort Packen ( AOS Setzten)

Als diese Gepackt wurde Habe ich sie erst mal Verhört sie leugnete dies aber deshalb fragte ich den MTFler nach beweisen als ich welche bekam

Folterte ich die SEK um zu schauen ob sie es noch zu gibt oder nicht. Sie gab letztendlich zu das sie das tat da diese Tat aber Hochverrat ist trag ich eine Exekution ein und Exekutierte die SEK. Fall gelöst.

(sie hatte noch kein kontakt mit der GOI gemacht sonst hätte ich während
    der Folter nachgefragt ob sie Infos aus der FD weitergegeben hat)

Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Agenten die direkt dem Administrator unter stehen.

Sie bilden zusammen aber Das OIE Protokoll was für Observation , Infiltration , Exekution Steht.

Damit gemeint |O |man beobachtet den Verdächtigen,| I |ich infiltriere so das ich unerkannt bleibe und nach beweisen oder andere Informationen finde, |E |ich exekutiere die Person wenn beweise vorliegen und andere Möglichkeiten nicht möglich sind. Wären dieser Vorgehensweise hat nur der O5 rat Befehlsgewalt über mich oder die Leitung der Ziffern Ziffer Director.

Kurz: sie sind Geheimagenten der FD und ihre Haupt Aufgabe ist es Korruptes Personal Loszuwerden.

Außerdem Agieren sie unabhängig von der restlich Hierarchie und Befehlskette.

Meine Schlussworte:

Erst mal Danken für das lesen dieser Bewerbung :thumbup:

Ich hoffe man sieht sich im Beruf des Ziffer-Agenten wieder und ich bekomme eine positive Rückmeldung von euch.

Ich werde mich weiterhin an Serverregeln halten wie es sich gehört damit ich mir diese Möglichkeit nicht Verschaukle.

Eine schöne Rest Woche noch. :grin:

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTFManagementDKSonstige Berufe
    E6 106 "Yakov"Yakov CodeyYakov CodeyWechselt immer wieder
    SGT///

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-066 der FD eine fröhliche Musik Stimmung bringen und Eric mit mein Aufenthalt finden.
    sowie mein SCP-RP vergrößern.

Ja leider hab ich bereits 17 Verwarnungen Bekommen Mehr dazu Hier

Externer Inhalt prnt.sc

Leider auch dies, diese Banns werden Nicht wieder vorkommen,

Ich spiele grundsätzlich jeden Abend von 18:00uhr bis 22:00Uhr am Wochenende auch gern mal länger.

Ich bin seit 5 Wochen und 3Tagen auf diesen super spaßigen Server und hoffe das ich mein spiel Erlebnis,

mit dem sSCP-066 beruf weiter am musikalischen Höhepunkt halten kann. Und würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen. :thumbup:

M.F.G. Yakov Codey

Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag handelt sich um eine Neuerung.

Beschreibung:

Ich wurde mir wünschen das die KR-Einheit auch ein Waffen Automaten bekommt wo sie andere MGs oder Sturmgewehre kaufen kann,
    z.b. die MG42 , MK248 , lewis , PKM , MG34 U.S.W. und halt mehr Sturmgewehre kriegt.
    so kann mann als KR mehr auswahl bekommen und muss nich nur mit der MG4 fighten.

Begründung:

Vorteile:
    Mehr Auswahl
    Mehr spiel Stile
    strategische tiefe & Gegenmaßnahmen
    Balance & Skalierung von Schwierigkeit
    Trade Offs statt power Ups verhindern "Beste Waffe"

Nachteile:
    Decision Paralysis

Ich sehe keine weitern Nachteile.

Inhalte:

Waffen so wie Waffenautomaten gibt es schon was bei Umsetzung nicht viel zeit beansprucht.

Bemerkung: Ich hab andere user schon gefragt was die von der Idee halten wo ich von 12umfragen 10 Zustimmungen bekommen hatte. :thumbup: :grin:

~Bewerbung zum Ziffer-Agenten~

Meine RP Namen:

NameFraktion
    Yakov CodeyD-Klasse
    [SGT] E6 106 "Yakov"Mobile Task Force
    Yakov Codey / Director CodeySite-Director
    Wechselt von Zeit zur ZeitKR,SHD,CT,SCPs

Meine SteamID:

Meine Kontakte:
    DC: Jetfighter770
    Steam: Rafty_YT

Wie Alt bin ich:
    Ich durch lebe Aktuell mein 17 Lebensjahr.

