Meiner Meinung nach bist du eine grosse Bereicherung für den Server. Fairness fällt besonders im SHD positiv auf!
Beiträge von Pablo Carlos
-
-
1. Kontakt:
Steam: [MG] Pinselxgo
Discord: Pinselxgo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:557532039
3. Ingame-Daten:
D-Klasse: Pablo Carlos MTF: [CPL] E6 807 "Pinsel" Mediziner [AA] Pablo Carlos
4. Ziele:
Auch wenn ich noch nicht viel Erfahrung im Mittel oder Höheren Management habe, konnte ich als Sekretärin bereits wichtige Einblicke in die Leitung einer Site gewinnen. Dabei habe ich gemerkt, dass mir organisatorische Aufgaben und das Wohl des Personals sehr am Herzen liegen.
Ich möchte mehr Verantwortung übernehmen sei es bei der Überwachung des D-Trakts oder der Sicherstellung eines reibungslosen Tagesbetriebs. Mit dieser Bewerbung möchte ich zeigen, dass ich bereit bin, mich weiterzuentwickeln und aktiv zur Stabilität der Site beizutragen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
6. Wurde ich bereits gebannt:
Meine Banns:
Status Teammitglied Grund Datum Entsperrung Ausgelaufen
[DDI] Agent Deimos
UK | FailRP | Trolling
01.07.2025 - 02:27 Uhr
05.07.2025 - 02:27 Uhr
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag aktiv
8. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen und hoffe das meine Grammatik nicht zu all schlimm ist.
-
Danke ich habe auch den nutzen von den Tools der Webseite zunutze gemacht, da es vorhin grottenschlecht ausah
-
1. Steam-NameMG
Pinselxgo
1b. Roleplay Name
CT D-Klasse/Sonstiges MTF Mediziner Wissenschaftler SHD [CI] Mark Zimmernam Pablo Carlos [PVT] Pinsel [O] Pablo Carlos [ASR] Pablo Carlos [SG] Pablo Carlos Nicht aktiv Aktiv (als dklasse) Aktiv Nicht Aktiv Aktiv Aktiv 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:557532039
3. Wie alt bin ich:
18 jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Etwa seit dem Ersten Juni so richtig sonnst ab und zu.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele die ganze woche.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeigit habe ich den rang VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 05d 17h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja ich habe ein Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Zu Beginn hatte ich eigentlich nie viel mit Roleplay am Hut. Doch seitdem ich auf diesem Server spiele, habe ich richtig Spaß daran gefunden. Besonders schätze ich hier die tolle Community, die fairen und durchdachten Regeln sowie die klare Struktur etwas, das vielen anderen Servern oft fehlt. Auch die wechselnden Maps bringen Abwechslung und machen das Spielerlebnis jedes Mal aufs Neue interessant.
Für mich ist das aktuell der beste Server, auf den ich bisher gestoßen bin und genau deshalb würde ich mich freuen, ein Teil des Teams zu werden und aktiv mitzuhelfen, dieses hohe Niveau mitzugestalten und zu halten.9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte das Team unterstützen, indem ich dazu beitrage, Probleme der Spieler schnell und lösungsorientiert zu bearbeiten. Gleichzeitig reizt es mich, RP-Situationen gezielt zu fördern, damit alle Beteiligten noch mehr Spaß und Tiefe im Spiel erleben.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine zuverlässige und reife Person, die sich konsequent an Regeln hält und verantwortungsvoll handelt. Aktuell bin ich krankgeschrieben bis Anfang nächsten Jahres, was mir ermöglicht, sehr aktiv zu sein und dem Team viel Zeit und Engagement zu widmen. Es ist mir wichtig, den Spielern ein positives Spielerlebnis zu bieten – sei es durch strukturierte Ticketbearbeitung oder durch das Unterstützen und Verbessern von RP-Situationen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war Moderator auf dem Server DayLightGaming mit 972 Mitgliedern. Dort hatte ich mehrere verantwortungsvolle Rollen:
Senior Moderator – mit erweiterten Rechten und Zuständigkeiten
Ausbilder für Junior Moderatoren – ich habe neue Teammitglieder eingearbeitet und betreut
Builder – ich habe eigene Custom Maps für den Server gebaut und zur Gestaltung der Spielwelt beigetragen
Durch diese Aufgaben habe ich viel Erfahrung im Teamwork, im Umgang mit der Community sowie in technischen und kreativen Bereichen gesammelt.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie Mitglied des serverteams
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Benutzern und wenn ich dies hätte würde ich es den Personen sagen.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Team Mitgliedern und wenn ich dies hätte würde ich es den Personen sagen.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
wurde 3 mal verwarnt wegen
FEAR RP 10.06.25 Morningstar NRL-BRUCH 06.06.25 Fredo BELEIDIGUNG 04.05.25 Fredo FEAR RP 10.06.25
NRL-BRUCH 06.06.25
BELEIDIGUNG 04.05.25
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein Ich wurde bisher noch nicht gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Falls Fragen kommen sollten Wäre ich auch bereit diese in einem Gespräch zu klären.