Beiträge von juventuscr729

1. 1. Kontakt:

Steam Name: juventuscr729

Discord: tomas2905

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634748484

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst: [SO] Mike Dior

Sekretärin: Mike Savage

Containment-Team: [CI] Mike Savage

Mediziner: [O] Mike Dior

4. Ziele:

Ich möchte ein Guter Site-Director werden und mich um das Korrupte Personal kümmern, bestrafen und alles tun gegen die Korruption

dass jeder Spieler sich wohl auf die Site fühlt und Spass hat so wie ich es habe.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

AdminGrundDatum
    (SPC)E6 460 ''Spy''FearRP: (Unaktiv)21:21:51 26.10.2025
    Dave on DutyFailRP/Metagaming: (Unaktiv)23:15:57 14.09.2025

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche 3-5 stunden am tag auf dem Server

Am Wochenende 7-10 stunden am tag auf dem Server

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich verbessere mich jeden tag und lerne auch jeden tag was neues denn das macht es zu mein main Server
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und werde mich auf die Rückmeldung freuen :thumbup:

Steam-Name:

[Nemzzzツ]

Roleplay Name:

[Mike Savage]

Steam-ID:

Steam-ID STEAM_0:1:634748484

Wie alt bin ich:

[15]

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[Anfang September]

Wann spiele ich in der Woche:

[Jeden tag ungefähr von 17:00-23:30]

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

[VIP]

Gesamte Spielzeit:

[5tagen]

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

Was halte ich von dem Server:

Ich finde, der SCPRP-Server ist hervorragend aufgebaut und bietet den Spielern eine tiefgründige und packende Rollenspiel-Erfahrung. Die Welt ist sehr detailliert und die Community ist größtenteils freundlich und engagiert. Besonders beeindruckt mich, wie aktiv das Team ist und wie regelmäßig Updates und neue Inhalte hinzugefügt werden. Das trägt dazu bei, dass das Spiel immer frisch bleibt und neue Spieler motiviert werden, dabei zu bleiben.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, weil ich die Welt von SCPRP schätze und dazu beitragen möchte, sie für alle Spieler noch besser zu machen. Als Moderator würde ich sicherstellen, dass die Regeln durchgesetzt werden, Konflikte schnell gelöst werden und dass neue Spieler eine angenehme und faire Erfahrung haben. Es reizt mich, als Teil eines engagierten Teams zu arbeiten, das das gleiche Ziel verfolgt: ein großartiges Spielerlebnis für alle zu bieten.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein fairer und lösungsorientierter Mensch, der gut im Team arbeitet und immer versucht, die besten Entscheidungen für das Gesamtbild zu treffen. Ich bin bekannt dafür, ruhig und bedacht zu handeln, besonders in stressigen Situationen. Ich bringe sowohl Geduld als auch eine hohe Kommunikationsfähigkeit mit, was in der Moderation von Vorteil ist. Ich kann Konflikte schnell erkennen und auf faire Weise lösen. Zudem habe ich eine große Leidenschaft für RP und möchte dazu beitragen, die Atmosphäre auf dem Server positiv zu beeinflussen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe Erfahrung im Umgang mit Spielern, der Verwaltung von Inhalten und der Lösung von Konflikten. Diese Erfahrung möchte ich nun in das SCPRP-Team einbringen.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht im Team von SCPRP, aber ich bin sehr motiviert, dies zu ändern und meine Fähigkeiten zu erweitern, um einen positiven Beitrag zu leisten.

Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine nennenswerten Konflikte mit anderen Nutzern. Sollte es in der Zukunft zu Problemen kommen, bin ich immer bereit, diese konstruktiv zu lösen.

Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Konflikte mit anderen Teammitgliedern. Ich arbeite gut im Team und schätze einen respektvollen Umgang miteinander.

Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ja eine FailRP Warnung

Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mich als Moderator für den SCPRP-Server zu bewerben. Ich habe nicht nur eine große Leidenschaft für das Spiel, sondern auch viel Zeit und Energie investiert, um die Welt von SCPRP besser kennenzulernen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten als Teamplayer und meine faire Art als Moderator einen positiven Einfluss auf die Community haben kann. Ich würde mich freuen, ein aktiver Teil des Teams zu werden und dazu

Liebe Grüsse Mike Savage