Beiträge von Isamu_Fushigi

Ich weiß genau was du meinst, dafür entschuldige ich mich auch wegen diesen Verhalten. Was du auch mit Anweisungen ist von mir eine alte Angewohnheit die schon was längeren versuche mir abzugewöhnen, dafür entschuldige ich mich noch selber bei den Personen wo ich dies gemacht habe. Was du auch mit der Bewerbung meinst das war ein Fehler von meinen Browser aus, da dieser die Farbe von meinen geschriebenen änderte oder die Schriftart verändert wurde musste ich die Bewerbung öfters bearbeiten.

1. Steam-Name: Isamu Fushigi

1b. Realer Name: Ramazan

2. Steam-ID: STEAM_1:1:45610859

3. Wie alt bin ich: 20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 24.11.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo : 16 Uhr - 21 Uhr +- 1 stunde
    Di : 16 Uhr - 21 Uhr +- 1 stunde
    Mi : 16 Uhr - 21 Uhr +- 1 stunde
    Do : 16 Uhr - 21 Uhr +- 1 stunde
    Fr : 16 Uhr - 21 Uhr +- 1 stunde

7b. Gesamte Spielzeit: Leider keine Angaben wegen den Zeit zurücksetzungs Bug.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G35

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach hat der Server großes Potenzial im Bereich Garry Mod. Da das Server Team immer freundlich und zugänglich ist, der Community auch hilfreich und glücklich , die Probleme zu lösen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte dem Server weiterhin und stärker als zuvor beiseite stehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Hier könnte ich jetzt eigentlich sehr viel schreiben. Das Wichstigste ist meiner Meinung nach jedenfalls: Ich handle ohne dabei zu einer Partei geneigt zu sein (Auf Reports bezogen), ich kann Konflikte meist ohne härteres Eingreifen lösen und kann meine eigenen Fehler einsehen und mich dafür auch entschuldigen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Servus,

mich kennen nur einige auf dem TTT Server von Modern Gaming auf dem ich zurzeit mein unwesen treibe.
    Ich selber bin schon 20 Jahre alt und wohne in Köln , in meiner Freizeit schraube ich an Autos und mache das auch beruflich.

Über mich:
    Ich selber bin ein laufendes Abenteuer und freue mich stets auf neue Bekanntschaften. Meine Meinung über Personen bilde ich mir erst selber bevor ich was von anderen höre.
    Meine Hobbys sind Football , Baseball , Karate und natürlich alte Autos zu restaurieren.

Was ich zocke:
    - Garrys Mod
    - Battlefield 1
    - Tom Clancy's Rainbow Six® Siege
    - Tom Clancy's The Division
    - usw.

Mich findet man unter diesen Plattformen:
    Steam: http://steamcommunity.com/id/Isamu-Fushigi
    Uplay Name: Isamu_Fushigi
    Origin Name: Isamu_Fushigi

Lust zu Labern? Ich bin immer im Ts anwesend :3