Beiträge von Monkee__jenjan

1. Steam-Name:

Monkee__jenjan

1b. Roleplay Name:

David Rain Lang

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:608819987

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge,RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage 22 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine aktiven

6. Ausführender Admin:

East Am Abusen | Der Unbekannte

7. Was habe ich gemacht:

Also, mein Freund und ich sind zusammen ausgebrochen. Danach hab ich mir 'ne Sniper geholt und sie ihm gegeben, weil er irgendwie Bock hatte, Leute zu snipen – keine Ahnung, warum.

Ich hab mir dann selbst auch nochmal 'ne Sniper geholt und aus Spaß in die Richtung von ’nem Zivi geschossen. Anscheinend hab ich ihn dabei wirklich getroffen, aber das hab ich in dem Moment gar nicht mitbekommen.

Kurz danach wurde ich dann in den Support gezogen und man hat mich gefragt, warum ich auf den Zivi geschossen hab. Ich meinte halt, dass ich nur daneben stand weil ich echt nicht wusste, dass ich ihn getroffen hab.

Dann hat mir der Admin die Logs gezeigt, und da stand halt drin, dass ich ihn tatsächlich angeschossen hab.

Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich es wirklich nicht wusste und in Zukunft besser darauf achten werde, so eine dumme Aktion nicht nochmal zu machen

1. Roleplay Name(n): D-1973 David Rain Lang

[SI] David Lang

[PVT] E6 702 "Osamason"

2. Steam-ID: Steam-ID: STEAM_0:0:608819987

2a. Discord: jenjan993#7202

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe angefangen im Mai 2022, spiele jedoch erst richtig seit November 2024 aktiv.

6. Gesamte Spielzeit: 01w 6d 9h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich interessiere mich besonders für die Chaos Insurgency, da mir das Gameplay dieser Fraktion zusagt. Die CI umfasst sowohl ein taktisches Vorgehen als auch eine direkte Konfrontation. Des Weiteren finde ich die stark strategische Ausrichtung und den anderen „Vibe“ im RP der CI ansprechend, da sie sich von den eher strikten Strukturen und dem recht einheitlichen Alltag in der Foundation abhebt.

Zudem arbeite ich gern in einer gut organisierten Fraktion, in der Teamarbeit und Kommunikation wichtig sind.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin ideal für die Chaos Insurgency geeignet, da ich immer hilfsbereit, strategisch denkend und ein guter Teamkollege bin. Durch meine häufige Tätigkeit im Sicherheitsdienst, mein umfangreiches Lore-Wissen und meine Fähigkeit, in stressreichen Situationen ruhig zu bleiben, bin ich ein wertvolles Mitglied. Darüber hinaus bin ich täglich aktiv, unterstütze regelkonformes Spielen und betrachte Kritik als Chance zur Verbesserung – all dies macht mich zu einer Bereicherung für die CI.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe:

3 inaktive Warns. (1x E-RP, 1x FearRP und 1x FailRP).

1 Bann von 3 Tagen wegen RDM. (Wurde kurzzeitig aufgrund von Bannumgehung permament gebannt, dieser wurde allerdings kurz danach wieder zurückgezogen, nachdem ich alles mit einem Moderator besprochen hatte.)

1 Bann für 3 wochen wegen RDM,FearRP und OfflineFlucht

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich auf Kritik freuen.

1. Steam-Name:

Monkee__jenjan

1b. Roleplay Name:

David Rain Lang

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offline Flucht, RDM, FearRp

ungefähr 6 tage noch

glaube 1 aktive und 2 inaktive.

6. Ausführender Admin:

Thomas Purplewood

7. Was habe ich gemacht:

Also, ich war am durchsuchen. Dann kamen zwei SDHler. Der eine hat gesagt Hände hoch dann wollte ich die Hände hoch heben, habe mich dann allerdings verklickt und habe den SHDler aus versehen geschubst. Hab dann gesagt sorry war nicht mit Absicht dann hat er angefangen mich zu durchsuchen. Daraufhin habe ich dann mein Messer rausgeholt, habe versucht ihn zu erstechen, habe ihn aber nicht getroffen (aus meiner Sicht zumindest). Wurde dann getasert und habe dann alt f4 gedrückt, weil ich gehört habe das sie auf mich einschiessen, da ich sowieso aus machen wollte (bin auch dann am gleichen Tag nicht mehr online gekommen).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil, ich meinen Fehler einsehe und ich mich ausführlich mit den Serverregeln auseinander gesetzt habe in der Zeit wo ich gebannt war. Ich werde darf achten diesen Fehler nicht noch einmal zu begehen.

