Beiträge von brainw0922

1. Administrator/Nutzer: ben engel bang

1b. Steam-ID:

habe sie nicht

2. Verstoß:

er ist nd mehr im team und ich habe gefühlt nie die gute chace mit meinen entbannungs antrag weil mir immer vorgeworfen wird ki ki ki obwohl ich es selber schreibe

3. Deine Verstöße:

provokation fail rp respektlosigkeit

4. Datum:

steht nicht da

5. Andere Verstöße:/

6. Betreffende Personen:

Ben Ehrem .

7. Beweise:

habe nie die chance auf entbannung habe mich die zeit wo ich gebannt bin schon weiter entwickelt und habe sehr viel über rp gelernt usw ich weiß meine alten entbannungs anträge waren bei witen nicht so wie sie jetzt sind aber ich habe sie wirklich alle selber geschrieben und werde trotz guten antrag nicht entbannt sondern es wird gesagt es sei ki und deswegen reiche ich nun die beschwerde ein mit neuer hoffnung :cursing:

1. Steam-Name:

Briangroschoff176

1b. Roleplay Name:

Brian Ehrem

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:76561199818786687

3. Grund der Verbannung:

Failrp.provokation,,,, respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich grade nicht

6. Ausführender Admin:

Ben Engel Bang | G2br4el, Fusytube

7. Was habe ich gemacht?

Konkret habe ich ohne Grund andere Spieler abgeworfen, mich über Jana lustig gemacht und durch bewusstes Provozieren den Spielfluss gestört.

Mir ist bewusst geworden, dass solches Verhalten nicht nur unfair ist, sondern auch den Spaß und die Mühe aller Beteiligten untergräbt.

Mein Handeln war respektlos, unreif und dem Server gegenüber nicht angemessen.

Ich übernehme die volle Verantwortung dafür und verspreche, mein Verhalten grundlegend zu ändern.

Künftig werde ich mich an die Regeln halten, respektvoll mit allen umgehen und meinen Beitrag zu einem angenehmen und fairen Spielklima leisten.

Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, zu zeigen, dass ich es ernst meine.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Modern Roleplay Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem permanenten Bann wegen FailRP, Provokation und Respektlosigkeit geführt hat.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Regeln und der Community-Etikette von Modern Roleplay entsprach. Ich habe dadurch nicht nur das Roleplay anderer gestört, sondern auch den respektvollen Umgang, der diesen Server ausmacht, missachtet. Das war weder fair noch gerechtfertigt, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Seitdem habe ich mein Handeln reflektiert und erkannt, dass solches Verhalten in einer RP-Community wie Modern Roleplay keinen Platz hat. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, werde ich mich strikt an die Serverregeln halten, jede Art von Provokation vermeiden und mit allen Spielern sowie Teammitgliedern respektvoll umgehen. Mein Ziel ist es, wieder positiv zur Community beizutragen und das RP-Erlebnis für alle zu bereichern.

Ich bitte euch herzlich, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir die Möglichkeit zu geben, meinen Fehler wiedergutzumachen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Ehrem

1. Steam-Name:

briangroschoff176

1b. Roleplay Name:

briangroschoff oder ehrem

2. Steam-ID:
    grade nicht vorhanden

3. Grund der Verbannung:

diskriminierung spt rdm und falschaussage im spt

noch 20 wochen und 3 tage

nicht im kopf

6. Ausführender Admin: @siegberd schnösel | Ottervonbismarck1

7. Was habe ich gemacht:

es hat wer im gefängnis geerufen 123 und jetzt tut es mir leid habe ich gerufen 123 jetzt kommen die n...... was mir wirklich sehr sehr leid tut dann wurde ich in spt gezogen und ich habe gesagt ich war das nicht usw und habe versucht im spt zu töten als scp auch nochmal sry dafür

Hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten im RP entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass ich durch Diskriminierung, SPT-RDM sowie eine Falschaussage im SPT gegen die Regeln und den respektvollen Umgang innerhalb der Community verstoßen habe.

Mein Verhalten war unangemessen, respektlos und hat sowohl anderen Spielern als auch dem Server geschadet. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Ich werde in Zukunft darauf achten, mich an die Regeln zu halten, respektvoll mit allen Mitspielern umzugehen und solche Fehler nicht zu wiederholen.

Ich bitte die betroffenen Personen sowie das Team um Entschuldigung und hoffe, dass ich die Chance bekomme, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und zu zeigen, dass ich daraus gelernt habe.

Mit freundlichen Grüßen
    Brian

es ist dark rp kein scp rp :)

1. Steam-Name:

Briangroschoff176

1b. Roleplay Name:
    Brian Ehrem

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:76561199818786687

3. Grund der Verbannung:

Failrp.provokation,,,, respektlosigkeit

Permanent

weiß ich grade nicht

6. Ausführender Admin:

Ben Engel Bang | @G2br4el, Fusytube

7. Was habe ich gemacht?

Konkret habe ich ohne Grund andere Spieler abgeworfen, mich über Jana lustig gemacht und durch bewusstes Provozieren den Spielfluss gestört.

Mir ist bewusst geworden, dass solches Verhalten nicht nur unfair ist, sondern auch den Spaß und die Mühe aller Beteiligten untergräbt.

Mein Handeln war respektlos, unreif und dem Server gegenüber nicht angemessen.

