1. Steam-Name:
Ich werde auf Steam heiße ich "ichliebemarvins".
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay name heißt "Paul Afghani", aber ich möchte meistens immer Paul genannt werden.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:843662080
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16, am 08.05 geworden.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 13.04.2025, aktiv auf eurem Server & habe schon mehr als 10 spielstunden.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Während der Woche bin ich meistens immer zwischen 15:00 bis 20:00 Uhr online und am Wochenende meistens immer 8:00 bis 2:00 Uhr Online als Teamler für euch.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeit ein User, aber ich überlege mir bald VIP zu holen.
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich möchte jetzt nicht gucken, aber ich weiß, dass ich um die 27 Stunden spielzeit bei euch besitze.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Headset was sehr gut funktioniert während, dem Bewerbungsgespräch oder Support Falls.
8. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay ist halt ein großes Projekt, was es seit 2013 gibt. Und ich halte von dem Server halt sehr gut, da ich schon ein paar monate spiele und da durch auch sehr viel über dem Server gelernt habe. So gesagt der Server ist was großes, was auch noch größer werden würd in laufe der zeit. Und daran werde ich und 300 andere Spieler nicht zweifeln. Modern Roleplay soll noch lange existieren, und dafür werden wir definitiv sorgen, damit dass passieren wird.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Hallo, ich bin Paul & 16 Jahre alt. Ich bewerbe mich, da es schon ein langer Traum ein Moderator bei Modern Roleplay zu werden. Ich supporte den Server mit meiner Aktivität schon lange, auch wenn ich schon öfters mal Gebannt wurde und ich um de 7 warns habe, möchte ich es trotz aller dem versuchen bei euch anzufangen um euch Stolz zu machen. Und als ein Teamler werde ich alles geben um euch stolz zu machen, vertraut mir.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Als erstes ihr müsst mich nicht nehmen, da es eure entscheidung ist. Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr micht annehmt. Ich bin ein sehr aktiver Teamler und werde massenhaft supportfälle annehmen bei euch. Ihr könnt mir vertrauen, da ich mittlerweile eine menge fehler bei euch gemacht habe, aber daraus auch gelernt habe. Ich werde mir immer mühe geben bei euch, dass ist Versprochen für immer von mir.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war schon ein paar mal Teamler auf einem Server. Ich habe alle hier aufgelistet:
Majestic RP - stv. Teamleiter
Suchtbunker - Azubi
Grand RP - Senior Supporter (Event Team, stv. Admin Ausbilder, Game development und Einreise Beamter)
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie auf eurem Team aber es währe mir eine Ehre es zu werden.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe momentan keine Probleme mit Spielern aus Modern Roleplay bei euch.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich bin zu frieden mit jedem Teammitglied von euch, und könnte mich auch nicht beschweren da die nett sind und mir auch schon öfters mal geld gegeben haben.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde nie gekickt sondern nur gebannt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Hier sind alle meine Warns aufgelistet:
1 - Fail RP
2 - Rdm
3 - Tdm
4 - Vergessen
5 - Vergessen
6 - Vergessen
7 - Fail RP
Ich verspreche euch, diese warns zu verbessern und die weg zu arbeiten als Teamler.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
1 - Warnlimits
2 - Warnlimits
3 - Warnlimits
Ich strenge mich an nicht gebannt zu werden zurzeit!
15. Persönliche Stellungnahme:
Meine Warns & Bans versuche ich zu verändern und dass es nie wieder vorkommt. Ich wünsche mir sehr in euer Team zu kommen & euch noch ein schönen Pfingsten
Mit freundlichen Grüßen,
Paul Afghani