Alles anzeigenWenn du nicht beleidigt hättest, wärst du nicht gebannt worden. Im discord ticket stehen alle beweise dafür.
Da es dich aber scheinbar angeilt gedemütigt zu werden, hier nochmal die Bilder in denen du nicht Toxisch bist.
Außerdem die Beweise dafür das ihr euch ooc sehr gut verstanden habt wo du auch gebettelt hast.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ALso ich weiß ehrlich nicht was man bei der aussage
"Rosnic ist jezt dein Schuetzling nh"
als beledigung sieht... und nochmals nur weil mann ooc sich versteht heißt das rein nichts.
und wow sagen das er ein Psoi machen soll ist jezt wirklich nicht deep weil das hat er 2 minuten vor den Nachrchtrn schon alleine getan ohne das ich ihn gefragt habe, ebenso find ich es geil das du chats leakst die nicht von dir sind sondern von einer andern person und mir.