Beiträge von D3rP4nda

Den Report von dir habe ich meines wissen doch direkt bearbeitet ?!

Na Egal, aber zu deiner Aussage das du die waffe gesucht hast und dann rausgetabt bist usw. ist meiner Meinung nach kompletter blödsinn, weil ein AFKler ja nur rumsteht, und da es keine Spawns gibt, wo man direkt auf den Kopf eines anderen schaut, hättes du ja absichtlich dein crosshair af seinen Kopf legen müssen damit diese Geschichte funktioniert.
    Aber wenn du dein Crosshair auf seinen Kopf gelegt hast, war es ja auch nich soo unabsichtlich oder ?

Auserdem sind so 2 Runden keine 20 Minuten un das funktionniert erstrecht nicht, weil ich ja den Report direkt bearbeitet habe. Außer ich war für 20 Minuten komplett weggetreten, aber das hätte ich gemerkt.
    Also hast du den Server direkt verlassen, sonst hätte ich dich nicht gebannt.

Es war aber keine Serverflucht 20 Minuten ist grob gesagt aber nehmen wir mal an 2 runden dauern 5 MIn also insgesamt 10 Min. in diesen 10 Min wurde ich nicht gebannt mir wurde nichts gesagt und von einem Report habe ich nichts mitbekommen, kann sein das mein kleiner Bruder irgendwas bearbeitet hat während ich aufm klo war aber ich habe keinen Report erhalten. Und das mit dem Crosshair ,,platzieren'', ich bin wie gesagt rausgetabt und es war Zufall das mein crosshair auf seinem Kopp war. ich habe es nicht ,,platziert''. Ich entschuldige mich trotzdem dafür das ich ihn quasi durch meinen klick Fehler erledigt habe aber Serverflucht habe ich nicht begangen

Außerdem sollte man nicht für den ersten Ban ne woche bekommen und nicht direkt ein Perma Ban?

Nein im Strafmaß steht das wenn es RDM und Serverflucht war dann ist es auch beim ersten mal ein permaban

Sry für die Rechtschreibung ich schreibe das vom Handy

Wie oft denn noch ? Ich bin nicht vom Server geflüchtet...

Hallo, Liebes Modern-Gaming-Team

Ich wurde auf eurem Server gebannt, obwohl ich nicht Vorgewarnt wurde.

Name: D3rP4nda

Steam-ID: STEAM_0:1:93786244

Grund vom Bann: RDM + ,,Serverflucht''

Wie lange ich gebannt bin: Permaban

Ausführender Admin: Techno

Was habe ich gemacht:

Die Runde hat gestartet, ich habe mir eine Waffe gesucht (M24) und ich wurde auf meinem Teamspeak Server von einem Admin angestupst da es Probleme mit unserem Server gab. Ich bin also rausgetabt und wollte wieder rein taben, ich habe aber aus versehn ein Doppelklick auf Garrysmod gemacht und durch den Doppel klick ist ingame noch ein Schuss losgegangen obwohl ich noch im blackscreen war und mein Game erst richtig rein taben musste. Dann hatte ich halt Pech das ein Afkler in meinem Crosshair stande als ich rausgetabt bin. Ich wurde dann auch Instant KOS gesetzt und wurde getötet aber der ausführende Admin/MOD hat nichts gesagt , er hat gar nichts gemacht. Serverflucht war es auch nicht da ich nach diesem Vorfall noch 2 Runden gespielt habe und in diesen 2 Runden niemand was gesagt hat. Ich wurde dann einfach gebannt ohne das mir jemand was gesagt hat.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich nicht wirklich RDMt habe, Gut es sah wohl so aus das ich RDMt habe, aber Serverflucht war es nicht da ich noch etwas auf dem Server gespielt habe. Es wär alles okay wenn ich keine Ahnung für 5 Tage gebannt werde aber doch nicht beim ersten spielen instant permaban.... und es wär nett gewesen das der Mod irgendwas gesagt hätte weil ich ihm das dann erklären könnte aber, er hat reingar nichts gesagt und der Server hat mir echt Spaß gemacht, also für die 2 Stunden wo ich drauf spielen konnte...

Danke, für ihre Aufmerksamkeit
    Grüße D3rP4nda/Denis :)

(BEARBEITET)