Beiträge von Isamu_Fushigi

1. Steam-Name: Isamu Fushigi

1b. Realer Name: Ramazan

2. Steam-ID: STEAM_1:1:45610859

3. Wie alt bin ich: 24

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 25.5.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo : 18 Uhr - 21 Uhr +- 1 stunde

Di : 18 Uhr - 23 Uhr +- 1 stunde

Mi : 18 Uhr - 23 Uhr +- 1 stunde

Do : 18 Uhr - 23 Uhr +- 1 stunde

Fr : 18 Uhr - 23 Uhr +- 1 stunde

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: HyperX Cloud Revolver S

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach hat der Server großes Potenzial im Bereich Garry Mod. Da das Server Team immer freundlich und zugänglich ist, der Community auch hilfreich und glücklich , die Probleme zu lösen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte dem Server weiterhin und stärker als zuvor beiseite stehen. Ich will wieder mit meiner vollen kraft das Team unterstützen. Da ich den Usern auch helfen will und ihnen so gut es geht eine schöne Zeit auf dem Server zu ermöglichen und ihnen den Spielspaß bewahren,

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Das ist ganz einfach. Da ich schon nach meiner Meinung schon einiges an Erfahrung gesammelt habe als TM auf P:RP. Da ich selber auch mich bis S-Admin hochgearbeitet habe und auf alle TM Ränge befand, hab ich dadurch auch die verschiedenen sichten der Tm Ränge durchlaufen. Somit habe ich auch meine Erfahrung gesammelt und viele verschiedene Situationen gelöst. Diese Erfahrung die ich dann mit mir bringe ist von Vorteil.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, Ich hatte den Rang S-Admin vertreten.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Zitat von Elektronix

2:01 - 2:33 Isamu slayed außversehen Justin IQ (alle Anwesenden haben es mit Humor genommen)

Meine Rache wird kommen, ich hab dich gewarnt. Diese wird schlimmer als Tausend Sonnen zusammen.

Isamu gibt seine Handy nummer Salt.

Ich: Lies die nummer nochmal vor damit sie nicht falsch ist.

Salt: ne ich hab sie schon abgespeichert.

Ich: Doch da du nicht mit Zahlen zu gut umgehen kannst.

Salt: Doch kann ich.

Ich schreit: Was ist 4+3?

Salt 10 sekunden denk pause.

Salt: Sieben...?

Isamu fängt an zu weinen vor lachen xD

Copyright Isamu Fushigi 19.05.2019

Salt

Leider würde ich von mir aus keine weitere Chance mehr geben nach meiner Meinung, da du schon als Mod damals in meinen Augen extrems negativ aufgefallen bist wie zum Beispiel: Die meiste Zeit max. 10-20 min nur da, dabei dann auch mal unverschämt fragst ob du wieder gehen kannst.

Dann nur deine eigenen Reports bearbeitet hast (Dies war ich nicht der Einzige der das beobachtet hat).

Nach meiner Meinung bist du als Mod keineswegs Geeignet und eine weitere Chance verdient da ich in deiner Mod Zeit nur Negatives gesehen hab

Auch wenn Aimen ein vllt noch unbeliebten Ruf hat, habe ich die letzten Wochen wenn ich auf Px anwesend war, dass er sich sehr geändert hat und sogar sehr Hilfsbereit war und den Spielern geholfen hat. Da ich dies die letzte Zeit beobachtet habe, würde ich Aimen die Chance geben sich zu beweißen das er sich zum besseren geändert hat.

Drake: Leopold hattest du nicht mal einen Hund?

Leopold: Ich hatte mal eine, den hab ich umgeracht.

Drake: Also hast du dich draufgesetzt.

Leopold: Nein, ich hab ihn solage arsch gefickt bis er gestorben ist.

Zitat 19.03.2019

Mir ist aufgefallen wen Teammitglieder jemanden zum Beispiel für die nächste Runde Slayen oder wenn Spieler gegagt/mutet werden wird angezeigt das sie Tod oder Leben. Es wäre besser wenn man wie beim Unboxing eine einheitliche Farbe hat das man vorbeugen kann weil wenn ein Spieler tod ist aber nicht identifiziert wurde, somit kann man das dann im Chat lesen ob diese Person tod oder lebt. Das wäre mein Vorschlag.

