1. Kontakt:
Mein Name: Brian
Mein Steamname: JustBud [MG]
Mein Steamaccountname: brianl05
Discord: justbud_
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:203285459
3. Ingame-Daten:
| Charakter Name: | Fraktion (Job) | Rang in dieser Fraktion |
| "Andy Wand" | Putzkraft | Hausmeister |
| "Andy Wand" | Techniker | Elektrofachkraft |
| "Lucky Butters" | Wissenschaftler | Novice Researcher [NR] |
| "Lucky Butters" | Mediziner | Assistenz Arzt |
| MTF E6 .... "Lucky" | Mobile Task Force | Private |
| "Lucky Butters" | Sicherheits Dienst | Security Intern |
| "Lucky Butters" | Containment Team | Containment Assistent |
4. Meine Ziele:
Meine Ziele sind es, die Korruption zu bekämpfen, die Foundation-Mitarbeiter glücklich zu halten und die Foundation so gut wie möglich unter Kontrolle zu halten.
Dazu möchte ich auch mal die Seiten des Hohen Managements sehen. Ich habe da bisher als Sekretärin etwas reingeschnüffelt, finde das Ganze interessant und würde da gerne einen tieferen Einblick als Site Direktor bekommen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich hatte einen Warn für FailRP bekommen am 19.09.2025, der ist aber auch nicht mehr aktiv und auch mein einziger.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nicht gebannt und habe auch nicht vor, gebannt zu werden.
7. Wie ist meine Aktivität:
Seid 1-2 Wochen spiele ich so gut wie jeden Tag aktiv. Es kann natürlich auch passieren, das ich mal einen Tag nicht online komme, aus privaten Gründen.
Ich habe auch schon vor den 1-2 Wochen auf dem Server gespielt nur nicht so aktiv wie jetzt.
8. Persönliche Stellungnahme:
Das ist hier meine erste Bewerbung, ich hoffe das mit meinen Charakter Namen in der Tabelle ist so in Ordnung.
Und wegen Kontakt, da war ich mir nicht zu 100% sicher welcher Name nun genau gemeint ist und habe daher die Namen markiert und noch meinen Discordnamen dazugegeben.
Ich bedanke mich vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffe auf eine Rückmeldung.
Schönen Tag!