Beiträge von endyleb

1. Steam-Name:

The Stereo Sounds Great

1b. Roleplay Name:

Endy Jako

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:703346615

3. Grund der Verbannung:

Job-Abuse , FearRP , RDM ,UK

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum 31.01.2026

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiven 0 Inaktiven| Grund Jobabuse ( am selben tag des Bannes bekommen)

6. Ausführender Admin:

Andre Hardman | Tiramisu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Sicherheitsdiesnt mir eine waffe in den D-Trakt gelegt und diese dann selbst benutzt um auszubrechen währenddessen habe ich leute getötet (sicherheitsdienstler und andere die mir in die wege kamen) außerdem habe ich mich bei dem ganzen nicht an FearRP gehalten und trotzdem meine waffe gezogen die ich durch die Unerlaubte Korruption bekam.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal will ich sagen das mir dies wirklich leid tut und ich sowas nie wieder tun werde und möchte. zudem war ich an diesem tag nicht wirklich bei sinnen da ich angetrunken war. Was dies zwar nicht rechtfertigt ich möchte es einfach nur anmerken ich habe nun ein paar tage über mein vergehen nachgedacht und bereue es wirklich so so sehr ich möchte damit ausdrücken mit diesem entbannungsantrag das es mir leid tut und ich es nie nie wieder tun werde ich bin davor noch nie wirklich aufgefallen als dieses eine mal ich hoffe ihr könnt mir dieses vergehen verzeihen und mir eine zweite chance geben denn ihr würdet es nicht bereuen ich werde mich von nun an von meiner besten seite zeigen da ich diesen server sehr cool finde und das konzept des servers einfach fabelhaft ist
    die community allgemein ist auch sehr nett und cool deswegen möchte ich wieder auf dem server spielen um mir freunde zu machen mit denen ich auf dem server zusammen spielen kann und andere spiele ebenso

MFG. Und Allen eine Frohe weihnacht und Angenehme Feiertage. :grin: