Beiträge von BadBoyBurgerking

@G2br4el  Nico Blanco

Es scheint als fehle es an allgemeiner Vorstellungskraft im Bezug auf meinen Eröffnungstext. Die Anschuldigung, dass ich mir keine Mühe gegeben hätte, weiß ich von mir ab. Genauso wie die wiederholte Anschuldigung des Nutzens von KI. Ich habe eine knappe Stunde und 5 Zigaretten gebraucht um diesen Text zu verfassen, eben um mein Anliegen klar zu benennen. Ich kann mir vorstellend dass es schwer vorstellbar ist dass komplexe Texte in der heutigen Zeit per Hand und Gehirn geschrieben werden. Das wurden sie aber bereits seit Jahrtausenden. Ist kein Hexenwerk.

Schade jedenfalls dass bereits zwei ablehnende Entscheidungen getroffen wurden, wobei auch hier wieder als ein Argument eine voreingenommene, und falsche, Behauptung genutzt wird.

Doch trotz alle dem bin ich froh dass mir wenigstens der Raum zum erklären gegeben wird. Auch wenn ich zugeben muss dass mich das Gefühl beschleicht dass dieser Thread geschlossen wird, bevor ich fertig bin diesen Text zu verfassen.

Der Anschuldigung dass ich einen Zweitaccount genutzt hätte stimme ich zu. Dass ich damit einen Ban umgehen wolle, darüber lässt sich meiner Meinung nach streiten. Mein Profil war gesperrt, das stimmt. Ich persönliche wäre bereit für einen Neuanfang gewesen. Verstand aber in dem Moment des Betretens und direkten Auschlusses dass es meine Person zu sein scheint, die von diesem Server verbannt werden sollte. Obwohl sich der Ban gegen meinen Steamaccount richtete.

Bezüglich des Formfehlers, im Hinblick auf die Vorlage, möchte ich anmerken, dass ich die nummerische Abfolge der erwarteten Informationen als Aufzählung der inhaltlichen Schwerpunkte interpretiert habe. Die Erwartung über einen identischen Aufbau, im Vergleich zur Vorlage, konnte ich der Vorlage nicht entnehmen.

Tatsächlich habe ich den Text selbst verfasst. Ich finde es spannend dass die erste Antwort auf meinen Antrag, der im Kern auch einen Wunsch nach unvoreingenommener Behandlung äußerte, inhaltlich zu 50% aus der Darstellung einer voreingenommenen Perspektive, in Form einer konkreten Anschuldigung, besteht. Leider von Seiten eines Moderators. Kann man als Kompliment sehen oder nicht, dass der eigene Schreibstil mit ChatGPT verglichen wird. Zumindest jedoch untermauert dies die von mir genannten Argumente im im Umgang mit Moderatoren. Wobei ich bezweifel ob ChatGPT Schreibfehler und fehlerhafte Kommasetzung, so wie in meinem Text zu finden, fabriziert hätte.

Jedenfalls vielen Dank für die regelkonforme Anpassung des Beitragnames.

Sehr geehrtes MG-Team,

hiermit beantrage ich meine Entbannung auf dem GM-DarkRP-Server.

Mein RP-Name lautet "Brutus Blindenberg" (STEAM_0:1:104666033) und ich wurde vor knapp zwei Wochen wegen bezüglich "Erreichen des Verwarnlimits" gebannt, wobei die Sperre noch bis zum 11.06.2025 um ca. 15 Uhr anhält. Die Gesamtzeit dieser Sanktion umfasst 3 Wochen.

Insgesamt war die letzte Verwarnung die 8., wovon 7 noch aktiv sein müssten. Ich kann mich diesbezüglich aber auch täuschen. Der ausführende Moderator/Admin trägt den IC-Namen "Nico Blanco".

Die Hintergrundsituation, welche zur Ausstellung der letzten Verwarnung geführt hat war, dass ich als Polizist einen anderen Spieler (Klasse: Dieb), im Rahmen einer Verhaftung wegen Beleidigung und Störung der Polizeiarbeit (eine andere Verhaftung wegen Körperverletzung) auf Waffen durchsucht hatte. Wobei, soweit ich mich erinnern kann, die Durchsuchung nicht vollständig durchgeführt wurde. Als Grund würde ich die Unübersichtlichkeit der Situation, sowie den Widerstand des Verdächtigen, verantwortlich machen. Dieser Umstand, sowie dass ich mehrere Personen mit meinem Polizeikollegen festgehalten habe, wurde zum Anlass genommen mir eine Verwarnung auszustellen, da dies regelwidrig gewesen sei.

