Beiträge von LennyXD

1. Steam-Name:

LennyXD

1b. Roleplay Name:

Logan Long (D-Klasse)

[HA] Dieter Triman (Service Personal)

[SSO] Dieter Long (Sicherheitsdienst)

[NR] Logan Long (Wissenschaftler)

[Assistenzarzt] Lennard Long (Allgemeinmediziner)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:724734090

3. Grund der Verbannung:

Sicherheitsbann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

Lemur Am Denken

RDM

Aktiv

Ablauf in 1.5 Spielstunden

14.07.2025 / 15:33

[SR] Dr. Morningstar

FearRP

Inaktiv

03.07.2025 / 22:19

[RI] Prof. Benjo Wasalo

Meta-Gaming

Inaktiv

27.06.2025 / 01:35

[HOC] Levin Nikolas Caliko

RDM

Inaktiv

26.06.2025 / 00:52

Timm On Duty

Respektlosigkeit

Inaktiv

12.06.2025 / 21:10

[MAJ] N7 101 "Null"

RDM

Inaktiv

12.06.2025 / 17:22

Morningstar

RDM

Inaktiv

11.06.2025 / 22:22

Milo Destiny

FearRP

Inaktiv

09.06.2025 / 02:17

Timm On Duty

RDM

Inaktiv

08.06.2025 / 23:41

[SPO] Benjo Wasalo

FailRP

Inaktiv

05.06.2025 / 17:11

D-4791 Zeta Nakamura

RDM | RDT

Inaktiv

03.06.2025 / 02:27

[RI] Prof. Willi Willo

FearRP

Inaktiv

31.05.2025 / 02:19

6. Ausführender Admin:

Benjo

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit jemandem im Discord, der gecheatet hat. Er hatte einen Discord-Stream an, auf dem man sehen konnte, dass er ESP benutzte, während er auf dem SCP-RP-Server spielte. Ich habe es damals nicht gemeldet da ich angst hatte dass die Person gebannt wird und ich selber weil ich mit ihm spielte – was mir inzwischen als Fehler bewusst ist. Es war meine Pflicht, so etwas zu melden, und ich verstehe, dass mein Verhalten dumm war es nicht zu melden und außerdem Verdacht erweckt hat oder noch immer erweckt dass ich selbst Cheate, selbst wenn ich das nicht tu.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich habe fast 400 Stunden Spielzeit nur auf diesem Server und hatte in letzter Zeit viel Spaß daran und habe mir deshalb sogar vip geholt was ich kaum nutzen konnte aufgrund des banns. Deshalb würde ich sehr gerne weiterhin ein aktiver Teil der Community bleiben. Es tut mir leid, dass ich das Cheating nicht gemeldet habe, und ich werde so etwas in Zukunft sofort weitergeben.

Außerdem werde ich mich bewusst von solchen Personen fernhalten – einfach auch, um mir selbst unnötigen Stress zu ersparen. Ich kann nur betonen, wie viel Spaß mir der Server macht, und gerade deshalb hätte ich niemals Grund zu cheaten – es würde mir auch gar keinen echten Vorteil bringen.

Ich hätte sogar einem PC-Check zugestimmt, aber das wurde seitens des Teams abgelehnt.

Ich bitte um vergebung und eine zweite chance, sodass ich wieder ein Teil dieser Community sein darf. – vielen dank fürs Lesen.

📡 Bewerbung – Ziffern-Agent 📡

1. Roleplay Name:

• Logan Long (D-Klasse)
    • [HA] Dieter Triman (Service Personal)
    • [SO] Dieter Long (Sicherheitsdienst)
    • [NR] Logan Long (Wissenschaftler)
    • [Assistenzarzt] Lennard Long (Allgemeinmediziner)
    • [PVT] E6 861 "Pong" (MTF)
    • [CI] Heinrich Long (CT)

2. 🆔 Steam-ID: STEAM_0:1:438810066

2a.💬 Discord: quezmo

3. 🎂 Alter: 17 Jahre in 7 Tage

4. 🛡 Berufswunsch: Ziffer-Agent

5. 📆 Aktiv seit: Ca. 25.6.2025

6. ⏱ Spielzeit: 01w 6d 19h

7. 🧠 Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Die Ziffern-Einheit übt auf mich eine besondere Faszination aus. Ich liebe taktisches, stilles und koordiniertes RP. Die Professionalität und die Rolle als verdeckte Einheit spricht mich enorm an besonders die Tarnfunktion, da ich gerne in Rollen schlüpfe, die Raffinesse und Disziplin erfordern.

