Beiträge von Maurice47

1. Kontakt:

-Steam-Name: Maurice

-Discord-Name: momokyng

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:451986553

3. Ingame-Daten

Im D-Trakt (Maurice Azaleji) habe ich fast nur gearbeitet, um XP zu verdienen. Meine eigentliche Erfahrung liegt im Spielen verschiedener SCPs. Dabei habe ich hauptsächlich SCPs wie 1048 (Teddy) oder 049 (der Pestdoktor) übernommen und aktiv an Tests teilgenommen.

(Mir ist es wichtig, SCPs loregetreu und mit Respekt gegenüber der Atmosphäre des Servers darzustellen. Das Sammeln von EP war für mich vor allem ein Mittel, um noch mehr Möglichkeiten zu erhalten, unterschiedliche SCPs zu spielen da ich regelrecht „süchtig“ nach den Rollen und Geschichten der SCPs bin.)

4. Ziele:
    Ich möchte SCP-662 unbedingt spielen, weil mich die Rolle und die Lore total faszinieren. „Mr. Deeds“ ist kein aggressiver SCP, sondern eher ein stiller, loyaler Helfer, und ich finde es spannend, so etwas im RP darzustellen. In den Tagen, in denen ich schon auf dem Server spiele, ist mir aufgefallen, dass SCP-662 oft frei ist, und das hat mich noch motivierter gemacht, diese Rolle zu übernehmen. Ich habe mir die Lore durch YouTube-Videos und das Wiki angeschaut, und ich finde, dass SCP-662 eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich würde mich richtig freuen, ihn spielen zu können und alles zu geben, um die Rolle so interessant und lore-getreu wie möglich darzustellen.

Die YouTube-Videos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5. RP-Geschichte (Ich hoffe, die Geschichte des Charakters, den ich spielen will, ist gemeint.):

SCP-662 ist eine kleine, silberne Glocke, die immer dann erscheint, wenn jemand sie läutet, begleitet von einem Butler namens „Mr. Deeds“. Der Butler ist immer höflich, loyal und bietet jedem, der die Glocke läutet, seine Hilfe an. Niemand weiß genau, woher er kommt oder wie lange er schon existiert. Er erinnert sich weder an seinen Geburtsnamen noch an sein Alter, wirkt aber unglaublich erfahren und zuverlässig. Ich finde die Geschichte spannend, weil Mr. Deeds trotz seiner mysteriösen Herkunft freundlich bleibt und man ihn richtig kreativ im RP einsetzen kann, vor allem bei den Jobs, die es ihm ermöglichen ich habe schon einen Mr. Deeds als Medic arbeiten sehen, während er nach einem SCP gesucht hat.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag außer sonntags, da ich an diesem Tag arbeiten muss. Dass ich täglich spiele, sieht man auch an meiner schnell erreichten Spielzeit. Ich schätze, dass ich an den übrigen Tagen etwa 3 bis 7 Stunden pro Tag online bin.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin richtig begeistert von der Lore des SCP-Universums und würde super gern meinen Teil dazu beitragen, dass das RP für alle Mitspieler noch spannender und atmosphärischer wird. SCP-662 ist dabei echt besonders, weil er nicht einfach durch Gewalt oder Gefangenschaft auffällt, sondern durch seinen subtilen Einfluss und seine Loyalität. Genau das finde ich mega interessant, weil es kreatives und feines Rollenspiel erfordert es geht nicht darum, stark zu sein, sondern clever und loregetreu zu agieren. Ich weiß, dass die Rolle Verantwortung bedeutet, und ich würde SCP-662 so spielen, dass er respektvoll, loregetreu und für alle auf dem Server angenehm ist.

Anmerkung: Ich habe leider eine Lese-Rechtschreib-Schwäche. Falls ihr ein paar Fehler findet, verurteilt mich bitte nicht🙏 ich habe versucht, alles so gut wie möglich zu korrigieren lassen.