Beiträge von tayler_kaka

Steam-Name:

jayjoh86

Roleplay Name:

Tayler Black

Steam-ID:

STEAM_0:0:785391045

Grund der Verbannung:

Laut System „Diskriminierung“ – ich weiß selbst nicht genau, weshalb ich gebannt wurde.

Bannzeit:

1 Woche

Verwarnungen:

3 aktive, 6 inaktive

Admin:

M. Makkuri Suzuki

Was habe ich gemacht:

Den genauen Grund kenne ich nicht. Falls mein Verhalten als diskriminierend gewertet wurde, tut mir das leid. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder zu verletzen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf dem Server und möchte die Chance bekommen, mein Verhalten zu verbessern. Ich werde in Zukunft bewusster und respektvoller spielen und hoffe auf eine zweite Chance.

1. Steam-Name:

jayjoh86

1b. Roleplay-Name:

Tayler Vaze

1. Steam-ID:

2. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

3. Wie lange bin ich gebannt:

Noch ca. 23 Stunden

4. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive und vermutlich 2 inaktive

5. Ausführender Admin:

Gabriel Taube

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe RDM begangen und wurde daraufhin in den Support geholt. Dort habe ich meinen letzten Warn bekommen, was schließlich zu meinem Bann geführt hat. Ich weiß, dass mein Verhalten falsch war und möchte mich dafür ausdrücklich entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen. Ich habe in der Situation unüberlegt gehandelt und bereue es sehr.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da mir das Spielen auf dem Server sehr viel Freude bereitet und ich die Community schätze. Gerade jetzt sind viele Spieler online, was eine besondere Gelegenheit ist, die man nicht oft erlebt. Es ist schade, dass ich durch mein Fehlverhalten aktuell nicht teilnehmen kann.

Mir ist bewusst, dass ich zu viele Verwarnungen gesammelt habe und dass dies ein ernstes Problem darstellt. Ich habe die Zeit genutzt, um darüber nachzudenken, und mir vorgenommen, mein Verhalten dauerhaft zu ändern. In Zukunft werde ich darauf achten, die Regeln konsequent einzuhalten und respektvoll mit allen Mitspielern umzugehen. Ich möchte zeigen, dass ich aus meinen Fehlern lernen kann und in der Lage bin, mich regelkonform und fair zu verhalten.

mich hat doch siggi sahne gebannt

wie wäre es mal seinen dislike zu erklären

Steam-Name:

jayjoh86

Roleplay Name:

Tayler Mezzor

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

Diskriminierung (N-Wort)

Bannzeit:

4 Wochen

Verwarnungen:

Keine

Admin:

Falco Bang | @G2br4el  Fusytube  Hetizebra

Was ist passiert?

Ich habe auf dem Server das N-Wort gesagt Ich weiß dass dieses Wort absolut nicht in Ordnung ist und dass es verletzend und respektlos wirkt. Im Nachhinein frage ich mich selbst, warum ich so etwas überhaupt gesagt habe es war ein dummer unüberlegter Moment

An die Admins und die Community

Ich möchte mich bei euch entschuldigen – sowohl bei den Admins, weil ihr euch mit so etwas rumschlagen musstet, als auch bei der Community, weil ich mit meinem Verhalten für eine unangenehme Situation gesorgt habe.

Mir ist wichtig, dass ihr wisst: Das, was ich gesagt habe, spiegelt nicht meine Einstellung wider. Es war ein Fehler, und ich weiß, dass ich es besser machen muss.

Warum ich entbannt werden möchte

Ich spiele schon lange auf dem Server und habe hier viele gute Erfahrungen gemacht. Gerade deswegen ärgert es mich umso mehr, dass ich durch so eine dumme Aktion riskiert habe gebannt zu werden

1. Steam-Name:

jayjoh86

1b. Roleplay Name:

tayler ahmid

2. Steamid

3. Grund der Verbannung:

erotik rp und trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

1woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube 1 aktive und 1 inaktive

