Alles anzeigenWährend SCP-012 natürlich ein bekanntes SCP ist, sehe Ich kein größeres Potential wie "macht es was im Dokument steht"
Ergo schauen ob es wirklich Menschen tötet und dies dann auf SCPs in Terminierungsversuchen übertragen.
Bedeutet man hat genau so viele Optionen an Tests wie SCPs gibt welche man töten darf.
Man kann mich gerne erleuchten aber Ich sehe dort leider nur Protokolle wie:
"Tötet es 096"
"Nein"
Hi,
ich hab leider nicht ganz verstehen können welche Aussage dein Kommentar eigentlich verbreiten soll. Aber wenn die Botschaft im Grunde war, dass sich SCP-012´s Testmöglichkeiten auf Terminierungsversuche beschränken, dann sehe ich das anders. Kreativität sollten Wissenschaftler mitbringen und die Terminierungsversuche waren nur ein Beispiel. Man könnte auf vielen verschiedenen Wegen SCP-012 testen z.B wie reagiert es auf richtige Musik, geht SCP-012 in Feuer, Wasser, Säure usw. kaputt oder werden SCP und andere Lebewesen wie z.B SCP-173 oder Roboter überhaupt von 012 angezogen, da diese ja gar kein Blut zum schreiben haben. Das waren jetzt ein paar weitere Testmöglichkeiten, die man umsetzen könnte. Was am Ende mit 012 gemacht wird hängt von der Motivation der Wissenschaftler ab.
Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Abend noch