In dem vorschlag steht nicht das man für die Granate credits ausgeben muss ich meinte das so das das ne Standart Granate ist!
Nur im Dete oder im T Shop könnte man sowas wie Gasmasken kaufen.5 für einen credit oder so
Beiträge von Bananensaft
-
-
Farbige Rauchgranaten also in Rot Grün Blau Gelb und Schwarz
-
Wie wäre es mit einem Update zu Granaten da es ja nicht sehr viele standart Granaten gibt?
Z.B. wie vorgeschlagen eine Gift bzw. Gasgrante.
Die ähnlich wie die Firegranate durchgehend Schaden mach nur das man sich´mit einer Gasmaske (die es im T und Dete-Shop gibt)schützen kann?
Ich stelle mir die Granate wie Rauch und FeuerGranate gemischt weil sie durchgehend Schaden macht und man durch ihre Grüne Farbe ´nicht sehen Kann.
Und Die Gasmasken könnten vom Dete an die Innos verteilt werden wenn sie z.B nur 1 Credit für 5 Gasmasken Kosten -
@Drunken Bear Ja Kermit Hackt
-
Ich wollte mich nur mal darüber beschweren das KermitOS andauernd hackt und rdm kos setzt!, er benutzt Hacks mit denen er Herumfliegen kann durch wände glitchen und Schießen kann sowie Aimbot!
Und das einige Moderatoren etc. ihn einfach nicht bannen obwohl er vor ihren Augen hackt.
Ich finde das macht den Spielspaß kaputt und nervt einfach mega. -
@Kermit eins muss man dir lassen du kannst gut Lügen und dich rausreden.
-
Kermit du hackst und und setzt Leute rdm kos!
-
-
Ja ich hatte nur wenig Zeit die Anfrage auszufüllen :c
Danke für die Bewertung <3LG Bananensaft
-
1. Steam-Name: Bananensaft
1b. Realer Name: Carla Müller
2. Steam-ID: STEAM_0:1:173186957
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Leider nicht da ich nie wirklich Zeit hatte das einzurichten
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid ca. 3/4 Jahr habe allerdings schon vorher auf einigen Moderngaming Servern gespielt
6b. Wann spiele ich in der Woche: Täglich ohne feste Zeit
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respectet++++
7b. Gesamte Spielzeit: 4 Tage und 17 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Leider im Moment nicht da mein kleiner Bruder es versehendlich zerstört hat
9. Was halte ich von dem Server: Der beste TTT Server !
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich die Möglichkeit haben möchte auch wenn mal kein Mod etc. on ist Regelbrecher zu Kicken/Bannen
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich Verlässlich und Aktiv bin!
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Leider nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein
13. Probleme mit Nutzern: Ein bischen mit KermitOS weil er hackt
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:Nein
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja weil ich Kermit ''beleidigt habe''
16. Persönliche Stellungnahme: Würd mich freuen wenn ich angenommen werde <3