Beiträge von Fatality

3/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10 Kindheit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Fatality

1b. Roleplay Name:

Fatality ... weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:936802943

3. Grund der Verbannung:

Anticheat bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Console/Anticheat | The__Whitefox

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe normal mit freunden gespielt aufeinmal freezed mein game weil ich streched drinne hatte und ausgetappt bin dann wurde ich vom anticheat gebannt ich vermute ma weil ich gesprungen bin und so gefolgen bin also halt in der luft stand

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder auf TDM spielen mit freunden oder mit anderen leute hat mir immer sehr viel spaß gemacht und will auch weiterhin spaß haben an TDM