Naja meinungsfreiheit gibt es ja wenn du der Meinung bist das ich trolle dann ist das so was ich gesagt habe war kein Zeichen von trolling ich spreche fakten einfach gesagt schadet es halt nicht eine erfahrene Person zu entbannen auch wenn die Vergangenheit nicht so gut war. Jeder Spieler wird gleich behandelt dachte ich immer.
Beiträge von wurstfingerspalte
-
-
Mein ehrliche Meinung ist das jeder eine 2 oder vielleicht auch mehere chancen verdient . Im endefekt ist es ja auch lange her also hast du ein like von mir gekriegt . Der server ist auch finde ich ziemlich überflutet mit sehr neuen spielen also schadet ein erfahrener Spieler nicht der den leuten den weg zeigt Lg Leo
Mehrwert
-
1. Steam-Name:
LeoOnTop47
1b. Roleplay Name:
Leo Target
2. Steam-ID: 76561199596585949
3. Grund der Verbannung:
Provokation
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde 3 Wochen gebannt aber bin jetzt noch 2 Wochen und 2 tage gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 Aktive und 10 inaktive
6. Ausführender Admin:
@Marianne Italia
7. Was habe ich gemacht:
Ich war ganz normal am Spielen, bis John Aymen in den Support gezogen und gebannt wurde. Da ich das unfair fand, habe ich aus Provokation im OOC-Chat geschrieben: „Wer hat Falko eigentlich zum Mod gemacht?“.
Drei Minuten später wurde ich von Marianne in den Support gezogen und anschließend für drei Tage gebannt. Da ich außerdem gesehen habe, dass sich Leute auf dem Rockefeller-Discord gestritten haben, habe ich dort mitgemacht und Ben Italia sowie Falko ein wenig provoziert. Daraufhin hat Ben Italia meinen Bann um 2,4 Wochen verlängert. Es tut mir leid, Ben, Falko und Mairanne.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr nicht mehr sauer auf mich seid, da ich das alles nicht ernst gemeint habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich bereits fünf Tage gebannt bin. Auch wenn ich weiß, dass ich übertrieben habe (wenn auch meiner Meinung nach nicht so sehr wie John), würde ich trotzdem gerne wieder spielen und das Double-Money-Event nutzen, da ich momentan kaum Geld habe.
Außerdem ist mir bewusst, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und ich mir diese Provokationen hätte sparen sollen. Ich hoffe, ihr gebt mir trotz meines verhaltens noch eine Chance und könnt euch sicher sein, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. Es war mein erster Bann wegen Provokation, und ich habe daraus gelernt.
Dass mir der Server Spaß macht, muss ich vermutlich gar nicht extra erwähnen – ihr wisst, dass ich gerne hier spiele.
Marianne,Falko und Ben Italia, ich hoffe, ihr seid mir nicht mehr böse und gebt mir noch eine Chance. Es soll kein böses Blut zwischen uns sein
.
