Beiträge von Mind
-
-
Raidprotkollierung
Raid von: Serpents Hand
Raidleitung: E6 598 "Mind" | E6 951 "Nishizumi"
Ergebnis: Verloren
Standort: Site 05Ablauf: SH wurde in der EZ gecallt, es wurde eine Stellung in der LCZ gerichtet, jedoch haben wir saure Brüche gehalten. Irgendwann wurde ein Rückzug in die LCZ gecallt, da sehr viele Einheiten zurückgegangen sind. Als ein Nu7 jedoch gecallt hat, dass wir saure Brüche retaken, sind wir die Feuertreppe runter gepusht und konnten dabei sehr viel von der SH legen, darunter beide Commander, 1 Defender, 3 Assault. Sind dann bis zur Müllpresse weiter gepusht und können da alles weitere von der SH legen, jedoch könnte ein Supporter mit SCP-049 entkommen.
-
Hallo,
Ich bedanke mich für dein Interesse, und kann dir mitteilen das wir uns dazu entschlossen haben, deine Bewerbung anzunehmen.
Melde dich für eine Einweisung bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
"Evoli Eleven"
First Renegade und Einheitsleitung der The Pithed | Enforcer
-
Hallo,
Ich bedanke mich für dein Interesse, jedoch haben wir uns dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.
Solltest du Fragen zu deiner Ablehnung haben, melde dich gerne bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
"Evoli Eleven"
-
Hallo,
Ich bedanke mich für dein Interesse, jedoch haben wir uns dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
"Evoli Eleven"
-
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
"Evoli Eleven"
-
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
"Evoli Eleven"
-
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
"Evoli Eleven"
-
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1. Kontakt:
Steam: .Mindchen
Discord: .mind
2. Steam-ID:
SteamID: STEAM_0:0:162803935
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahr alt
4. Ingame-Daten:
Name: Einheit: Rang: Evoli Navy Seals CPT - Captain (12/18) Mind Nostra 136. Pionierregiement PFC - Private First Class (3/18) Mind Snorrow 43. Mechanisierte Brigade PFC - Private First Class (3/18) 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem neuen Release wieder aktiv auf dem Server, jedoch habe ich vor ein paar Jahren schon einmal aktiv draufgespielt
6. Gesamte Spielzeit:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich bereits Erfahrung mitbringe und bereit bin, weitere Erfahrung zu sammeln. Zudem bin ich seit Tag eins des neuen Releases in den Navy Seals aktiv und konnte mich daher schon zahlreiche Male beweisen, wodurch ich den Rang des Captains bekleiden darf. Außerdem will ich durch meine Ziele die Einheit attraktiver machen.
8. Ziele:
- Seriöse Einheit
Ich will, dass die Navy Seals eine seriöse Einheit ist und bleibt
- Aktivität
Ich versuche, so aktiv wie möglich zu sein, um den Spielern Motivation zu geben, in den Navy Seals auch aktiv zu sein
- Trello aktiv verwalten
Ich versuche, das Trello auf dem aktuellsten Stand zu halten, damit alle wichtigen Informationen direkt auffindbar sind
- Ansprechpartner
Ich versuche immer, erreichbar zu sein, wenn es Anliegen/Beschwerden geben sollte
- Gute Beziehung zwischen Unter-/Offizieren und Einheitsleitung
Ich möchte eine positive Beziehung zum Unter-/Offiziersstab und der Einheitsleitung schaffen
9. RP-Teil:
Steckbrief:
Name: Mind "Evoli" SnorrowGeschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 07.01.2000
Herkunft: Virginia, USA
Körpergröße: 1.71
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine Banns
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung
Mit Freundlichen Grüßen - Mind
-
Die gefangennehmende Person(en)
[LTC] Espeon
[PVT] Pluto
[PVT] QuantosDie gefangengenommenen Person(en)
[Emir] Azir Al-Sahri
Die Verhandlungspartner
[Emir] Revan
Die Forderung
$6,000
Anmerkung
Der Gefangener wurde für $6,000 der Glaubensgemeinschaft überstellt
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1. Kontakt:
Steam: .Mindchen
Discord: .mind2. Steam-ID:
SteamID: STEAM_0:0:162803935
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahr alt
4. Ingame-Daten:
Name: Einheit: Rang: Evoli Navy Seals SFC - Sergeant First Class (8/18) Espeon Militärischer Abschirmdienst PVT - Private (2/18) 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem neuen Release wieder aktiv auf dem Server, jedoch habe ich vor ein paar Jahren schon einmal aktiv draufgespielt
6. Gesamte Spielzeit:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich bereits Erfahrung mitbringe und bereit bin, weitere Erfahrung zu sammeln. Zudem bin ich ein aktiver Spieler und kenne daher die Abläufe des Geheimdienstes sei es Verhandlungen oder Infiltrationen oder sonstiges. Des Weiteren hatte ich schon die Möglichkeit, paar Mitglieder des MADs kennenzulernen, wodurch mir das Teamwork deutlich leichter fällt. Außerdem will ich durch meine ziele die Einheit attraktiver machen
