Steam-Name:
[MG] XYLTEX
Roleplay Name:
Max Van Kino
Steam-ID:
Steam-ID: 76561199217229051
Grund der Verbannung:
MassRDM
Wie lange bin ich gebannt:
9w,2d
Anzahl an Verwarnungen:
2 aktive
Ausführender Admin:
Gabriel Holy | @G2br4el
Was habe ich gemacht:
Ich habe aus Langeweile grundlos andere Spieler getötet und getrollt, was natürlich völlig falsch war. Deshalb wurde ich auch zurecht wegen Mass RDM gebannt. Im Nachhinein schäme ich mich für mein Verhalten und möchte mich bei allen Betroffenen aufrichtig entschuldigen. Ich dachte damals, es wäre witzig, doch heute weiß ich, dass ich damit anderen den Spielspaß verdorben habe.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich mittlerweile eingesehen habe, dass mein Verhalten völlig unnötig und respektlos war. Mir ist klar geworden, dass ich mit meinen Aktionen anderen Spielern den Spaß genommen und gegen die Regeln verstoßen habe. Dafür schäme ich mich und es tut mir wirklich leid. Ich würde einfach gerne wieder Zeit auf MRP verbringen und mit meinen Freunden in Ruhe spielen, ohne so einen Unsinn zu machen. Falls ich entbannt werde oder eine Verkürzung meiner Strafe bekomme, verspreche ich, mich an die Regeln zu halten und so einen unnötigen Mist nie wieder zu machen. Danke fürs Lesen und für die Chance, mich zu erklären.