Beiträge von Tamil

Gliederung:

OOC:

- Über mich

- Ingame Charaktere

- Rollenspiel Erfahrung

- Spielzeiten

- Bans / Verwarnungen

- Schluss (folgt nach dem IC Part)

IC:

- Bewerbung

OOC:

Über mich:

Hallo, mein Name ist Max (Ingame: Tamil), ich bin 22 Jahre alt und aktiver Spieler im SCP-RP Bereich.

Ich habe über verschiedene RP-Richtungen hinweg Erfahrung gesammelt und lege besonders Wert auf strukturiertes, ernstes und faires Roleplay. Für mich steht nicht nur der eigene Spielspaß im Vordergrund, sondern auch das Erlebnis für andere Spieler.

Gerade im SCP-RP gefällt mir die Kombination aus klaren Hierarchien, taktischem Vorgehen und immersivem Storytelling. Ich spiele ruhig, überlegt und halte mich konsequent an Regeln sowie an RP-Strukturen.

Steam: Tamil
    SteamID: STEAM_0:0:100756605

Discord: ffxiv_sethForum: Tamil

Ingame Charaktere:

SicherheitsdienstMobile Task ForceSite DirectorAllgemeinmediziner
    [SI] Logan Winchester[PVT] E6 953 "Herakles"Travis Bradford[O] Mateo Garcia

Rollenspiel Erfahrung:

Ich habe bereits längere Zeit auf verschiedenen RP-Servern gespielt, darunter auch SCP-RP. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Bereichen wie Military-RP gesammelt.

Dabei konnte ich besonders den Umgang mit Befehlsketten, Disziplin und Teamplay lernen. Ich lege großen Wert darauf, meinen Charakter glaubwürdig darzustellen und mich situationsgerecht zu verhalten.

Spielzeiten:

Montag – Freitag: ca. 16:00 – 22:00 Uhr

Wochenende: flexibel, oft länger (Open End)

Server Spielzeit

Insgesamte GMOD Spielzeit

Bans / Verwarnungen:

Ich habe keine Bans oder Verwarnungen erhalten.

IC:

Bewerbung:

Steckbrief / Personalakte:

Name: Andrew Chesterfield (Deckname: "Herakles"

Herkunft: London, England

Vorherige Tätigkeit: Special Air Service (SAS)

Bewerbungsschreiben:

An den O5-Rat der SCP Foundation,

hiermit reiche ich meine Bewerbung für die Mobile Task Force Alpha-1 ein.

Mein Name ist Andrew Chesterfield, ehemaliges Mitglied des Special Air Service. Während meiner Dienstzeit war ich an einer Vielzahl von Hochrisikooperationen beteiligt, darunter Anti-Terror-Einsätze, Geiselbefreiungen und verdeckte Operationen. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeit geprägt, unter extremem Druck ruhig, effizient und zielorientiert zu handeln.

Im Verlauf eines Einsatzes kam ich erstmals mit anomalen Phänomenen in Kontakt. Nach entsprechender Bewertung wurde ich durch die SCP Foundation rekrutiert und in deren Strukturen eingegliedert. Seitdem habe ich mich intensiv mit den internen Abläufen, Sicherheitsprotokollen und Bedrohungsszenarien auseinandergesetzt.

Die Mobile Task Force Alpha-1 operiert direkt unter dem O5-Rat und übernimmt Aufgaben von höchster Priorität. Genau diese Verantwortung entspricht meinem Ausbildungsstand und meiner bisherigen Laufbahn.

Ich arbeite präzise, befolge Befehle ohne Abweichung und bin gleichzeitig in der Lage, eigenständig Entscheidungen zu treffen, wenn es die Lage erfordert. Disziplin, Loyalität und Professionalität sind für mich grundlegende Prinzipien.

Innerhalb der Alpha-1 sehe ich meine Aufgabe darin:

• Befehle des O5-Rats zuverlässig und effizient umzusetzen
    • bei kritischen Vorfällen schnell und kontrolliert zu handeln
    • sensible Bereiche und Personal zu sichern
    • die Stabilität und Sicherheit der Einrichtung zu gewährleisten

Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung und mein Verhalten den Anforderungen dieser Einheit entsprechen.

Ich ersuche hiermit die Aufnahme in die Mobile Task Force Alpha-1.

Mit entsprechendem Respekt,

Andrew Chesterfield

Schluss:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe, ich konnte zeigen, dass ich die nötige Ernsthaftigkeit und Motivation für eine Einheit wie Alpha-1 mitbringe.
    Ich würde mich über eine Chance freuen, mich im RP zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Max / Tamil

Gliederung:

OOC:

- Über mich

- Rollenspiel Erfahrung
    - Spielzeiten

- Bans / Verwarnungen
    - Schluss (folgt nach dem IC Part)

IC:

- Bewerbung

Über mich:

Hallo, mein Name ist Tamil (Max), ich bin 21 Jahre alt und seit vielen Jahren begeisterter Rollenspieler.
    Schon früh habe ich angefangen, verschiedene RP-Genres und Spielmodi auszuprobieren vom klassischen Dark-RP über Military-RP bis hin zu SCP-RP.
    Dadurch konnte ich nicht nur viel Erfahrung sammeln, sondern auch ein gutes Verständnis dafür entwickeln, wie wichtig Teamplay, Struktur und glaubwürdiges Ausspielen eines Charakters im RP sind.

