1. Roleplay Name:
| NAME | FRAKTION | RANG |
| Gojo Fushiguro | Wissenschaftler | Qualified Researcher |
| Gojo Fushiguro | Mediziner | Assistenzarzt |
| Yuta Gojo | Containment Team | Containment Assistant |
| Toji Vazquez | Techniker | Ingenieur |
| Lukas Precious | D-Klasse | Tüftler |
| Gojo Fushiguro | Sicherheitsdienst | Assistant Security Guard |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:22200052
2a. Discord:
Kakuuzuu
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 33 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich auf einen Platz bei Den Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit Mitte Juli 2025 auf dem SCP-RP Server
6. Gesamte Spielzeit:
Spielzeit 1 W 2 D 22 H
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mich das Konzept dieser Einheit sowohl aus RP- als auch Gameplay-Sicht sehr anspricht. Die Ziffern repräsentieren eine der geheimnisvollsten und interessantesten Strukturen innerhalb der Foundation, was enormes RP-Potenzial bietet – besonders im Bereich verdeckter Operationen, Informationsbeschaffung und interner Stabilität.
Ich habe Spaß an ernstem, strukturiertem RP, bei dem Professionalität, Logik und Konsequenz im Vordergrund stehen. Die Ziffern bieten dafür die perfekte Grundlage: eine kleine, disziplinierte Einheit mit klaren Aufgaben, bei der Kommunikation und Charakterspiel wichtiger sind als reine Action.
Ich möchte durch gutes, glaubwürdiges RP dazu beitragen, das Ansehen und die Atmosphäre der Einheit auf dem Server zu stärken.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich lege großen Wert auf sauberes, immersives RP und darauf, meine Rolle so darzustellen, dass sie sowohl für mich als auch für andere Spieler interessant und nachvollziehbar bleibt. Ich halte mich an Serverregeln, kann mit Kritik umgehen und weiß, wie man ruhig und respektvoll in stressigen RP-Situationen reagiert.