Beiträge von ItzzNikeyy

dafür. Star ist eine wirklich reife person und hat Erfahrungen gesammelt die sie gut einsetzten kann. Ich hab schon öfters gesehen wie sie gute arbeit vollbringt und koordiniert bleibt bei stressigen situationen. Sie hat einen guten sinn für sitationen innerhalb und auch ausserhalb des Kampfes. Ich hoffe sie wird angenommen denn sie hat es echt verdient ^^

Liebe grüße

Nikey

Bekannt unter den Namen

FraktionRangName
    SHD (ehm)SSONikey Raidon
    SHDSONikey Inazuma
    MTF (ehm)PVTPflanzentopf
    MTFPVTAce
    CT (ehm)CINikey Mau/Raidon
    CTCINikey Inazuma
    AGMONikey Medon

star ist eine sehr kompetente, liebe und vertrauenswürdige person. Die weiss zu fast jeder zeit was zutun ist und kann einem immer helfen bei problemen. Sie ist auch als Site Director ziemlich verantwortungsvoll. Ich bin aufjedenfall dafür das sie in die Alpha-1 aufgenommen wird!

~ liebe grüße Nikey

1. Kontakt:

Steam: ItzzNikeyy

Discord: not_nikeyy

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:930758745

3. Ingame-Daten:

FraktionRP-NameRang
    SicherheitsdienstNikey Nazumi[SSG]
    MedizinerNikey Nazumi[O]
    Cointainment TeamNikey Mau[CI]
    Mobile Task ForcePflanzentopf[PVT]

4. Ziele:

Mein Ziel mit dem neuen Posten währe die Foundation zu einem sicheren und besseren ort zu machen!

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, bisher hab ich keine Verwarnung erhalten

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, bisher habe ich noch keinen Bann erhalten

7. Wann spiele ich in der Woche:

Meist am Wochenende oder nach der Schule. Zeiten dafür währen meist um 15 uhr. Mal spiele ich früher, mal später

8. Persönliche Stellungnahme:

Bisher habe ich 213.1h im RP verbracht. In der zeit habe ich viele Ecken und Kanten des RP´s kennengelernt und wurde für eine zeit auch Dienstgruppenleiter im Sicherheitsdienst. Diesen Rang gab ich aber ab, da ich in der zeit ein bisschen Schulstress hatte. Ich bedanke mich hiermit herzlich für das lesen dieser Bewerbung und hoffe das man sich im RP als Site-Director vielleicht sehen kann.

1. Kontakt:

Steam: ItzzNikeyy

Discord: not_nikeyy

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:930758745

3. Ingame-Daten:

FraktionRP-NameRang
    SicherheitsdienstNikey Nazumi[ASG]
    MedizinerNikey Nazumi[O]
    Cointainment TeamNikey Mau[CI]
    Mobile Task ForcePflanzentopf[PVT]

4. Ziele:

Mein Ziel mit dem neuen Posten währe die Foundation zu einem sicheren und besseren ort zu machen!

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, bisher hab ich keine Verwarnung erhalten

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, bisher habe ich noch keinen Bann erhalten

7. Wann spiele ich in der Woche:

Meist am Wochenende oder nach der Schule. Zeiten dafür währen meist um 15 uhr. Mal spiele ich früher, mal später

8. Persönliche Stellungnahme:

Bisher habe ich 213.1h im RP verbracht. In der zeit habe ich viele Ecken und Kanten des RP´s kennengelernt und wurde für eine zeit auch Dienstgruppenleiter im Sicherheitsdienst. Diesen Rang gab ich aber ab, da ich in der zeit ein bisschen Schulstress hatte. Ich bedanke mich hiermit herzlich für das lesen dieser Bewerbung und hoffe das man sich im RP als Site-Director vielleicht sehen kann.

Banger! Gefällt mir sehr besonders da es ja ein VIP scp ist, was du auch erwähnt hast, und es nicht so ansprechend ist wie andere. Ich bin sehr dafür! ^^

FraktionRP nameZurzeitiger Rang & Ehemaliger
    SicherheitsdienstNikey Nazumi / Nikey RaidonZurzeitig: ASG
    Ehemalig: SSO
    Mobile Task Force"Pflanzentopf"Zurzeitig: PVT
    Containment TeamNikey Mau / Nikey RaidonZurzeitig: CI
    MedizinerNikey Nazumi / Nikey MedonZurzeitig: O

Ich bin Positiv überrascht von diesem Vorschlag. Ich Persöhnlich bin oft im SHD gewesen und hab versucht mein char zu customizen was leider nicht funktioniert da das normale SHD model keine Anpassungmöglichkeiten hat. Die Beispiele die du in den Bildern gezeigt hast sehen auch ziemlich gut aus. Als D-Klasse kann man dadurch auch gut sehen wer SB, DGL, FE und LE ist auf längerer Distanz. Dies kann gut für Beschwerde benutzt werden da auch für neulinge die Rangordnung nicht ganz bekannt ist. Weil Orange, Rot und Gold eine Authoritäre Farbe ist, merkt man schnell das das eher Vorgesetzte sind. Ich bin für diesen Vorschlag und hoffe das er angenommen wird! ^^

Nikey Raidon, DGLer im SHD

Ich find den vorschlag ziemlich gut, er ist gut gebalanced und trägt was zum RP bei. Der Vorschlag macht auch sinn da wir nicht viele möglichkeiten (wie Gatzo schon sagte) haben um Intruder/verkleidete D-Klassen zu finden/wittern ausserdem haben Hunde ja auch im real life eine sehr gute nase. Sie werden ja auch zum finden von verlorenen Personen oder auch zur witterung von drogen benutzt