Nach einer etwa zweijährigen Pause von Garry’s Mod hat es mich nun zurückgezogen und direkt auf euren Server.

Mit dieser Bewerbung möchte ich die Chance nutzen, mich als Site-Director auf SCP RP – Modern Gaming einzubringen.
    Besonders gefällt mir an SCP-RP die Mischung aus Organisation, Storytelling und Improvisation, bei der man als Spieler nicht nur für den eigenen Spaß, sondern auch für das Erlebnis anderer sorgt.

Derzeit beschäftige ich mich aktiv mit der Lore rund um die SCP Foundation und vertiefe mein Wissen, um meine Rolle so immersiv und glaubwürdig wie möglich gestalten zu können.
    Mir ist wichtig, dass RP sowohl ernsthaft als auch unterhaltsam bleibt, und ich lege großen Wert auf Fairness, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein.

Als Spieler würde ich mich selbst als ruhig, verlässlich und teamorientiert beschreiben. Ich übernehme gerne Verantwortung, ohne dabei den Spielfluss anderer zu stören, und versuche in Konfliktsituationen immer eine angemessene, rollenspielgerechte Lösung zu finden.

Gerade als Site Director ist es meiner Meinung nach entscheidend, nicht nur Befehle zu geben, sondern auch ein Vorbild für andere Spieler zu sein.

Daten:

Steam: Tamil
    SteamID: STEAM_0:0:100756605

Discord: ffxiv_seth
    Forum: Tamil

Ingame Charaktere:

SicherheitsdienstMobile Task ForceAllgemeinmediziner
    [SI] Logan Winchester[PVT] E6 953 "Herakles"[O] Mateo Garcia

Rollenspiel Erfahrung:

Ich spiele schon seit mehreren Jahren aktiv Rollenspiel auf verschiedenen Plattformen.
    Den größten Teil meiner Erfahrung habe ich in Garry’s Mod gesammelt, vor allem in Bereichen wie SCP-RP, Military-RP und DarkRP.

Zusätzlich habe ich viel Voice-RP in GTA RP und Red Dead Redemption 2 RP gespielt.
    Dort konnte ich vor allem meine Stärken im Charakterspiel und im Storytelling einsetzen.

Auch mit schriftlichem RP habe ich viel Erfahrung, besonders in World of Warcraft und Final Fantasy.
    Dort stand für mich das Ausspielen von Charakteren und das Erzählen von Geschichten im Vordergrund.

Durch diese verschiedenen Erfahrungen habe ich gelernt, wie wichtig es ist, Charaktere glaubwürdig darzustellen und gleichzeitig das Rollenspiel für alle Beteiligten interessant zu machen.

Spielzeiten:

Spielzeit auf dem Server.

Montag - Freitag Samstag - Sonntag (Zeiten können durch Schichten abweichen)
    18:00 Uhr - 22:00 Uhr16:00 Uhr - Open End

Bans / Verwarnungen:

Keine Bans oder Verwarnungen.

Bewerbung:

Steckbrief / Lebenslauf:

Vor- und Nachname: Travis Bradford
    Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika [USA]
    Vorherige Tätigkeit: Sicherheitsbeauftragter der Vereinten Nationen

Bewerbungsschreiben:

An die Leitung der SCP Foundation,

hiermit beantrage ich offiziell die Übernahme der Position des Site-Directors innerhalb Ihrer Einrichtung.

Ich, Travis Bradford, verfüge über langjährige Erfahrung in den Bereichen Sicherheit, Organisation und Krisenmanagement. Während meiner Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragter der Vereinten Nationen konnte ich mir umfangreiches Wissen im Umgang mit vertraulichen Informationen, in der internationalen Zusammenarbeit sowie in der Koordination und Führung von Sicherheitsteams aneignen.

Diese Kenntnisse und Fähigkeiten möchte ich nun in den Dienst der Foundation stellen.

Als Site Director sehe ich meine Kernaufgaben in folgenden Punkten:

• Gewährleistung eines effizienten und sicheren Betriebs der Einrichtung

• Strukturierte Koordination und Führung des Personals

• Balance zwischen wissenschaftlicher Forschung und organisatorischen Rahmenbedingungen

• Sicherstellung der Sicherheit von Personal sowie Zivilisten

• Treffen von schnellen, durchdachten Entscheidungen in Krisensituationen

Ich lege großen Wert auf Professionalität, Disziplin und Transparenz. Mir ist bewusst, dass ein Site Director nicht nur als oberste Autorität innerhalb der Einrichtung fungiert, sondern auch deren Gesicht nach außen darstellt. Entscheidungen auf dieser Ebene müssen daher stets abgewogen und im besten Interesse der Foundation getroffen werden.

Meine bisherige Laufbahn und mein Hintergrund bereiten mich darauf vor, sowohl die organisatorischen als auch die sicherheitstechnischen Aspekte eines Standortes erfolgreich zu überwachen und eine enge Zusammenarbeit zwischen Forschung, Sicherheit und Administration zu fördern.

Ich ersuche hiermit die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Site-Director unter Beweis zu stellen.

Mit höchster Achtung,

Travis Bradford

Bewerber für die Position des Site-Directors

Schluss:

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung. :smile: :heart:

Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Eindruck von mir geben und zeigen, dass ich motiviert bin, die Rolle des Site-Directors aktiv und verantwortungsvoll zu spielen.

Würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich bei euch im RP zu beweisen.

Liebe Grüße

Tamil