6. Ausführender Admin:

dep chief 9340 dr aurelio engel

7. Was habe ich gemacht:

ich habe yu einem blood gesagt aus spas darf ich dich anfassen ich habe aber nicht gewusst das ich dann vielleicht komisch ruberkommen konnte bei ihm es tut mir leid das ich das getan habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich mochte gerne entbannt werden und es tut mir sehr leid das ich erotik rp gemacht habe obwohl ich weis das das ein striktes verbot ist und nicht auf diesen server gehort das ist vollig inakyeptabel und ich verspreche ich werde so etwas nie wieder machen und wenn ich auf den server komme entschuldige ich mich bei ihm versrochen

ich wollte nur noch mal erwahnen bei meiner tastatur klappt a u und o mit doppelpunkt druber nicht und y und z sind vertauscht das heist wenn ich y drucken will muss ich z drucken und andersrum

Steam-Name:

jayjoh86

Roleplay Name:

Tayler Mezzor

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

Diskriminierung (N-Wort)

Bannzeit:

4 Wochen

Verwarnungen:

Keine

Admin:

Falco Bang

Was ist passiert?

Ich habe auf dem Server das N-Wort gesagt. Ich weiß, dass dieses Wort absolut nicht in Ordnung ist und dass es verletzend und respektlos wirkt. Im Nachhinein frage ich mich selbst, warum ich so etwas überhaupt gesagt habe – es war ein dummer, unüberlegter Moment, der mir jetzt selbst sehr peinlich ist.

An die Admins und die Community

Ich möchte mich bei euch entschuldigen – sowohl bei den Admins, weil ihr euch mit so etwas rumschlagen musstet, als auch bei der Community, weil ich mit meinem Verhalten für eine unangenehme Situation gesorgt habe.

Mir ist wichtig, dass ihr wisst: Das, was ich gesagt habe, spiegelt nicht meine Einstellung wider. Es war ein Fehler, und ich weiß, dass ich es besser machen muss.

Warum ich entbannt werden möchte

Ich spiele schon lange auf dem Server und habe hier viele gute Erfahrungen gemacht. Gerade deswegen ärgert es mich umso mehr, dass ich durch so eine dumme Aktion alles aufs Spiel gesetzt habe. Ich will wieder dabei sein und zeigen, dass ich mich in Zukunft anders verhalte.

Steam-Name:

jayjoh86

Roleplay Name:

Tayler Mezzor

Steam-ID:

STEAM_0:1:948045350

Grund der Verbannung:

offlineflucht

Bannzeit:

1 tag

Verwarnungen:

1 inaktive

Admin:

Fabian Porter | Tipp121

Was habe ich gemacht:

ich bin offline gegangen wo ich ins gefängnis gebracht werden sollte aber ich habe nichts getan also bin ich offline gegangen da ich nicht ins gefängnis gehen wollte

ich mag den server sehr viel und ich würde gerne eine zweite chance bekommen und ich verspreche sowas kommt nie mals wieder vor wirklich versprochen

STEAM_0:0:785391045 hab mich bei der steam id vertauscht

Steam-Name

jayjoh86

Roleplay Name

Tayler Mezzor

SteamID

Grund der Verbannung

hab das Nwort gesagt

Bannzeit

4 Wochen noch 2wochen 2 tage

Verwarnungen

keine

Admin

Falco Bang | Sir_Lama1  Dominik  Toni

Was habe ich gemacht

Ich habe das Nwort gesagt Das war respektlos und nicht nett Ich schäme mich dafür und weiß dass so etwas auf dem Server nicht gut ist

Warum möchte ich entbannt werden

ich bin süchtig und ich habe aus meinem Fehler gelernt So etwas wird nie wieder passieren Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine zweite Chance gebt bitte

Steam-Name:

tayler48

Roleplay Name:

Tayler Mezzor

Steam-ID:

STEAM_0:1:948045350

Grund der Verbannung:

Diskriminierung (N-Wort)

Bannzeit:

4 Wochen

Verwarnungen:

Keine

Admin:

Falco Bang | Fusytube  @G2br4el  Hetizebra

Was habe ich gemacht:

Ich habe das N-Wort gesagt. Das war respektlos und völlig unangebracht. Ich schäme mich dafür und weiß, dass so etwas auf dem Server nichts zu suchen hat.

Der Server bedeutet mir viel, und ich habe aus meinem Fehler gelernt. So etwas wird nie wieder passieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt.