du Bist eine 10/10
Beiträge von Jackerson
-
-
Das stimmt, sonst ist der Job ziemlich langweilig weil man nicht mehr als Hausmeister kommt und z.B. nicht in die EZ kann ohne höheres Personal außerdem kann man sonst auch nicht in dem Beruf nach was höherem Streben.
-
Finde ich ziemlich gut, wäre ein Sehr guter Buff für die D-Klassen wenn man z.B. vom SHD "Ausversehen" angeschossen wird in manchen fällen und dann nicht zum Medic gebracht wird aber natürlich sollte es Selten sein und nicht 250 Munition haben eher mehr 100-150.
-
-
Hiermit begründe ich meinen Dislike,
Im RP bist du an sich sehr Korrekt dennoch hast du meiner Meinung nach einen großen Haken der zu meiner Abneigung gegenüber dir, z.B. letztens hast du als SHD alle Wünsche einer bestimmten D-Klasse komplett ignoriert und bist dazu auch noch sehr parteiisch, dazu das du mehr nur für deiner Fraktion bist, was ja nicht ganz falsch ist, aber dennoch sollte man auch noch an andere denken aus andere Fraktionen aber Ja. Wie gesagt bist du eher mehr Parteiisch und als Moderator sollte man Unparteiisch agieren deswegen #Ablehnung