1 Kontakt:
Steam MIKE
Discord mike_65297
2 Steam id:
Steam-ID64: 76561199874350251
3 ingame Daten:
Mike Mason Crips: cracker
4 Ziele:
Meine Ziele sind einfach,aber auch wichtig! Ich möchte jeden helfen egal ob neu oder der jetzt länger da ist. Ich will den neuen Leuten immer Respekt zeigen gegen über höher Ränge! Oder den erklären was mann machen darf und nicht. Ich will der oberen Führungsebene etwas abnehmen Z.b Probleme e.t.c. Ich will das jeder Spaß hat egal welcher Rang. Doch wenn ich der F.E beitrete wird es einfacher.
5 Rp Geschichte:
Vorgeschichte
Mike Mason wollte schon immer einer Gang beitreten doch es war schwer am Anfang. Er wuchs auf in einer kleinen Stadt teil von Chicago und war schon als Kind im Gang leben bis dann ein in seiner Nähe eine Gang eingebrochen ist. Sein Vater ist während dem Einbruch raus gegangen und seine Waffe gezogen doch da waren viel mehr und er starb. Mike Mason ran weg. Seine Mutter hat ihn ein Ticket nach new exton gebucht zu seiner Oma und seit dann lebte er dort bis er 21 war. Danach ist er nach NYC southside gefahren. Es war hart aber hat sich gelohnt. 2 Gangs 1 Krieg. Er wurde von den roten Leuten ausgeraubt aber wusste nicht wer sie sind. Nach dem er ausgeraubt wurde ist er zu ein Motel gegangen unbewusst das dort eine Gang lebt da traf ich jemanden. Er fragte ob er beitreten darf aber der blaue Typ hat gesagt „komm morgen vorbei“ und somit tretet Mike Mason den crips bei.
6. wann spiele ich in der Woche:
Meistens nachmittags und manchmal Abend und das 3-5 std und an Wochenenden 6-7 std.
7. persönliche Stellungnahme:
Wegen meiner Erfahrung vom Server vertrauen mir einige also echt viele. Selbst die F.E traut mir zu (sehr dankbar). Wer weiß vielleicht bin ich die beste Wahl aber am Ende des Tages bin ich loyal zu meiner Gang.