8. Ziele:
- Seriöse Einheit
Ich will, dass das MAD eine seriöse Einheit ist und bleibt
- Aktivität
Ich versuche, so aktiv wie möglich zu sein, um den Spielern Motivation zu geben, im MAD auch aktiv zu sein
- Trello aktiv verwalten
Ich versuche, das Trello auf dem aktuellsten Stand zu halten, damit alle wichtigen Informationen direkt auffindbar sind
- Ansprechpartner
Ich versuche immer, erreichbar zu sein, wenn es Anliegen geben sollte
- Gute Beziehung zwischen Offizieren und Einheitsleitung
Ich möchte eine positive Beziehung zum Offiziersstab und der Einheitsleitung schaffen
9. RP-Teil:
Diesen Teil lasse ich aus, da mir die Kreativität momentan fehlt
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keinerlei warns
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine Banns
11. Persönliche Stellungnahme:
LG. Mind
-
1. Roleplay Name:
Name: Einheit: Rang: N7 598 "Mind" MTF Nu-7 "Hammer Down" SSGT - Staff Sergent (8/18) Evoli Eleven Chaos Insurgency "The Pithed" | Enforcer ER - Experienced Renegade (8/16) 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:162803935
2a. Discord:
.mind
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Beruf des Zifferagenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 12.7.2025 wieder aktiv auf dem Server, jedoch habe ich vor paar Jahren schonmal aktiv auf den Server gespielt
6. Gesamte Spielzeit:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte dem Ziffer-Agenten beitreten, da mich diese Fraktion schon seit Längerem interessiert. Ich finde die Korruptionsbekämpfung und Geheimhaltung sehr interessant und spannend. Zudem möchte ich als Ziffer-Agent mehr Erfahrung sammeln
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich bereits Erfahrung mitbringe und bereit bin, weitere Erfahrung zu sammeln. Des Weiteren bin ich ein aktiver Spieler und kenne daher die Abläufe. Des Weiteren hatte ich schon die Möglichkeit, einige der Mitglieder der Ziffer-Agenten kennenzulernen, wodurch mir das Teamwork leichter fällt. Außerdem konnte ich in diesem Posten bereits auf anderen Servern tätig sein
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt
11. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten bilden eine Abteilung, die für die innere Sicherheit zuständig ist. Die Ziffer-Agenten haben eine eigene Rangstruktur innerhalb der Foundation und unterstehen nur dem Administrator, wobei die Ziffer-Direktoren in konstanter Beratung mit dem Hohen Management stehen. Mitglieder der Ziffer-Agenten handeln immer nach dem OIE-Protokoll
13. Schlussworte:
LG. Mind
-
Counterprotokollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Counterleitung: N7 598 "Mind" | E6 933 "Pain"
Grund: SCP-207
Ergebnis: Verloren
Standort: Site-09
Ablauf: Die CI ist am Anfang direkt rausgepusht, wodurch wir alle low waren und ein D5 verloren haben. Danach wurden wir sehr stark von der CI gedrückt, sodass wir nicht die Möglichkeit hatten, zu pushen oder zu peaken. Als wir die CI ein bisschen zurückgeschlagen hatten, haben wir versucht, die Stellung vorzuziehen. Das hat uns ein N7 und mehrere E6er gekostet. Am Ende haben wir einen Push versucht, der fehlgeschlagen ist. -
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von MindExterner Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1. Roleplay Name: Name: Einheit: Rank: 598 "Mind" Epsilon-6 CPL (Corporal) Mind Nostra D-klasse / 2. Steam-ID: STEAM_0:0:162803935
2a. Discord: .mind
3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit in meinen 17 Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 12.7.2025 wieder aktiv auf dem Server, jedoch habe ich vor paar Jahren schonmal aktiv auf den Server gespielt.6. Gesamte Spielzeit: Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich die GOI Seite von SCP:RP weiter erkunden will und neue Erfahrungen sammeln möchte. Ich interessiere ich mich für die Lore und die Strukturen der Chaos Insurgency, da sie einen spannenden Kontrast zur Foundation darstellen.8. Warum solltet ihr mich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Erfahrung auf anderen Servern gesammelt habe und somit ein relativ gutes Verständnis für PvP mitbringe. Ich kenne die Abläufe und kann mich schnell in neue Sachen einbringen. Zudem bin ich eine sehr freundliche und hilfsbereite Person, die immer versucht, ihr Bestes zu geben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe keinerlei Warns oder Banns.10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.11. Schlussworte: Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung
LG. Mind