Für was bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für die Position des Ziffer-Agenten.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit den 06.04.2025 bin ich bereits auf dem Server.

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server:
    04w 4d 14h 09m 57s
    Ich spiele auch jeden Tag der Woche von 18uhr bis 22uhr
    manchmal auch länger oder früher.

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
    Es war bereits ein Wunsch seit dem ich auf dem Server war konnte diesen aber nicht nach gehen
    weil ich zu dem zeit punkt sehr viele Warns hatte und ziemlich neu war.
    Ich persönlich mochte teil der Ziffer-Agenten werden weil ich das Korrupte Personal aus der FD sortieren will um sie sicherer zu machen, außerdem find ich den aufgaben Bereich super interessant dessen ich schon ein par mal sehen konnte als SD.

Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich besitze bereits viel Erfahrung wie man mit Korrupten Personal um geht oder es bestraft durch meine Erfahrungen als SDs.
    Ich kenne mich eben so mit der Führungsebene aus damit meine ich O5 oder Ethik.
    Wenn ihr mich annimmt werde ich mein Job ernst nehmen und ordentlich ackern.
    Als Kollege bin ich auch noch Nett und Humorvoll was mich gut in die Ziffern Gesellschaft mit einbringt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
    Ja, Leider schon ich kenne mich aber jetzt Viel besser mit dem Regelwerk aus und kann diesen Warns entgehen.
    ich hab mal alle Warns hier drunter ein gelinkt:

Externer Inhalt prnt.sc

Wurde ich bereits gebannt?:
    Leider auch dies, diese Banns werden aber nie wieder vorkommen,

Meine RP-Story:

Die Sekretärin will Sich der CI hergeben, das bekam ein MTFler mit und gab sofort Bescheid darauf ließ ich Dies SEK sofort Packen ( AOS Setzten)
    Als diese Gepackt wurde Habe ich sie erst mal Verhört sie leugnete dies aber deshalb fragte ich den MTFler nach beweisen als ich welche bekam
    Folterte ich die SEK um zu schauen ob sie es noch zu gibt oder nicht. Sie gab letztendlich zu das sie das tat da diese Tat aber Hochverrat ist trag ich eine Exekution ein und Exekutierte die SEK. Fall gelöst.
    (sie hatte noch kein kontakt mit der GOI gemacht sonst hätte ich nachgefragt ob sie Infos der FD weitergegeben hat)

Was sind Ziffer-Agenten?:
    Ziffer-Agenten sind Agenten die direkt dem Administrator unter stehen.
    Sie bilden zusammen aber Das OIE Protokoll was für Observation , Infiltration , Exekution Steht.
    Damit gemeint O man beobachtet den Verdächtigen, I ich infiltriere so das ich unerkannt bleibe und nach beweisen oder andere Informationen finde, E ich exekutiere die Person wenn beweise vorliegen und andere Möglichkeiten nicht möglich sind. Wären dieser Vorgehensweise hat nur der O5 rat Befehlsgewalt über mich oder die Leitung der Ziffern Ziffer Director.
    sie sind Geheimagenten der FD und ihre Haupt Aufgabe ist es Korruptes Personal Loszuwerden.
    Außerdem Agieren sie unabhängig von der restlich Hierarchie und Befehlskette.

Meine Schlussworte:
    Erst mal Danken für das lesen dieser Bewerbung :thumbup:
    Ich hoffe man sieht sich im Beruf des Ziffer-Agenten wieder und ich bekomme eine positive Rückmeldung von euch.
    Ich werde mich weiterhin an Serverregeln halten wie es sich gehört damit ich mir diese Möglichkeit nicht Verschaukle.
    Mir selbst ist bewusst das es nicht lange her ist nach meinen letzten warn würde mich aber über eine Chance freuen.
    Eine schöne Rest Woche noch. :grin:

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Dk: Yakov Codey Rang : Keiner

SHD:Yakov Condey Rang : ASG

MTF: 106 Yakov Rang : SGT

CT: Albert Tonne Rang : CI

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-066 der fd eine fröhliche musik stimmung bringen und Eric mit mein aufenthalt finden.

Ja leider hab ich bereits 15 Verwarnungen Bekommen Mehr dazu Hier

[IMG: https://prnt.sc/FJtAhTTrA1yr]

Leider Ja aber nur ein mal wegen Supportbeleidigung vom 4.7.2025 bis zum 7.7.2025.

Ich spiele grundsätzlich jeden Abend von 18:00uhr bis 21:30uhr am Wochenende auch gern mal länger.

Ich bin seit Ungefähr 3 Wochen auf diesen super spaßigen Server und hoffe das ich mein spiel Erlebnis,

mit dem scp-066 beruf weiter am musikalischen höhepunkt halten kann.

M.F.G. Yakov Codey

Mein Steam und Discord Name:

Steam: rafty_YT

Discord: Jetfighter770

Meine SteamID:

Meine Ingame Daten:

Charakter                                         Fraktion Rang

Yakov / E6Mobile Task ForceSergeant
    Yakov Codey / SekManagementKeiner
    Albert Tonne / CTContainment TeamContainment Intern
    Albert Dofenschmirz / WSWissenschaftlerAssistant Researcher

Meine Ziele als Site-Director:

Ich möchte als SD die Site in Ordnung halten in dem ich z.b. Codes wechsel,

Green bei keiner Gefahr,

Yellow bei mittlerer Gefahr wie wenn viele DKs unterwegs sind

und Red den ich bei Breaches, Raids, Massenausbrüchen oder sonstigen Fatalen Situationen Schalten würde.

Eben so möchte ich die FD vor Korrupten Personal schützen und dieses entsprechent Bestrafen.

weiter würde ich auch alles so gut es geht im blick behalten damit ich eingreifen kann falls was passiert.

Meine Verwahrungen:

Ich habe Bereits leider 15 Verwahrungen bekommen bin seit längerer zeit wieder sauber:)

Mehr dazu hier:

Externer Inhalt prnt.sc

Banns:

Leider Ja, Ein mal wegen Supportbeleidigung vom 4.7.2025 bis zum 7.7.2025.

Sowas wird auch nicht mehr Passieren.

Meine Spielzeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-22Uhr18-22Uhr18-22Uhr20-22Uhr18-24Uhr18-24Uhr18-22Uhr

Meine Stellung zum Thema:

Ich bin seit Ungefähr 3 Wochen auf diesen super spaßigen Server und hoffe das ich mein spiel Erlebnis mit dem

Beruf des Site Direktors weiter am höhe punkt halten kann und man sich in der Site wieder sieht.

Vielen Dank fürs lesen dieser Bewerbung und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung:)

Einen Schönen Tag/Abend/Nacht noch.

M.F.G. Yakov Codey

1. Roleplay-Name:

Name Rang

DK = Bert Grantelbart

SHD = Albert Tonne ASG

MTF = E6 106 Old [SGT]

WS = Bert Grantelbart AsR

Sonst Spiele ich keine anderen Fraktionen.

1b. Realer-Name:

Ich heiße Jan-Philip

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name ist: Rafty_YT

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 16Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit den 06.04.2025.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele grundsätzlich Jeden Abend von 18bis 22Uhr,

am Wochenende auch gern mal Länger:).

4. Gesamte Spielzeit:

Ich Habe eine gesamt zeit von 3 Wochen 1 Tag und ein paar stunden.

4b. U-Time:

Hier mehr zu meiner Utime. Nicht wundern ich hab nur die genommen die am wichtigsten sind.

MTF: 7Tage

DK: 1Tag und 6stunden

662: 1stunde

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe gesehen wie ihr euch für die freiheit der SCPs einsetzt und möchte dran teilhaben diese zu Retten und zu befreihen.

Ebenso möchte ich mit medizinischer Unterstützung den Kampfeinheit als Supporter Beistehen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich stelle mich jeder Situation und höre wie es sich gehört auf befehle wie ein Hund.

Ich hab durch Deeds und beim zusehen von Medics gute Kenntnisse beim verarzten und kann so mit euch ein guter Supporter sein.

selbst wenn es drauf ankommt kann ich eine Waffe bedienen und schnell die Bedrohung ausschalten.

ebenfalls kann ich ein guter Kollege sein wenn es ein bisschen Humor braucht in der Luft.

7. RP-Story (freiwillig):

Ich Arbeite schon Lang in der FD und habe viele angriffe von der SH mit bekommen und mich darüber informiert

warum diese das tun. Als ich den Grund dafür erfuhr hatte ich verständniss und wollte mir als ziel setzten Der SH zu helfen SCPs ihre verdiente freiheit zu schenken.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Supporter

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich habe mich dafür entschieden, weil ich die Kampfeinheiten unterstützen will.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe leider 15 Verwarnungen bekommen sowie ein Bann denoch bemühe ich mich und
    versuche keine weiteren zu bekommen Mehr dazu hier:

Externer Inhalt prnt.sc

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das lesen der Bewerbung und ich hoffe das man sich dann bei der SH wieder sieht.

M.F.G Albert Tonne / Jan-Phillip Erbes

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Dk: Albert dofenschmirz/Bernt Grantelbart

SHD:Albert Gumba Rang : ASG

MTF: 106 Old Rang : CPL

KR: KR Death

FA: Death Angel

4. Ziele:

Ich möchte als scp-066 der fd eine fröhliche musik stimmung bringen und Eric mit mein aufenthalt finden.

Externer Inhalt prnt.sc

Leider Ja aber nur ein mal wegen Supportbeleidigung vom 4.7.2025 bis zum 7.7.2025.

Ich spiele grund setztlich jeden abend von 18:00uhr bis 21:30uhr am Wochenende auch gern mal länger.

Ich bin seit Ungefähr 2 Wochen auf diesen super spaßigen Server und hoffe das ich mein spiel Erlebnis mit dem scp-066 beruf weiter am musikalischen höhepunkt halten kann.

M.F.G. Albert Tonne

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF: 106 Old Rang : CPL

4. Ziele:

Ich möchte als SD die FD sicher und sauber halten vor Korruptem Personal

das ich dann auch mit entsprechenden Konsequenzen Bestrafen.

Sowie möchte ich auch das Gut arbeitende personal Belohnen und schützen vor den korrupten.

Externer Inhalt prnt.sc

Leider Ja aber nur ein mal wegen supportbeleidigung vom 4.7.2025 bis zum 7.7.2025.

Ich spiele grund setztlich jeden abend von 18:00uhr bis 22:00uhr am Wochenende auch gern mal länger.

Ich bin seit Ungefähr 2 an halb Wochen auf diesen super spaßigen Server und hoffe das ich mein spiel Erlebnis mit dem

Beruf des Site Direktors weiter am höhe punkt halten kann.

M.F.G. Bert Grantelbart

ich möchte VForschlagen das sie 049 zelle auf der aktuellen site in die uhcz kommt oder halt weg von der ctb weil es sonst viel zu schwer ist ein erfolgreichen breach zu machen unmöglich weil immer 3 ctler vor meiner zelle gammeln und halt jede secunde einer vorbeiläuft was halt echt nervig ist mann kann die zelle auch mit ein anderen scp tauschen wie 087.

1. Roleplay-Name:
    Name Rang
    DK = Bert Grantelbart Kein

SHD = Albert Tonne ASG

MTF = E6 106 Old CPL
    WS = Bert Grantelbart AsR
    Sonst Spiele ich keine anderen Fraktionen.

1b. Realer-Name:

Ich heiße Jan-Phillip Erbes.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name ist: Rafty_YT

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 15Jahre Alt in einer Woche werde ich aber 16.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit den 06.04.2025.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele grundsätzlich Jeden Abend von 18bis 22Uhr,

am Wochenende auch gern mal Länger:).

4. Gesamte Spielzeit:

Ich Habe eine gesamt zeit von 2 Wochen 2 Tagen und ein paar stunden.

4b. U-Time:

Hier mehr zu meiner utime. Nicht wundern ich hab nur die genommen die am wichtigsten sind.
    https://prnt.sc/CYPm_9Xs_lGN

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe gesehen wie ihr euch für die freiheit der SCPs einsetzt und möchte dran teilhaben diese zu Retten und zu befreihen.

Ebenso möchte ich mit medizinischer Unterstützung den Kampfeinheit als Suporter Beistehen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich stelle mich jeder Situation und höre wie es sich gehört auf befehle wie ein Hund.

Ich hab durch Deeds und beim zusehen von Medics gute Kenntnisse beim verarzten und kann so mit euch ein guter Supporter sein.

selbst wenn es drauf ankommt kann ich eine Waffe bedienen und schnell die Bedrohung ausschalten.

ebenfalls kann ich ein guter Kollege sein wenn es ein bisschen Humor braucht in der Luft.

7. RP-Story (freiwillig):

Ich Arbeite schon Lang in der FD und habe viele angriffe von der SH mit bekommen und mich darüber informiert

warum diese das tun. Als ich den Grund dafür erfuhr hatte ich verständniss und wollte mir als ziel setzten Der SH zu helfen SCPs ihre verdiente freiheit zu schenken.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Supporter

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich habe mich dafür entschieden, weil ich die Kampfeinheiten unterstützen will.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe leider 13 Verwarnungen gesammelt die aber zum glück lange her sind.

Banns hatte ich keine und werde hoffentlich auch keine kriegen Mehr zu beiden hier:

https://prnt.sc/bc0lvm5KRqKV

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das lesen der Bewerbung und ich hoffe das man sich dann bei der SH wieder sieht.

M.F.G Albert Tonne / Jan-Phillip Erbes

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Dk: Albert Tonne/Bernt Grantelbart

MTF: 106 Old Rang : LCPL

4. Ziele:

Ich möchte als 662 meinen Beschwörer dienen und so gut es geht bei allen helfen wo ich kann.

Außerdem Möchte ich mich Jeder bekomenen Aufgabe meines Meisters mit Disziplin,Ehrgeiz und 100% meines können widmen.

Ja leider hab ich bereits 13 Verwarnungen Bekommen Mehr dazu Hier

[IMG: https://onedrive.live.com/personal/626b9…ef-f43402a0b8d0]

Nein ich würde zu mein glück noch nicht gebannt und werde es in Zukunft hoffentlich auch nicht.

Ich spiele grund setztlich jeden abend von 18:00uhr bis 21:30uhr am Wochenende auch gern mal länger.

Ich bin seit Ungefähr 2 Wochen auf diesen super spaßigen Server und hoffe das ich mein spiel Erlebnis mit dem

Beruf des SCPs-662 weiter am höhe punkt halten kann.

M.F.G. Albert Tonne

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Ich möchte als scp-066 der fd eine fröhliche musik stimmung bringen und Eric mit mein aufenthalt finden.

[IMG: https://onedrive.live.com/personal/626b9…ef-f43402a0b8d0]

Nein ich würde zu mein glück noch nicht gebannt und werde es in Zukunft hoffentlich auch nicht.

Ich bin seit Ungefähr 2 Wochen auf diesen super spaßigen Server und hoffe das ich mein spiel Erlebnis mit dem scp-066 beruf weiter am höhe punkt halten kann.

M.F.G. Bernt Grantelbart

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Ich möchte als SD die FD sicher und sauber halten vor Korruptem Personal

Sowie möchte ich auch das Gut arbeitende personal Belohnen und schützen vor den korrupten.

Externer Inhalt onedrive.live.com

Ich bin seit Ungefähr 2 Wochen auf diesen super spaßigen Server und hoffe das ich mein spiel Erlebnis mit dem

M.F.G. Bert Grantelbart

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Dk: Albert dofenschmirz/Bernt Grantelbert

MTF: 106 Old Rang : SPC

4. Ziele:

Ich möchte als SD die FD sicher und sauber Halten vor Korruptem personal

Ja leider hab ich bereits 11 Verwarnungen Bekommen Mehr dazu Hier

Externer Inhalt 1drv.ms

Ich bin seit Ungefähr 1 Woche auf diesen super spaßigen Server und hoffe das ich mein spiel Erlebnis mit dem

M.F.G. Albert Tonne