Beiträge von zzs

1. Steam-Name:

Die Katze

1. Roleplay Name:

Arnold Castelliano

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198017941280

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 wochen

5 wochen und 2 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

2

6. Ausführender Admin:

Nico Blanco | Nico Blanco

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im PD in der Waffenkammer und dann ist ein Obdachlosenkönig reingekommen und stand hinter mir und hat eine Waffe gezogen und mich damit atackiert und ich habe ihn dann leider umgeschossen dann kamm ein Bürger rein und mich mit seiner waffe angegriffen dann habe ich ihn auch leider schon wieder umgeschossen im PD.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey liebes Modern Roleplay-Team

Ich wollte mich hiermit ehrlich für meinen Mass RDM entschuldigen. Mir ist bewusst, dass das absolut nicht in Ordnung war und ich damit das RP und den Spielspaß von anderen zerstört habe.

Ich hab in dem Moment einfach nicht nachgedacht und total übertrieben. War dumm von mir und definitiv nicht fair den anderen gegenüber das ich in einer AOS zone Geschossen hab. Ich hab mir die Regeln inzwischen nochmal genauer angeschaut und verstanden, dass das, was ich gemacht hab, gar nicht klargeht.

Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mir nochmal eine Chance gebt. Falls ich entbannt werde, verspreche ich, mich an die Regeln zu halten, vernünftig zu spielen und nicht nochmal so einen Mist zu bauen.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen.

Viele Grüße

Arnold Castelliano