8. ✅ Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin loyal, lerne schnell und halte mich an die Regeln. Im taktischen Rollenspiel habe ich schon Erfahrung gesammelt und bleibe auch in schwierigen Situationen ruhig. Ich arbeite gerne im Team, kann aber auch alleine gut klarkommen und folge zuverlässig Anweisungen.

9. ⚠ Verwarnungen

11 Verwarnung (inaktiv)

ID Teammitglied Grund Status Datum

[SR] Dr. Morningstar

FearRP

Inaktiv

03.07.2025 / 22:19

[RI] Prof. Benjo Wasalo

Meta-Gaming

Inaktiv

27.06.2025 / 01:35

[HOC] Levin Nikolas Caliko

RDM

Inaktiv

26.06.2025 / 00:52

Timm On Duty

Respektlosigkeit

Inaktiv

12.06.2025 / 21:10

[MAJ] N7 101 "Null"

RDM

Inaktiv

12.06.2025 / 17:22

Morningstar

RDM

Inaktiv

11.06.2025 / 22:22

Milo Destiny

FearRP

Inaktiv

09.06.2025 / 02:17

Timm On Duty

RDM

Inaktiv

08.06.2025 / 23:41

[SPO] Benjo Wasalo

FailRP

Inaktiv

05.06.2025 / 17:11

D-4791 Zeta Nakamura

RDM | RDT

Inaktiv

03.06.2025 / 02:27

[RI] Prof. Willi Willo

FearRP

Inaktiv

31.05.2025 / 02:19

10. ⛔ Banns

1 Bann (entbannt) – Bann wegen FearRP von Iglo da ich 3 Türen bei der Flucht als D-Klasse geschlossen habe statt max.2 was ich zudem Zeitpunkt nicht wusste aber ich aufgeklärt wurde und ich einen Entbannungsantrag gestellt habe und dieser Angenommen wurde

11. 📖 RP-Story (optional)

Ich war früher Sicherheitsmitarbeiter der Foundation – nichts Besonderes. Ich hab meinen Job gemacht, hab geschwiegen, wenn ich es sollte, und gehandelt, wenn es nötig war. Doch irgendwann fielen mir Dinge auf, die nicht richtig waren. Personal, das plötzlich befördert wurde, obwohl es sich nie an Vorschriften hielt. Akten, die auf einmal fehlten. Informationen, die bewusst ignoriert wurden.

Ich meldete es. Mehrmals.

Die Reaktion kam leise – aber eindeutig. Keine Rückmeldung. Keine Aufträge. Ich wurde versetzt – irgendwo in den Hintergrund. Bis zu dem Tag, an dem ich kontaktiert wurde. Kein Name, kein Rang. Nur eine Nummer.

Ziffer.

Ich wurde geprüft. Beobachtet. Und schließlich aufgenommen. Seitdem arbeite ich im Verborgenen. Ich bin nicht mehr Teil der Oberfläche – ich arbeite darunter. Ich beobachte, ich bewerte, und wenn nötig greife ich ein. Ich nehme Tarnidentitäten an, bin heute Techniker, morgen medizinisches Personal. Man kennt mich – aber eben nicht wirklich.

Zifferagent zu sein heißt, zu wissen, wann man handelt – und wann man schweigt Und manchmal heißt es auch, Entscheidungen zu treffen, die keiner sieht.

Entscheidungen, die das System schützen – auch wenn sie unangenehm sind.

Ich bin loyal zur Foundation. Nicht zu Personen –

sondern zur Struktur.

Ich bin Ziffer-47.

12. 🤖 Was sind Ziffer-Agenten?

Zifferagenten sind stille Wächter im Inneren der Foundation.

Sie decken Verrat auf, schützen die Stabilität der Organisation und tun dies mit absoluter Loyalität – im Verborgenen, präzise und ohne persönliche Motive.

