| Steam-Name: | JAMBB |
| 1b. Roleplay Name: | Tobias Mecker |
| 2. Steam-ID: | STEAM_0:1:761056199 |
| 3. Wie alt bin ich: | 15 Jahre |
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: | Moderator |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: | 15.09.2025 |
| 5b. Wann spiele ich in der Woche: | Morgens, Mittags, Abends |
| 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? | VIP |
| 6b. Gesamte Spielzeit: | 3w 0d 0h |
| 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: | Ja, ich besitze ein gutes Mikrofon |
| 8. Was halte ich von dem Server: | Der Server macht Spaß, vertreibt Langeweile und hat ein gutes, durchdachtes Konzept. |
| 9. Warum möchte ich Teammitglied werden: | Ich möchte gerne helfen, Lösungen finden und das Miteinander auf dem Server verbessern. |
| 10. Warum sollten wir dich annehmen?: | Ich bin ruhig, hilfsbereit, lernfähig und habe schon Erfahrung im Support gesammelt. |
| 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: | Ja, ich habe bereits Support-Erfahrung gesammelt. |
| 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: | Nein |
| 12. Probleme mit Nutzern: | Keine bekannten Probleme |
| 13. Probleme mit Teammitgliedern: | Keine |
| 14. Wurde ich jemals gekickt: | Nein |
| 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: | 5 inaktive Verwarnungen – ich habe daraus gelernt und verbessere mein Verhalten aktiv. |
| 14c. Wurde ich bereits gebannt: | Ja, einmal 2 Tage durch das Ban-System – daraus gelernt, keine weiteren Vorfälle. |
| 15. Persönliche Stellungnahme: | Ich arbeite ruhig und konzentriert, höre auf andere Meinungen und möchte der Community helfen. |
Beiträge von jamie27331
-
-
Steam-Name: JAMBB 1b. Roleplay Name: Tobias Mecker 2. Steam-ID: STEAM_0:1:761056199 3. Wie alt bin ich: 15 Jahre 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 15.09.2025 5b. Wann spiele ich in der Woche: Morgens, Mittags, Abends 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? VIP 6b. Gesamte Spielzeit: 2w 0d 0h 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein gutes Mikrofon 8. Was halte ich von dem Server: Der Server macht Spaß, vertreibt Langeweile und hat ein gutes, durchdachtes Konzept. 9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte gerne helfen, Lösungen finden und das Miteinander auf dem Server verbessern. 10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ruhig, hilfsbereit, lernfähig und habe schon Erfahrung im Support gesammelt. 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, ich habe bereits Support-Erfahrung gesammelt. 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein 12. Probleme mit Nutzern: Keine bekannten Probleme 13. Probleme mit Teammitgliedern: Keine 14. Wurde ich jemals gekickt: Nein 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: 5 inaktive Verwarnungen – ich habe daraus gelernt und verbessere mein Verhalten aktiv. 14c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, einmal 2 Tage durch das Ban-System – daraus gelernt, keine weiteren Vorfälle. 15. Persönliche Stellungnahme: Ich arbeite ruhig und konzentriert, höre auf andere Meinungen und möchte der Community helfen. -
Steam-Name: JAMBB 1b. Roleplay Name: Tobias Mecker 2. Steam-ID: STEAM_0:1:761056199 3. Wie alt bin ich: 15 Jahre 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 15.09.2025 5b. Wann spiele ich in der Woche: Morgens, Mittags, Abends 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? VIP 6b. Gesamte Spielzeit: 2w 0d 0h 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein gutes Mikrofon 8. Was halte ich von dem Server: Der Server macht Spaß, vertreibt Langeweile und hat ein gutes, durchdachtes Konzept. 9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte gerne helfen, Lösungen finden und das Miteinander auf dem Server verbessern. 10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ruhig, hilfsbereit, lernfähig und habe schon Erfahrung im Support gesammelt. 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, ich habe bereits Support-Erfahrung gesammelt. 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein 12. Probleme mit Nutzern: Keine bekannten Probleme 13. Probleme mit Teammitgliedern: Keine 14. Wurde ich jemals gekickt: Nein 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: 5 inaktive Verwarnungen – ich habe daraus gelernt und verbessere mein Verhalten aktiv. 14c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, einmal 2 Tage durch das Ban-System – daraus gelernt, keine weiteren Vorfälle. 15. Persönliche Stellungnahme: Ich arbeite ruhig und konzentriert, höre auf andere Meinungen und möchte der Community helfen. -
1. Kontakt:
Steam: JAMBB
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:761056199
3. Ingame-Daten:
[ASG] Tobias Mecker
[CI] Marcus Mecker
[PVT] E6 127 ”Tobi“
4. Ziele:
Meine Ziel ist es die Foundation so gut wie es geht zu unterstützen, dazu zählt natürlich die gute Zusammenarbeit mit dem hohen Management, Sicherheitsdienst bzgl. D-Trakt und die Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation, ebenso für die Sicherheit der Foundation sollte es zu einem Notfall kommen. Natürlich werde ich mein bestes geben um meine Aufgaben als Site Director zu erfüllen und für die Organisation der Foundation mithilfe der anderen sorgen. Im großen und ganzen möchte ich ein Teil des Managements sein und die Foundation von einer anderen Seite kennenlernen und in diesem Gebiet viel Erfahrung sammeln und seriöses RP durchleben.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe fünf Verwarnungen, habe aber draus gelernt und es wird nie wieder vorkommen
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 1 mal vom ban System gebannt und es wird nie wieder passieren weil ich ebenfalls raus gelernt hab
7. Wann spiele ich in der Woche:
Mo - Ft: ca. 13 Uhr bis ca. 0 Uhr
Sa - So: ca. 10 Uhr bis open end
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Falls Sie Fragen oder Anliegen an mich haben könnt ihr mich sehr gerne per Forum dm Kontaktieren
-
📝 Bewerbung zum Moderator
Frage / Punkt Antwort 1. Steam-Name: JAMBB 1b. Roleplay Name: Tobias Mecker 2. Steam-ID: STEAM_0:1:761056199 3. Wie alt bin ich: 15 Jahre 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 15.09.2025 5b. Wann spiele ich in der Woche: Morgens, Mittags, Abends 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? VIP 6b. Gesamte Spielzeit: 2w 0d 0h 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein gutes Mikrofon 8. Was halte ich von dem Server: Der Server macht Spaß, vertreibt Langeweile und hat ein gutes, durchdachtes Konzept. 9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte gerne helfen, Lösungen finden und das Miteinander auf dem Server verbessern. 10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ruhig, hilfsbereit, lernfähig und habe schon Erfahrung im Support gesammelt. 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, ich habe bereits Support-Erfahrung gesammelt. 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein 12. Probleme mit Nutzern: Keine bekannten Probleme 13. Probleme mit Teammitgliedern: Keine 14. Wurde ich jemals gekickt: Nein 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: 5 inaktive Verwarnungen – ich habe daraus gelernt und verbessere mein Verhalten aktiv. 14c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, einmal 2 Tage durch das Ban-System – daraus gelernt, keine weiteren Vorfälle. 15. Persönliche Stellungnahme: Ich arbeite ruhig und konzentriert, höre auf andere Meinungen und möchte der Community helfen.