Vg LeoSTEAM_0:1:818160110 ( Falsche Steam Id) Sorry
-
1. Steam-Name:
LeoOnTop47
1b. Roleplay Name:
Leo el Castelo
2. Steam-ID:
76561199596585949
3. Grund der Verbannung:
Supportlüge/schwere beleidigung
10 wochen
11
6. Ausführender Admin:
stewie xanny sweat Luxasps
7. Was habe ich gemacht:
ich habe im support gelogen und habe vorher einen spieler als bitch bezeichnet
Erstmals tut es mir leid das ich im support gelogen habe und auch andre als bitch bezeichnet habe . Ich beuere diese tat sehr und ich weiß das ich einen Fehler begangen habe. Mir ist klar das es nicht akzeptabel war im supportt zu lügen und ich weiß das ich mist gebaut habe . Ich bin immer aktiv auf dem Server und ich bin auch allgemein kein Regelbruch spieler. Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werden könnte da ich sowas nie wieder abziehen werde ich bitte darum das stewie sich es überlegt und ich respektiere seine entscheidung

VG Leo
-
weil ich dafür gebannt wurde aber ich dachte ich hätte richtig gehandelt
-
1. Steam-Name:
LeoOnTop47
1b. Roleplay Name:
Leo Van Duck
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199596585949
3. Grund der Verbannung:
ich wurde wegen jobabuse/provokation/Fail rp
1 woche
1 aktiven und 5 inaktive
6. Ausführender Admin:
Max Sahne | Max Aluminium Bang
7. Was habe ich gemacht:
also ich war gangster und war vor einen einer base die gut zum raiden wahr. Darauf hin habe ich paar mal an der tür geklopft und einmal (ausversehen) geschossen . Ich bin danach für 5 min ungefähr weggegangen und bin als cop zur base zurück gegangen nach ein paar minuten habe ich gesehen das der drogenhändler eine illegale waffe hatte und ein anderer cop gesagt hat das er printer gehört hat
deswegen habe ich /911 gemacht und einen durchsuchungs befehl gemacht dann haben wir sie gestürmt und da waren printer und pflanzen.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich dachte in dem moment ich hätte bei der aktion richtig gehandelt, was dann aber doch falsch war. Ich habe noch nicht so viel spielzeit als cop deswegen wusste ich auch noch nicht so richtig ob das überhaupt richtig war . Aufjedenfall möchte ich mich hiermit bei den drogis und sicherheitsmann entschuldigen ,das ich mit meinen fehlverhalten euere situation zerstört habe. Ich weiß hiermit das ich falsch gehandelt habe und ich mich einfach besser hätte Informieren müssen .Ich habe jetzt das regelwerk als cop noch mal besser durchgelesen und ich bin mir sicher das ich diesmal kein fehlverhalten zeigen werde
ich bitte um verständnis
Lg Leo -
moin hafti,
ich finde jeder sollte eine 2te chance kriegen ,aber für mich ist mass rdm trotzdem ein sehr guter grund für einen ban. Jeder weis wie das den spielspaß zerstört.
trtzdem bin ich meiner meinung nach für eine verkürzung wenn du das wirklich ernst meinst
lg/leo

-
hallo slavik,
nein es ist nicht mein standart verhalten ich danke dir trotzdem für deine ehrliche meinung ich kann mich zwar nicht erinnern , wann ich ein ticket wegen beleidigung geschrieben hatte war warscheinlich etwas länger her.
vg leo van duck -
1. Steam-Name:
LeoOnTop47
1b. Roleplay Name:
Leo Van Duck
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199596585949
3. Grund der Verbannung:
diskriminierung
2 wochen .
glaube 5 inaktive .
6. Ausführender Admin:
Vincent sahne | Dr Duggi
7. Was habe ich gemacht:
ich war in der früh online um zu farmen und habe als drgi gefarmt darauf hin hat mich ein dieb geraidet wir kammen in ein ernstes ooc gespräch und ich habe nach langen hin und her das wort downi gsagt
ich liebe diesen server sehr und ich bin bis jetzt scohn 1.5 wochen gebannt . das ist mein erster ban den ich ganz klar nicht vergessen werde ich habe viele sachen nicht richtig gewusst ,da es das erste mal ist .das ich roleplay spiele . Mir ist eineutig klar das ich ein fehler gemacht habe der mir auch sehr leid tut . Ich möchte mich hiermit auch offiziel bei slavik entsculdigen wir waren zwar nicht richtig gute frreunde aber das hin und her beleidge musste nicht sein vorallem tut es mir leid das ich dich als downi bezeichnet habe .
Ich möchte hiermit sagen das ich aus meinen fehlern gelernt habe und sowas nie wieder vorkommen wird. Ich hoffe das das staff team dies versteht . ich hänge sehr an diesen server und ich weiß wirklich das man sich sehr streng ans Regelwerk halten soll das habe ich hiermit gelernt !
liebe grüse leo ans staff team und an die betroffene person