13. 📝 Schlussworte

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie war verständlich und einigermaßen angenehm zu lesen. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

🖖 hatte eigentlich so farbig layout und alles aber ka is weg

1. Steam-Name:

LennyXD

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:438810066

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

5. Ausführender Admin:

[aOPP] Pinyin aka 50 cent

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin frisch auf den server gejoint dachte es ist so wie ein sandbox server und war positiv überrascht als ich entdeckte dass es ein scp rp tdm server ist da ich bereits aktiv auf dem scp rp server spiele und da mein aim trainieren kann und ich habe ein paar kills bekommen habe mit sniper gespielt da ich früher auf suchtbunker auch immer mit sniper gespielt habe und relativ gut war weshalb ich meistens aus der hüfte schieße und headshots hitte aber ich hacke nicht und stimme auch einer pc kontrolle zu

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte bitte entbannt werden da ich nichts falsch gemacht habe und nicht hacke ich habe vielleicht 20min gespielt und wurde direkt gebannt was mir jetzt den spielspaß genommen hat

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (letzen 30 sekunden vor meinem Bann)

Danke für den rat und ich tu aktuell das Regelwerk nochmal intensiv durchlesen soll ich nochmal nach ein paar Tagen einen neuen EA schreiben oder es ruhen lassen?

Hallo ich habe mir die Tage jetzt nochmal Zeit genommen das Regelwerk gründlich durchzulesen und habe realisiert dass ich viel mist gemacht habe und deshalb auch entsprechend warns und den bann bekommen habe daher möchte ich nun regelkomformes ordentliches rp machen und mich für meine Regelbrüche bzw mein Verhalten entschuldigen

1. Steam-Name:

LennyXD

1b. Roleplay Name:

Logan Long

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:438810066

3. Grund der Verbannung:

FearRP | FailRP

7 Tage | 6 Tage 23 Stunden 38 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive | glaube 8 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[CSM] N7 935 "Iglo" | GulaschKanister

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte ausbrechen als D Klasse bin gevented über red room kam in der LCZ raus habe mich erstmal für so 30sekunden beim Bunker versteckt bin dann weiter gerannt richtung medbay woraufhin ich sah dass da ganz viele CTLer waren weswegen ich einen anderen weg genommen habe und auf einen MTF namens Iglo traf ich bekam den call dass ich stehen bleiben soll oder ich tot bin ich stand neben einer Tür weswegen ich meine Beine in die Hand nahm und ich voller angst weggerannt bin in der hoffnung dass ich nicht von hinten erschossen werde was ich aber verhindern konnte da ich die Türen hinter mir schloss es waren 2 Türen die ich schloss innerhalb kürzester Zeit daraufhin habe ich ungefähr 10-15 sekunden gewartet bis ich die 3. und letzte Tür hinter mir schloss ich habe mich daraufhin in den Toiletten versteckt in der hoffung dass mich niemand findet und ich dannach entkommen kann aber 1 CTler fand mich im Klo und brachte mich wieder in den D-Trakt woraufhin ich 10minuten Einzelhaft berechtigt bekam.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gedacht dass wenn ich die Tür hinter mir zumache und somit nicht mehr auf mich gezielt wird und ich nicht erschossen werden kann fearRP nicht mehr gilt aber ich wurde im supportgespräch deswegen aufgeklärt dass das nicht so ist und ich dachte außerdem dass 10-15 sekunden ein gültiger Zeitraum ist da im Regelwerk steht: "Das absichtliche Schließen von mehr als zwei Türen innerhalb kürzester Zeit." wo ich "innerhalb kürzester Zeit" interpretierte als 1-5 sekunden ich wurde auch deshalb im supportgesrpäch hingewiesen dass ich das falsch verstanden habe weshalb ich nun um verzeihung bitte und ich gestehe dass ich fehler begonnen habe und sehe es ein dass ich gebannt wurde aber ich bitte trotzdem um eine Entbannung oder eine Bannverkürzung da der Server mir aktuell viel spaßbereitet hat und ich weiterhin aktiv auf dem Server spielen möchte ich verspreche auch noch einmal das gesamte Regelwerk mir durchzulesen und in naher Zukunft fehler wie diese zu vermeiden.