Beiträge von LostSoul3390

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam Lautet Aktuell LostSoul3390

1b. Roleplay Name:

Mein bisher einziger so wirklich Aktiver Character ist:
    [
    ASG] Ahmet Basogul.

2. Steam-ID:STEAM_0:1:526602295

3. Wie alt bin ich:Ich bin Aktuell 20 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich möchte mich gerne für den Posten des SCP-RP Moderators bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Auf dem Server Spiele ich seit wieder Sehr Aktiv seit ein Paar Tagen. Ich hatte Lange auf einem Anderen Server Gespielt, aber wegen ein paar unanehmlichkeiten habe ich Server dem Rücken gekehrt,
    Es hat einige Zeit gebraucht die Motivation für SCP RP Zu finden, dies habe ich aber allerdings zum anfang dieser Woche wieder erhalten und seitdem macht mir RP wieder richtig dolle Spaß und werde auch weiterhin Mindestens Genau so Atkiv Spielen wie ich es momentan tue. Abhäninig von meiner Schicht auf der Arbeit Natürlich

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Kommen wir auch Gleich zu den Schichten
    Bisher weiß ich leider noch nicht wie ich nach den Ferien Berufsschule haben werden, an diesen Tagen kann es gut vorkmommen das ich früh auf dem Server Komme [17-18 uhr bis 21-22 Uhr
    An Frühschicht Tagen habe ich um 16;40 Feierabend, wenn ich mit meinem Scooter Fahren kann bin ich dann so um 17:30 Wenn alles Klappt online
    an Spätschicht tagen kann ich erst so um 19-20 uhr online kommen
    immer jeweils Offzeiten wie an der Berufsschule, da meine Kleine Schwester nebenan schläft und unsere Wände Papier literalisch sind.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Aktuell USER

6b. Gesamte Spielzeit:

Ungefähr 00w 02d 01h 00m grob

(Ich kann grade leider nicht genau nachschauen]

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Aber Natürlich

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server Morden Gaming hat mich innerhalb der wenigen Tage die ich gespielt habe voll und ganz überzeugt. Ich finde den server Super Toll. Und die Community ist auch
    Sehr Freundlich und Herzlich, was mir Persönlich sehr wichtig ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich sehr gerne an dem Projekt Teilnehmen möchte und ich zudem auch eine sehr Gerechte Person bin [wurde mir von anderen gesagt] und zudem auch
    sehr großen Spaß am Moderieren habe Natürlich bin ich mir Über die Verantwortung und die ggf. Konzekuenzen Bewusst und werde immer Gerecht handeln.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Wie Bereits erwähnt wurde mir öfters gesagt das ich zb. in einer Gruppe immer Gerecht handel und nie jemanden anders oder unfair behandel. zudem kann ich Situationen relativ Gut einordnen und Meinungen und Darstellungen gut verstehen was für ein hitziges Supportgespräch durchaus wichtig ist meiner meinung nach.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bisher hatte ich vor einiger Zeit auf der Senseigaming Community als Moderator Unterwegs wo ich aber Lieder wegen einer Knieverletzung die ich ende 22 erhalten habe und die darauffolgende nur sperrige anwesenheit rausgeworfen wurde.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Auf der Modern Gaming Community noch nicht,

12. Probleme mit Nutzern:Da ich eine Person bin die lieber eine Versöhnung sucht als Groll zu hegen, habe ich kein Streit mit einem User

13. Probleme mit Teammitgliedern:Hier ebenfalls nicht

14. Wurde ich jemals gekickt:Ich wurde noch nie gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Hier ebenfalls keine. Was Vielleicht hier nicht zählt ist das ich auf SG mit mehreren Hundert Stunden ebenfalls keine Verwarnungn habe

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls noch nie irgendwo ein Bann erhalten

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin schon gespannt auf euere Antwort!

(ich weiß die ist nicht die schönste bewerbung aber dieses Tool hier hat mich wahninnig gemacht hihi :biggrin: )