Beiträge von Tony

Wie abgesprochen erstelle ich den zweiten Antrag 2 Tage später.

1. Steam-Name:

Parge Lenis

1b. Roleplay Name:

Toni Vincente

2. Steam-ID:

76561198046623119

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen RDM gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube eine.

6. Ausführender Admin:

Name unbekannt, Dissillo war der Nachnahme | zmarcel

7. Was habe ich gemacht:

Meine Base wurde geraidet und ich bin dabei gestorben, ich hatte auch kein Problem damit.

Als ich auf denjenigen traf der mich überfiel machte er sich lustig über mich, wie auch immer.

Ich hob mit meiner Gravity Gun einen gestohlenden Gelddrucker von ihm auf , daraufhin erschoss er mich ohne Vorwarnung.

Als ich danach wieder auf ihn traf schoss ich auf einen anderen Gelddrucker und tötete ihn dabei weil er sich in den weg stellte.

Nach weiteren Provokationen schoss ich auf das Auto von ihm, das sollte nicht sein und dafür möchte ich mich auch entschuldigen.

Die Situation hat sich einfach hochgeschaukelt.

Dennoch finde ich das Provokante verhalten von solchen Spielern äußerst kritisch und so etwas sollte auch geahndet werden.

Vor allem wenn derjenige dann noch zum Support rennt und sich über mich beschwert.

Während des Supportgespräches hatte ich mehrere Verbindungsabbrüche somit konnte ich am ende nichts gradeziehen von meinem fehlverhalten und dann wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

WIe oben schon geschrieben möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich hätte mich da nicht reinziehen lassen sollen und dadurch gegen Regeln verstoßen sollen.

Es war mein erstes Fehlverhalten und auch mein letztes.

1. Steam-Name:

Parge Lenis

1b. Roleplay Name:

Toni Vincente

2. Steam-ID:

76561198046623119

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen RDM gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube eine.

6. Ausführender Admin:

Name unbekannt, Dissillo war der Nachnahme | zmarcel

7. Was habe ich gemacht:

Meine Base wurde geraidet und ich bin dabei gestorben, ich hatte auch kein Problem damit.

Als ich auf denjenigen traf der mich überfiel machte er sich lustig über mich, wie auch immer.

Ich hob mit meiner Gravity Gun einen gestohlenden Gelddrucker von ihm auf , daraufhin erschoss er mich ohne Vorwarnung.

Als ich danach wieder auf ihn traf schoss ich auf einen anderen Gelddrucker und tötete ihn dabei weil er sich in den weg stellte.

Nach weiteren Provokationen schoss ich auf das Auto von ihm, das sollte nicht sein und dafür möchte ich mich auch entschuldigen.

Die Situation hat sich einfach hochgeschaukelt.

Dennoch finde ich das Provokante verhalten von solchen Spielern äußerst kritisch und so etwas sollte auch geahndet werden.
    Vor allem wenn derjenige dann noch zum Support rennt und sich über mich beschwert.

Während des Supportgespräches hatte ich mehrere Verbindungsabbrüche somit konnte ich am ende nichts gradeziehen von meinem fehlverhalten und dann wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

WIe oben schon geschrieben möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich hätte mich da nicht reinziehen lassen sollen und dadurch gegen Regeln verstoßen sollen.

Es war mein erstes Fehlverhalten und auch mein letztes.