Oh das wuste ich nicht und ich habe irbisch schmitz garnicht gefunden.
Wie kann ich den Admin Irbisch Scmitz denn hier erwähnen?
Oh das wuste ich nicht und ich habe irbisch schmitz garnicht gefunden.
Wie kann ich den Admin Irbisch Scmitz denn hier erwähnen?
Mein steam name ist Eigentlich Strider1009 habe mich verschrieben es tut mir leid
1. Steam-Name:
Strider1009
1b. Roleplay Name:
Ali Ahmed
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:784264505
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
15 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Eine Verwarnung
6. Ausführender Admin:
Irbisch Schmitz
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Snickers Sniggers geschrieben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich wieder spaß haben möchte auf dem server und Ich nicht wusste das das mit den sniggers diskriminierend war.
ENDE DER VORLAGE
Anmerkung:
Es tut mir sehr leid das ich sniggers geschrieben habe ich wollte nimanden diskriminieren denn hautfarben ändern nichts an einem menschen.
Ich bitte hiermit das Moderngaming Team diesen Antrag Anzunehmen Und ich werde mich ab jetzt benehmen.
1. Kontakt
strider1009
2. Steam-ID
STEAM_0:0:78426450576561199528794738
3. Ingame-Daten
Ich besitze hausmeister level 2 klasse-d senior koch.
4. Ziele
Ich will die klasse d unter kontrolle bringen und bei riots mithelfen und was der job noch alles zu bieten hat.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ja eine weil ich da das regelwerk noch nicht gelesen hatte und nicht wusste das ich als hausmeister keinen sparten haben darf um mich zu verteidigen.
6. Wurde ich bereits gebannt
Nein.
7. Wann spiele ich in der Woche
Fast immer und 100 protzent der ferien wenn nicht immer mindestens freitag samstag und sonntag.
8. Persönliche Stellungnahme
Obwohl ich ein sehr niedriges level habe würde ich trotzdem mit voller verantwortung in das rp springen.
1. Kontakt
strider1009
2. Steam-ID
STEAM_0:0:78426450576561199528794738
3. Ingame-Daten
Ich besitze hausmeister level 2 klasse-d senior koch.
4. Ziele
Ich will die klasse d unter kontrolle bringen und bei riots mithelfen und was der job noch alles zu bieten hat.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ja eine weil ich da das regelwerk noch nicht gelesen hatte und nicht wusste das ich als hausmeister keinen sparten haben darf um mich zu verteidigen.
6. Wurde ich bereits gebannt
Nein.
7. Wann spiele ich in der Woche
Fast immer und 100 protzent der ferien wenn nicht immer mindestens freitag samstag und sonntag.
8. Persönliche Stellungnahme
Obwohl ich ein sehr niedriges level habe würde ich trotzdem mit voller verantwortung in das rp springen.