Sehe ich genauso. Es gibt verschiedene Random Items welche man finden kann, jedoch kann man diese nicht Sortieren.
Ebenso gut wäre ein Filter welchen man setzen könnte für Typ, Rarität Namen etc.
Das könnte man noch in einem anderen Beitrag preisgeben.
Beiträge von NetFl3xx
-
-
Die zentrale Idee ist, die Lore-Charaktere zu erweitern und das bringt aus meiner Sicht ausschließlich Vorteile. Es gibt keine spürbaren Nachteile, dafür aber mehrere positive Effekte: Insbesondere wird das RP gestärkt, da Spieler die Möglichkeit erhalten, bestehende Charakterstorys weiterzuerzählen. Gerade im Legends-Universum sind solche Entwicklungen fest verankert und bieten viel Raum für kreative und tiefgründige Rollenspielerfahrungen, oder nicht?
Danke, genau das wollte ich gerade auch verdeutlichen. Es ging in diesem Beitrag nie darum Teamlern die Charaktere zu entnehmen sondern weitere hinzuzufügen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja aber das wäre dann ja auch komisch eine neutrale Einheit zu haben.
Jetzt mal als Beispiel Jadus
Dieser ist noch ein freier Sith Charakter.
Von der Lore her hat er aber das Imperium verraten und wurde hingerichtet.
Das ja schon, aber Revan, Vader und auch Starkiller waren ja einmal Jedi oder Sith und sind dann gewechselt. Und sie muss ja nicht neutral sein. Ich wollte es so formulieren, dass der User, der dann den Lore-Char anvertraut bekommt, dann auch entscheiden kann, auf welche Seite er geht und nicht, dass man dann 2 Versionen hat.
Vorstellung war gewesen das bspw. User eine Bewerbung auf Revan schreiben diese in einem Sith Layout verfassen oder Jedi Layout verfassen. Sollte dieser Spieler angenommen werden, wird in der lorechar liste bei den Jedi als auch bei den Sith der Name des Users eingetragen (dementsprechend als gesetzt markieren) und der User bekommt diesen Charakter dann entsprechend auf dem Server nur für eine Seite der Macht.

-
1. Art des Vorschlages: Änderung
Erweiterung der RP Lore Charaktere Liste
https://modern-gaming.net/forum/thread/79250-übersicht-der-lore-charaktere/
2. Beschreibung:
Weitere lorechars hinzufügen. Ich habe bereits gesehen das es Player Models gibt welche gar nicht in der Liste vertreten sind. Bspw. Starkiller / Galen Marek / Savage Opress / Mace Windu / Griveous / Dooku...
3. Begründung:
Die aktuelle Liste der Lore Charakter ist etwas mager. Die Liste welche aktuell existiert ist nahezu komplett gefüllt, obwohl heute die 2 Wöchige Phase beginnt wo man sich auf einen lore Char bewerben kann. Teilweise besetzen Teammitglieder diese Liste was den Spielern die Chance auf gewisse Chars nimmt. Ebenso würde es dabei unterstützen das RP lebendiger zu machen und die Spieler zu motivieren, da Sie einen "eigenen" Char zu haben.
4. Inhalte/Liste der Charaktere welche mir spontan einfallen:
JEDI
Anakin Skywalker
Galen Marek
Mace Windu
Shaak Ti
Luminara Unduli
Qui-Gon Jinn
Rey Skywalker
Revan
Cal Kestis
SITH