Mfg Isamu

Die Kritik die Totobi über mich sagt, nehme mir zur herzen und werde weiter versuchen mich zu bessern. Da ich aber wegen der Arbeit nicht so krass online sein kommen kann, deswegen auch meine Aktivität nicht die beste zu vergleich anderen Teammitglieder stimmt auch so, aber ich selber komme meist sehr erschöpft von der arbeit wieder und dann auf dem server zu moderieren bringt müde auch nichts deswegen komme ich meist spät am abend on und zocke was bisschen. Das Problem ist aber auch Totobi das wir beide immer zur unterschiedlichen Zeiten online waren und wenn welche da waren wurden die schon von anderen Teammitglieder übernommen da sie schon tot in der Runde waren, da ich selber nicht während der runde keine Reports bearbeiten weil man einen bestimmte Zeilen von der Aktuellen runde sehen kann und manchmal auch der T auch erwähnt wird und somit ich unbewusst infos über die Aktuelle Runde bekomme, deswegen habe ich das so gemerkt und mache es auch so das ich Reports bearbeite wenn ich Tod bin. Zu den anderen beiden die meine Bewerbung zum Admin dislikt habe würde ich sehr gerne ein Statement wissen weswegen diese ihnen nicht gefallen hat Jokermeister spaceashes | ha.wech .

Heute beim zocken ist mir aufgefallen als ich die Identität von einen user angenommen habe das mein name durch diesen user ersetzt wird. Weil ich den user den ich gekillt habe und die identität her habe steht aber sein name auch noch im Scoreboard also steht der name zweimal da. Kann man da was machen das sowas nicht passiert weil der Traitor dadurch ganz einfach entlarvt werden kann. Leider hab ich kein screenshot aber es waren Nicolay und Axel aus dem Px Team anwesend und haben das mit bekommen.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:45610859

3. Wie alt bin ich: 23

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 70 euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Dies kann ich leider nicht sagen wann genau ich wieder aktiv am spiele bin.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde 16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde 16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde 16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde 16 Uhr - 21 Uhr +- 3 stunde

7b. Gesamte Spielzeit: 4 Tage 10 Std , wie schon erwähnt wegen Privaten gründen kann ich nicht so aktiv spielen, diese sind der Px Serverleitung bekannt.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G433

9. Was halte ich von dem Server: Was ich von diesen Server halte hat sich immer noch nicht geändert, da er immer noch großen Potenzial besitzt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Das ist ein einfacher Grund. Ich will einfach nur das Team weiter stark unterstützen und mit Tatendrang arbeiten. Auch wenn ich nicht der super aktivste Teammitglied wie andere bei unseren Team bin, können auch die User auch zur sehr späten Zeit mich erreichen und bei solchen Situationen die schon der fall waren bin ich immer kurz on gekommen, dann auf dem Server zu supporten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Warum man mich annehmen sollte? Das kann ich erklären, da ich weiter das Team und den Usern helfen will. Diese Aufgaben werde ich auch mit guten Resultaten meistern. Da ich als ein Mitglied diesen Team bin muss ich auch die User so gut wie möglich unterstützen und ihnen einen spaßiges Spielerlebnis auf unseren Server bieten.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Bin es immer noch.

16. Persönliche Stellungnahme: Tja und so bin ich am Ende angekommen. Hoffe auf positive Rückmeldung und Kritik ist immer willkommen.

Da heute durch spielen uns aufgefallen ist, das der Kino Besitzer im Kino geprintet hat und man als Dieb diese nicht stehlen kann ist schon extrem unfair. Leider habe ich keine Scrennshots weil ich den moment daran nicht gedacht habe aber es gibt mehrere Personen die dabei anwesend waren und der selben Meinung sind mit mir.

Momo  synz  @Saul Goodman

2. Steam-ID: STEAM_0:1:45610859

3. Wie alt bin ich: 23

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 50 euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 01.03.2018, da ich leider aus Privaten gründen längere zeit nicht da bin aber immer abgemeldet über diesen Zeitraum

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde 16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde 16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde 16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde 16 Uhr - 21 Uhr +- 3 stunde

7b. Gesamte Spielzeit: 2 Tage , wie schon erwähnt wegen Privaten gründen konnte ich nicht aktiv spielen.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rode NT USB

9. Was halte ich von dem Server: Was ich von diesen Server halte hat sich immer noch nicht geändert, da er immer noch Potenzial besitzt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Das ist ein einfacher Grund. Ich will einfach nur das Team weiter stark unterstützen und mit tatendrang arbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Warum man mich annehmen sollte? Das kann ich erklären, da ich weiter das Team und den Usern helfen will. Diese Aufgaben werde ich auch überdurchschnittlichen Resultaten meistern.  

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Bin es immer noch.

16. Persönliche Stellungnahme: Tja und so bin ich am Ende angekommen. Hoffe auf positive Rückmeldung und Kritik ist immer willkommen.