1. Roleplay Name:
| MTF: CPL Robel |
| Medic: AA Robel Heiler |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:838352506
2a. Discord:
silto74
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Enforcer der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Dezember 2024
6. Gesamte Spielzeit:
8 Wochen
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mir die Lore der CI sehr gefällt. Ich spiele gerne im Team und mag die aktuelle Waffenverteilung der CI. Außerdem möchte ich auch mal gegen die Foundation arbeiten und nicht immer für sie. Ich bin auch mit Heavy-Einheiten vertraut und es macht mir Spaß, diese zu spielen. Außerdem finde ich das Design und die Models der CI sehr cool, genauso wie die Basen auf den Sites, Außerdem bin ich bereits mit einigen Leuten innerhalb der CI bekannt, weshalb ich noch lieber der CI beitreten möchte. Mir gefällt der Spielstil der CI am besten, da ich es mag, agile Einheiten zu spielen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin ein aktiver Spieler und kann mich schnell an neue Situationen anpassen. Ich spiele sehr gut im Team und mache keine Alleingänge. Ich verhalte mich respektvoll gegenüber jedem. Mit Heavy-Einheiten bin ich vertraut und weiß, wie ich sie spielen muss. Mit Teamplay und PvP kann ich mich in Raids und Countraids gut behaupten. Außerdem kenne ich mich schon einigermaßen gut mit der Lore der CI aus. Ich durfte auf anderen deutschen SCP Servern die Rolle des Enforcers übernehmen, weshalb man mir nichts zweimal erklären muss.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, 1 inaktive Verwarnung und 11 Banns, davon 2 Fehlbanns
10. RP-Story:
Lass ich aus.
11. Schlussworte:
Danke fürs Lesen.