Beiträge von egoshooter
-
-
-
-
-
wo das stehen du mir Regel zeigen
Weil sonst Gewinne doppelt belegt wären und das keiner will? ^^
-
Wann ist denn jetzt die Ziehung?
jtz will ich doch Geld gewinnen mit ner 3
@Edward James Kenway Man darf keine doppelten Zahlen nehmen
-
-
-
Unglaublich :D
7
-
Sehr netter RP-Spieler und immer sehr kompetent
#DAFÜR
-
-
-
1. Steam-Name: Egoshooter [GER]
1b. Roleplay-Name: Daniel Yahoodi
2. Steam-ID: STEAM_0:1:118523899
3. Datum des Verlusts: 04.03.17
4. Was ist passiert: Also, ich war heute auf dem Server und wollte mein Geld das ich als Gangster gemacht hatte, einzahlen. Dann habe ich die Karte in den ATM geschoben und mir wurde dann die Fehlermeldung "Konto existiert nicht!" angezeigt. Dann habe ich die Karte wieder neu eingelegt, woraufhin sich das wiederholte. Dann habe ich auf "Konto erstellen" geklickt, weil ich dachte dass es vielleicht nur ein kliner Fehler sei. Nun habe ich ein Konto wie man es beim ersten Joinen bekommt, mit genau Tausend Dollar drauf, anstatt meines Kontos mit 140k.
5. Verloren: 140.000$
6. Zurückerstattung: 140.000$
7. Beweismaterial: Ich habe nur einen Screen vom jetztigen Konto: http://imgur.com/a/OHO30
8. Zeugen: Ja, Christopher Yahoodie (Ropher123 im Forum)
9. Nachwort: Ich hoffe wirklich sehr dass diese Entschädigung angenommen wird, denn ich habe jetzt wirklich keine Lust Drogenkoch wieder zu grinden.
Guten Tag/Mittag/Abend/Nacht euch noch!
-Egoshooter -
1b. Roleplay-Name: Daniel Brockhaus
3. Datum des Verlusts: 02.02.2017
4. Was ist passiert: Ich bin, als die Nachricht vom Reset kam, auf den Server gejoint und habe meine Items allesamt beim Händler verkauft. Dann wurde mir am Geldautomaten gesagt durch einen Moderator gesagt, man solle alles verkaufen, auch die Autos. Das habe ich getan, und somit meinen Polizeiwagen und mein Taxi verloren.
5. Verloren: -Polizeiwagen: 100.000$
-Taxi: 1000$6. Zurückerstattung: 101.000$
7. Beweismaterial: Beweisbilder
modern-gaming.net/attachment/1812/modern-gaming.net/attachment/1813/
8. Zeugen: Ja, Ropher [GER], RP-Name Christopher Werweiss.
-
-
für was bewirbst du dich denn jetzt Moderator oder Supporter?
Moderator. Gibt es irgendwo Stellen wo das unklar ist? (Wirklich nicht böse gemeint, nur eine normale Frage.)
-
Nicht Dafür
Bitte gib mir einen Grund wieso du dagegen bist.
-
1b. Roleplay Name: Daniel Brockhaus
1c. Realer Name: Marc Brockhaus
3. Wie alt bin ich: 14, aber ich werde im Juni 15.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, und zwar 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Schwer zu sagen, ich habe ungefähr Mitte 2016 angefangen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Von Montags bis Sonntag immer in den Abendstunden; 17-20 Uhr. An den Wochenenden nachmittags; 15-18 Uhr. Natürlich varriert es, wenn die Schule se verlangt.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: Im Moment nur 1d 10h 25s, aber vor dem Reset war es um einiges mehr.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Creative HS-850 Draco Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde, dass ModernRoleplay ein sehr guter Server ist, denn es gibt viele Jobs, Maps und generell viele Möglichkeiten auf dem Server zu spielen. Außerdem ist das Team sehr nett.10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne Admin werden, weil ich den Server nach den vielen Stunden Spielzeit auch etwas zurückgeben möchte, und das Team entlasten möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich wäre ein guter Moderator, denn ich habe schon viel Erfahrung auf dem Server gesammelt. Außerdem habe ich viel Geduld und gute Regelkenntnisse und kann gut im Team arbeiten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, aber bei anderen Spielen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Keine
14. Probleme mit Admins: Keine15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nie
Nachwort:
Ich hoffe dass diese Bewerbung akzeptabel ist. Sollte ich abgelehnt werdenm bitte einen Grund angeben. Schönen Tag/Mittag/Abend/Nacht euch noch!-Marc