Deshalb möchte ich hiermit zum Plädoyer überleiten, der eine Entbannung, aus meiner Sicht, rechtfertigen soll.

Zu Beginn möchte ich festhalten, dass ich es als nachvollziehbar empfinde wenn die Leserschaft dieses Antrages, durch die bloße Anzahl von 7 aktiven Verwarnung, sich bereits zu diesem Zeitpunkt im Glauben befindet, dass eine Verbannung meinerseits gerechtfertigt wäre. Ich selbst würde, nur anhand dieser Information, mir im Vorfeld wohl auch bereits eine Meinung gebildet haben, die eine unvoreingenommene Betrachtung dieses Falls erschwert.

Ich möchte jedoch darauf aufmerksam machen, dass ich den Grund dafür in einer Verkettung ungünstiger Umstände verorte. Ich selbst muss gestehen, dass es in den überwiegenden Fällen, mein Fehlverhalten war, was mich letztlich in die Situationen von Supportgesprächen brachte. Jedoch möchte ich hervorheben, dass ich ab meiner zweiten Verwarnung stets bemüht war meine Handlungen mit dem Regelwerk in Einklang zu bringen.

Trotzdem wurde mir, meiner begrenzten Erinnerung nach, in mindestens einem Fall ein Regelverstoß konstruiert, obwohl mein Handeln genau dem Wortlaut des Regelwerkes entsprach. Und mir entgegen des Paragraphen, an dem ich mich orientierte, eine entgegengesetzte Regel, von Seiten des Moderators/Admins, zitiert wurde, welche nicht im Regelwerk enthalten war. Und mir der Moderator/Admin, auf Nachfrage von mir, nicht beantworten konnte wo die Regel stehe, welche mein gezeigtes Verhalten als Regelbruch benennt. Und wenn ich mich recht erinnere war der ausführende Moderator/Admin, in der im Vorfeld stattgefundenen Situation, Beteiligter 2. Grades.

In einem anderen Supportgespräch wurde mir in meinem Handeln eine regelwidrige Absicht unterstellt, die als Anlass für eine Verwarnung genommen wurde. Wobei der Moderator/Admin, trotz Anwesenheit weiterer Moderatoren/Admins, selbst Beteiligter der Situation war. Und im Supportgespräch sich bereits zu Beginn, einem Mentalisten gleich, sicher war meine verborgenen Absichten zu kennen.

Dies sind nur zwei Beispiele, die letztlich jedoch exemplarisch für viele andere Supportgespräche stehen. Womit ich auf die Eröffnung des Plädoyers referenzieren möchte. Unzwar dass als letztliches Argument, für die Ausstellung meiner Verwarnungen, häufig meine bisherigen Verwarnungen genannt wurden.

Dieses Argument wurde überwiegend in Support-Situationen gebraucht, in denen ich bereits zum Beginn ein starkes Gefühl der Voreingenommenheit des Sachverhaltes spürte. Welches sich auch dadurch äußerte, dass mir außer: "Du weißt warum du hier bist" kaum Raum zur Erklärung und, durch die Verwarnung mit Folge eines Ausschlusses, auch kein Raum zum anpassen meines Verhaltens gegeben wurde. Dieses Problem begegnete mir zumindest bei den letzten 4 Supportgesprächen mit Ausschlussfolge.

Wobei ich auch zu Protokoll geben möchte dass ich in vielen Supportgespräche, egal ob ich Beschuldigter oder Ankläger war, das Gefühl hatte der Moderator/Admin sieht sich als neutrale Instanz und Vermittler. Wodurch letztlich ein förderlicher Einfluss auf das, im Nachhinein stattfindende, RP wirkte.

Soviel dazu. Nun sehe ich aber noch einen weiteren Grund warum ich mir eine Entbannung wünsche. Unzwar weil mir das Spiel auf dem MG-DarkRP-Server Spaß macht. Was die ersten male mit reinem Trolling mit Freunden began, wurde relativ schnell zu einem konstruktiven Vergnügen meinerseits. Ich habe nach wie vor großen Spaß darin mir Charaktere auszudenken und zu spielen. Und auf diese Weise komplexer RP-Situationen zu spielen. Und das nicht nur auf einem Server von Modern-Gaming. Nur leider fehlt mir der DarkRP Server, da dieser mir mehr Freiraum lässt mein RP zu gestalten.

Damit möchte ich zu einem Ende kommen. Ich bedanke mich sehr für die Aufmerksamkeit und wünsche einen guten Start in die Woche.

MfG