Hast ja recht
Beiträge von -Joul-
-
-
PERMA!! Er hat sich doch sooo viel mühe gegeben
-
Also willst du mir sagen das solch Moderatoren und Supportern wie Dennis und Julien heutzutage lügen? Nein, das tun sie nich und btw. ist nicht nur mir diesen Bug aufgefallen bzw. passiert
Nur Modaratoren :D
-
-
Es wäre am besten wenn wir das Gespräch nach 15:00 führen da ich schule habe bin dann irgendwann ab 15:00 auf dem ts Server
(Edit:PS: Ich bin zu doof um deinen Namen auf meinem Handy richtig zu
schreiben :D ) -
@Tom Blatt
Ich habe die Schrift geändert und noch sachen dazu geschrieben und ich habe gestern sogar mit dir geredet :D
Danke das du für ne testphase bist wen ich die Punkte ergänze bzw ändere(Das ist zwar keine Entschuldigung aber das mit den 2h ist weil ich locker ne halbe Stunde kontoliert und korregiert habe ^^ )
Und nochmal Danke fürs lesenBitte ändere deine Schriftart ich tue mich sehr schwer sie zu lesen.
@Shiinsa Ist mir auch aufgefallen X/:D -
1. Steam-Name: Joul-sama
1b. Roleplay Name: Julien Neko
1c. Realer Name: Julien S.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:120139123
3. Wie alt bin ich: 13 (24.05.03)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja,20 Euro6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit Oktober 15 Aktive wieder seit circa 3 Wochen
6b. Wann spiele ich in der Woche:In der woche täglich zwichen 15:00 und 20:00 außer Donnerstags da meist garnicht wegen der Schule. Am Wochenende zwichen 11:00 (Morgens) und 3:00 (Nachts).
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++ (durch einen Fehler bei der Spende durfte ihn aber behalten(Laut dem der mir den Rang gegeben hat)
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 09h 08m davon circa 4h AFK
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech USB Mikrofon (Das ist wirklich der Name auch wenn es wie die Art des Mikros aussieht)9. Was halte ich von dem Server:Ich finde der Server ist alles in allem gut. Nur wenige Dinge stören mich, zb das es zu wenige Supporter bzw Moderatoren/ Admins gibt
Edit: Zusätzlich finde ich das Verhalten der Administratoren bei Fehlern ihrer seits sehr lobenswert
Edit Edit : Ich finde auch das der Server ein gutes spektrum an Jobs und Autos hat.10. Warum möchte ich
AdminSupporter werden: Damit neue Spieler mehr Hilfe bekommen und da der Support immer überlastet ist und sich dadurch viele beschwären (Edit:) und dadurch auch das Netzwerk in Schlechtes licht rückt zb bei meinen Klassenkmaraden sie finden alle das der Server viel zu RDMer verseucht ist und keinen Spaß mehr macht11. Warum sollten wir dich annehmen?: .
Edit: Zusätslich würde ich meine gute einschätzung von mir und anderen dazuzählen (zb habe ich mich as supporter beworben da ich erstens mein alter zu jung finde für Modarator bzw Admin und zweietens weil ich mir nicht mehr zutraue)
12. War ich bereits auf einem SpieleserverAdminSupporter: Nein, Gerade deswegen will ich es noch mehr um mehr zu Lernen
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht ich glaube aber schon (Edit:) warscheinlich wegen spam X/15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 3stück wovon 2 aus 2015 kommen (Rdm und RDC) und 1ne aus dem März 2016 (RDM)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ein mal wegen RDM+Supportlüge bzw Lagging und verzählen der geworfenen Schuhe :D (Ich glaube derjenige ist auch nicht mehr im Team)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein16. Persönliche Stellungnahme: Ich möchte anmerken das ich ne` Lese- Rechtschreib schwäche habe ,möchte es aber nicht als entschuldigung verwenden.Ich weiß das 13 ein grund zum ablehnen ist doch ich hoffe das man dadrüber hinweg sehen kann. Ich habe 2h an der bewerbung gesessen und bitte desshalb um Kritik [/font]
Danke fürs lesen und schönen Tag noch!
LG Joul[size=10]