Ich übernehme die volle Verantwortung dafür und verspreche, mein Verhalten grundlegend zu ändern.

Künftig werde ich mich an die Regeln halten, respektvoll mit allen umgehen und meinen Beitrag zu einem angenehmen und fairen Spielklima leisten.

Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, zu zeigen, dass ich es ernst meine.

Liebes Modern Roleplay Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem permanenten Bann wegen FailRP, Provokation und Respektlosigkeit geführt hat.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Regeln und der Community-Etikette von Modern Roleplay entsprach. Ich habe dadurch nicht nur das Roleplay anderer gestört, sondern auch den respektvollen Umgang, der diesen Server ausmacht, missachtet. Das war weder fair noch gerechtfertigt, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Seitdem habe ich mein Handeln reflektiert und erkannt, dass solches Verhalten in einer RP-Community wie Modern Roleplay keinen Platz hat. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, werde ich mich strikt an die Serverregeln halten, jede Art von Provokation vermeiden und mit allen Spielern sowie Teammitgliedern respektvoll umgehen. Mein Ziel ist es, wieder positiv zur Community beizutragen und das RP-Erlebnis für alle zu bereichern.

Ich bitte euch herzlich, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir die Möglichkeit zu geben, meinen Fehler wiedergutzumachen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Ehrem
    13.08.2025

2. SteamID:

STEAM_0:1:929260479

3.

grund : support rdm ... diskriminierung falschaussage im support

wie lange :23 wochen noch

verwarnungen :glaube 4-5

ausführender admin schnössel

was habe ich gemacht : also erstmal tut es mir sehr leid wwas ich da gemacht habe ich weiß es war dumm von mir tut mir sher leid ich wollte das alles nicht also ich habe die nbombe gedroppt tut mir sher leid und ich habe auch noch versucht nicht gebannt zu werden in demm ich sage habe ich nicht gemacht usw und als er sagte es wird ein bann habe ich versucht ihn zu töten tut mir sehr leid das ganze ehrlich

warum will ich enmtbannt werden ? da es mir sher leid tut was ich da gemacht habe und ich versprechee das es nie wieder vorkommt :tired:

2. SteamID:

STEAM_0:1:929260479

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

spiele seit samstag auf server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jetzt in den Ferien spiele ich jeden tag also kann ich jeden tag

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich besitze den Rang User.

6b. Gesamte Spielzeit:

3h und parr minuten

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

ich halte sehr viel vom server hatte noch nie soviel spaß im tutorial usw wie auf anderen servern und wie ich mitbekommen habe soll es auch noch sehr viele updates geben und ich sehe deshalb sehr viel potential im server und weil die teammitglieder auch nen guten job machen hatte noch nie probleme habe ticket auf gemacht und mir wurde bist zum kern punkt geholfen

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

da ich mich freuen würde mit euch gemeinsam im team zu arbeiten um denn server gut erhalten zu lassen

10. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich meine Erfahrung ins Team mit einbringen kann und denke auch, dass mir das gelingen wird. Ich bin ein von Grund auf kommunikativer und teamfähiger Mensch, was meine Arbeit im als Teammitglied durchaus positiv beeinflussen wird. Ich kann auch mit schwierigen oder stressigen Situationen umgehen und mit im Support durchsetzen. Auch bin ich nicht zu voreingenommen und bin auch bereit neues trotz meiner Erfahrung zu lernen. also ich meine damit support erfahrung nich im sinne das ich es selber gemacht habe sondern mehrmals mitbekommen habe was man im spt oder so macht

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

nein war ich leider nicht da ich nie die chance zu hatte

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie im jvs team

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern.

Von meiner Seite sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nie aufgrund eines Regelbruchs gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe bisher nie eine Verwarnung erhalten.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

ja aber nicht auf jvs

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen!

1. Steam-Name:

Briangroschoff176

1b. Roleplay Name:

Brian Ehrem

2. Steam-ID:

habe ich grade nciht vorhanden sry

3. Grund der Verbannung:

respektlosigkeit FailRp ..... Provokation

Permabann

weiß garde nicht tut mir sehr leid

6. Ausführender Admin:

Ben Engel Bang | Sir_Lama1  Toni  Dominik

7. Was habe ich gemacht:

war im teamspeak wollte mich enntbannen lassen weil ich dort schon nen bann hatte ich fande es aber lustig das die stimme von jana engel so komisch war und habe mich drüber lustig gemacht (Tut mir leid jana ) ich wurde mehrmals hingtewiesen es zu unter lassen hörte aber nd da ich es zu lustig fand ( tut mir sehr leid leute) und dannach wurde ich gebannt wegen respektlosig keit kann ich gut verstehen aber tut mir leid

Da es mir sehr leid tut was ich ggemacht habe ich weiß es war nich cool das ich mich wegen der stimme lustig gemacht habe weil wäre ich jana würde ich es auch nicht toll finden und ich finde man sollte mich entbannen da ich seit dem ich auf dem server gebannt bin sehr viel dazu gelernt habe da ich sehr viel in grand usw war und ich finde ich wäre berreit auf dem server qualitatives rp zu machen und werde versuchen respekt gegen über jeder man zu üben und somit beende ich denn antrag und kann nur sagen habe viel gelernt und es tut mir leid hoffe auf gute antwort