1. Steam-Name: Sherifsko
1b. Roleplay Name: Sherif-Alex
2. Steam-ID: STEAM_0:0:55149738
3. Grund der Verbannung: Off. RDM NLR RH
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Aktive
6. Ausführender Admin: Siggi Sahne | dubru
7. Was habe ich gemacht:
Also, ich war in einem Raid mit einem anderen Typen, der in meiner Party war. Dort haben wir eine Person ausgeraubt und getötet, weil sie weggelaufen ist und ihre Waffe nicht gedroppt hat. Es sah so aus, als hätte sie die Waffe nur ins Holster gesteckt. Danach habe ich dieselbe Person wieder neben ihrem Haus gesehen und sie provoziert. Er hat mich daraufhin gewarnt, und ich wusste nicht, dass er mich dann töten darf. Deshalb hat er mich getötet, weil ich seine Warnung nicht beachtet habe. Kurz vor dem Serverneustart stand er wieder vor mir, und ich habe ihn erschossen, weil ich dachte, dass ich im Recht bin und er viel falsch gemacht hat. Ich habe ihn dann (regelwidrig) darauf hingewiesen – was im Nachhinein aber nicht gestimmt hat. Danach wurde ich nach dem Mapwechsel für drei Tage gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe in der Situation einige Fehler gemacht, vor allem als ich den anderen Spieler ohne eine klare Rechtfertigung getötet habe. Im Moment dachte ich, dass ich im Recht bin, aber jetzt sehe ich, dass das nicht der Fall war. Dass ich danach noch auf sein Verhalten hingewiesen habe, obwohl ich selbst nicht korrekt gehandelt habe, war ebenfalls ein Fehler.
Ich spiele gerne auf eurem Server und habe großen Respekt vor den Regeln und der Community. Es tut mir leid, dass ich in dieser Situation die Regeln missachtet habe und dadurch den Spielspaß für andere beeinträchtigt habe. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft aufmerksamer sein, um solche Fehler zu vermeiden.
Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, den Server weiterhin zu genießen und mein Verhalten zu verbessern.
lg