1. Steam-Name:

Monkee__jenjan

1b. Roleplay Name:

David Rain Lang

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offline Flucht, RDM, FearRp

2 Wochen 3 Tage 9 Stunden 21 Minuten

glaube 1 aktive und 2 inaktive.

6. Ausführender Admin:

Thomas Purplewood | cloudalpha

7. Was habe ich gemacht:

Also, ich war am durchsuchen. Dann kamen zwei SDHler. Der eine hat gesagt Hände hoch (was erstmal ja kein richtiger call ist) dann wollte ich die Hände hoch heben, habe mich dann allerdings verklickt und habe den SHDler aus versehen geschubst. Hab dann gesagt sorry war nicht mit Absicht dann hat er angefangen mich zu durchsuchen. Daraufhin habe ich dann mein Messer rausgeholt, habe versucht ihn zu erstechen, habe ihn aber nicht getroffen (aus meiner Sicht zumindest). Wurde dann getasert und habe dann alt f4 gedrückt, weil ich gehört habe das sie auf mich einschiessen, da ich sowieso aus machen wollte (bin auch dann am gleichen Tag nicht mehr online gekommen).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich finde das man mich entbannen sollte, weil ich ja eigentlich nichts falsch gemacht haber (ausser das mit dem FearRp vielleicht).

1. Roleplay Name(n): D-1973 David Rain Lang

[SI] David Lang

[PVT] E6 702 "Osamason"

2. Steam-ID: STEAM_0:0:608819987

2a. Discord: jenjan993#7202

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe angefangen im Mai 2022, spiele jedoch erst richtig seit November 2024 aktiv.

6. Gesamte Spielzeit: 01w 3d 12h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich interessiere mich besonders für die Chaos Insurgency, da mir das Gameplay dieser Fraktion zusagt. Die CI umfasst sowohl ein taktisches Vorgehen als auch eine direkte Konfrontation. Des Weiteren finde ich die stark strategische Ausrichtung und den anderen „Vibe“ im RP der CI ansprechend, da sie sich von den eher strikten Strukturen und dem recht einheitlichen Alltag in der Foundation abhebt.

Zudem arbeite ich gern in einer gut organisierten Fraktion, in der Teamarbeit und Kommunikation wichtig sind.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin ideal für die Chaos Insurgency geeignet, da ich immer hilfsbereit, strategisch denkend und ein guter Teamkollege bin. Durch meine häufige Tätigkeit im Sicherheitsdienst, mein umfangreiches Lore-Wissen und meine Fähigkeit, in stressreichen Situationen ruhig zu bleiben, bin ich ein wertvolles Mitglied. Darüber hinaus bin ich täglich aktiv, unterstütze regelkonformes Spielen und betrachte Kritik als Chance zur Verbesserung – all dies macht mich zu einer Bereicherung für die CI.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe:

3 inaktive Warns. (1x E-RP, 1x FearRP und 1x FailRP).

1 Bann von 3 Tagen wegen RDM. (Wurde kurzzeitig aufgrund von Bannumgehung permament gebannt, dieser wurde allerdings kurz danach wieder zurückgezogen, nachdem ich alles mit einem Moderator besprochen hatte.)

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich auf Kritik freuen.

LG. David

1. Steam-Name: Monkee__jenjan

1b. Roleplay Name: David Lang

2. Steam-ID: STEAM_0:0:608819987

3. Grund der Verbannung: Bannumgehung.

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 inaktive

6. Ausführender Admin: [FMS] A1 105 "Mechanic" | Walter Roehrich

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde vor 3 Monaten aufgrund von RDM für 3 Tage gebannt. Nach einem Tag wollte ich nochmal schauen, wie lange ich gebannt bin. Allerdings habe ich vergessen, meinen Steam Account zu wechseln, bevor ich dem Server beigetreten bin. Ich habe nach 1 Minute direkt verlassen, nachdem ich gemerkt habe, dass ich auf dem falschen Account bin. Dann wurde mein Bann von 3 Tage auf 6 Tage erhöht. Nach 6 Tagen bin ich wieder beigetreten und habe erstmals normal weiter gespielt. Heute allerdings wurde ich zu einem Admin teleportiert, welcher mir gesagt hat, das ich aufgrund von Bannumgehung Permanent gebannt werde. Obwohl ich dafür vor 3 Monaten für 6 Tage gebannt wurde, wurde ich heute permament gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich damals durch einen kleinen Fehler einen Bann für 6 Tage aufgrund von Bannumgehung bekommen habe, und ich diese Zeit abgewartet habe. Ich habe nach meiner damaligen Entbannung nie wieder die Spielregeln gebrochen. Ich finde, es hätte bei dem 6 Tage Bann bleiben sollen.