5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Wenn ich an SCP denke denke ich Primär an meine Zeiten in der SH, die SH ist eine Fraktion in der ich schon immer spaß gehabt habe durch Spieler und Waffen etc. In der CI fühlte ich mich weniger wohl da der Spiel Style nicht zu mir passt weswegen die SH immer meine Erste Wahl gewesen ist und bleiben wird.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich aufgrund meiner Starken Spielerfahrung annehmen, durch diese konnte ich mir sowohl wissen wie man Leitet als auch Kämpft aneigenen. An Allgemein Wissen auf dem Server mangelt es mir natürlich auch nicht durch diese Spielzeit. Auserdem bin ich zuverlässig was aktivität angeht, ich verpasse selten Termine oder Deadlines wenn etwas zu erledigen ist.
7. RP-Story (Optional): N/A
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Bewerbe mich zum Defender
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich habe um ehrlich zu sein nicht groß drüber nachgedacht, mir haben durch Probewochen alle Einheiten spaß gemacht und ich glaube das ich in allen Einheiten gut Spielen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Lowkey einer der besten VCMDs die ich miterleben durfte, no front an die anderen. Gechillt aber gleichzeitig auch Zuverlässig, durchsetzungsfähig und kompetent. Aber nichtnur als VCMD sondern auch als Manschaftler war er immer eine große hilfe. Jeder macht mal Fehler, im großen ganzen bin ich mir aber sicher das bei Musti das Positive das Negative stark überwiegt.