Beiträge von Bernd Schneider

1. Steam-Name: DerProfi2056

1b. Roleplay Name: Bernd Schneider

2. Steam-ID: STEAM_0:0:922931143

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Müssten 5 oder 6 sein

6. Ausführender Admin: Odin on Duty

7. Was habe ich gemacht: ich habe jemanden zu wenig Reaktion zeit gegeben und habe ihn umgeschossen weil er jemanden geschlagen hat

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo

ich wurde gebannt weil ich jemandem zu wenig Reaktionszeit gegeben und ihn dann erschossen habe Das war mein Fehle und ich möchte mich dafür entschuldigen Ich werde in Zukunft besser auf sowas achten und hoffe auf eine zweite Chance oder auf eine ban verkürzung

Viele Grüße

Bernd Schneider

Hallo liebes Serverteam

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten Ich habe die Regeln noch einmal durchgelesen und werde mich künftig daran halten Es war nicht meine Absicht, das RP zu stören

Vielen Dank fürs Lesen

Steam-Name: DerProfi2056

Roleplay Name: Bernd Schneider

Steam-ID:STEAM_0:0:922931143

Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

Anzahl an Verwarnungen: weiß ich leider nicht mehr

Ausführender Admin: Fredo Steif | Fredo

Was habe ich gemacht: Wollte eine Tür zum buggen bringen wurde dann verwarnt

Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe aus meinem Fehler gelernt Seit dem Bann habe ich mir Zeit genommen die Regeln noch einmal durchzugehen und verstanden was ich falsch gemacht habe So etwas wird nicht noch einmal passieren

Es war so ich wollte eine Tür zum buggen bringen Fredo war vor der Tür und hat mich dann im support geholt und hat mich gefragt was das soll ich habe dann gesagt weiß ich nicht Er hat mir dann ein Angebot gemacht das ich ihn ein Grund nennen soll warum er mir kein warn geben soll habe ihn paar Gründe gesagt (waren jetzt nicht so die besten Gründe) dann habe ich ein warn bekommen und wurde dann gebannt wegen das Warnungslimit. Finde das man für eine Tür die man verbuggen möchte kein warn geben muss einfach eine mündliche Verwarnung hätte auch gereicht

Hallo liebes Serverteam

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten Ich habe die Regeln noch einmal durchgelesen und werde mich künftig daran halten Es war nicht meine Absicht, das RP zu stören

Vielen Dank fürs Lesen

Steam-Name: DerProdfi2056

Roleplay Name: Bernd Schneider

Steam-ID:STEAM_0:0:922931143

Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

Anzahl an Verwarnungen: weiß ich leider nicht mehr

Ausführender Admin: Fredo Steif | Fredo

Was habe ich gemacht: Wollte eine Tür zum buggen bringen wurde dann verwarnt

Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe aus meinem Fehler gelernt Seit dem Bann habe ich mir Zeit genommen die Regeln noch einmal durchzugehen und verstanden was ich falsch gemacht habe So etwas wird nicht noch einmal passieren