Beiträge von Cristiano

Servus Barry,

-

du hast bereits 27 Verwarnungen auf unserem Server gesammelt und fällst immer noch negativ auf.

Des Weiteren fällst du nicht nur auf MRP, sondern auch auf anderen Servern negativ auf. (Beschwerde gegen Kanister)

Erwähnenswert ist zudem auch, dass du erst am gestrigen Tage entbannt wurdest. (Entbannungsantrag von Barry)

Unter der Beachtung dieser Umstände war die von mir vergebene Bannlänge mehr als gnädig.

Schlussfolgernd lehne ich den Antrag ab.

-

Zusätzlich wage ich zu behaupten, dass du mit diesem Verhalten nicht mehr lange ein Teil dieser Community sein wirst.

Verhalte dich also nach Ablauf der Auszeit entsprechend. Siehe es als letzte Warnung an.

Servus Gunter,

-

du hast bereits 6 aktive Verwarnungen.

Dazu kann ich leider keinen Hauch von Reue in deinem Entbannungsantrag finden.

-

Da du aber bereits einen Teil der Strafzeit abgesessen hast und dir die Mühe gemacht hast, einen Antrag zu stellen, werde ich deinen Bann auf morgen verkürzen.

Du warst schon im Support einsichtig und hast Reue gezeigt.

Dein Antrag ist auch gut formuliert.

Ich werde deinen Entbannungsantrag annehmen.

Bedenke jedoch, dass ein weiteres Fehlverhalten sofortig zu einem erneuten Bann durch das Verwarnungssystem führt, also reiß dich zusammen.

Der Mechaniker hat schon durch Tanksäulen und Autoversicherungen wenig Aufträge zu erledigen.

Würde man ihm jetzt noch knapp 50% seiner Kundschaft wegnehmen, wird der Job meiner Meinung nach nahezu irrelevant.

-

So mal eine volle Betankung zu günstigen Zeiten nur 8.000$ - 10.000$ kostet. (Beim Autohändler ist es genauso billig.)

-

Vielleicht könnte man als Gegenvorschlag an einen prozentualen Rabatt an Tanksäulen für Staatsbeamte denken.

1. Steam-Name:

Tarek

Phazon

Authenticity

1b. Roleplay Name:

Mohammed Al Faker

Wladimir Stark

Uri Geller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:77600590

STEAM_0:1:86500876

STEAM_0:1:118950349

3. Datum des Verlusts:

22.12.2019

4. Was ist passiert:

Der Server wurde aufgrund eines Fehlers Neugestartet.

5. Verloren:

3x Level 10 Printer (480.000$)

1x komplette Brauerei mit Zubehör (~20.000$)

= 500.000$

6. Zurückerstattung:

s.o.

7. Beweismaterial:

https://prnt.sc/qefk2r

https://prnt.sc/qefgsl

8. Zeugen:

Alle oben aufgeführten Personen.

9. Server:

Die Wertgegenstände sind auf Police-RP verloren gegangen.

PS: Es wäre sehr aufmerksam mir das komplette Geld zu übergeben (STEAM_0:1:118950349) um Aufwand auf beiden Seiten zu sparen. (Die Einverständnis von beiden Personen liegt selbstverständlich vor und kann bei Zweifel gerne im Ts³ erfragt werden)

MfG

Cristiano

Ich melde mich mal zu Wort, da ich für den Demote verantwortlich war.

Der Demote erfolgte nicht auf zwei Ausrutschern, wie du es hier darstellen magst.

(Der Grund des Demotes wurde dir außerdem in einem persönlichen Gespräch detailliert von mir begründet.)

Dir wurde der Rang unter anderem entzogen, da du innerhalb kürzester Zeit 6 Teameinträge erhalten hast.

Teameinträge sind für unwissende keine Lappalien. Diese ins Detail zu veröffentlichen scheint für mich nicht verhältnismäßig und obliegt auch nicht in meinen Händen.

Die ausschlaggebenden Punkte waren, dass du nicht in der Lage warst einen Support anhand der Aussagen und Fakten in den Logs zu bewältigen.

Supports zogen sich ständig unnötig in die Länge, wobei die Dauer von 20-60 Minuten für eine Standardsituation keine Seltenheit war.

Wiederholend kamen diverse unnötigen Fragen im @-Chat die man spiegelbildlich in den Regeln nachschauen hätte können.

Wir haben ebenso versucht mit dir darüber zu reden, jedoch konntest du das Ganze nicht umsetzen, oder wolltest schlichtweg nicht zuhören.

Dies hat mich / uns dazu schließen lassen, dass du einfach nicht für den Rang des Moderators geeignet bist.

Ich wüsste nicht, wie sich dies in kürzester Zeit verändert haben soll, deshalb rate ich dringlich von einer Annahme ab.

Ich danke euch vielmals für das positive Feedback.

Wie versprochen werden heute die zwei Gewinner bekannt gegeben.

Die Personen wurden per Google Zufallsgenerator um 17:50 bestimmt.

Es haben insgesamt 97 Personen teilgenommen.

Die zwei Gewinner sind Like Nr. 28 ( Kronos_. ) Like Nr.65 ( Joey )

Ich bitte euch in naher Zukunft mir den Server, Art der Spende und die gewünschte SteamID mitzuteilen.

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Einen wunderschönen guten Tag in die geschätzte Runde,

wie sich vielleicht schon am Titel erspähen lässt, wird es sich im folgenden Beitrag um die Abmeldung meiner Wenigkeit handeln.

Nach knapp 9 Monaten, darunter 6 Monate als Co-Owner, werde ich zu meinem Bedauern den Rang mit sofortiger Wirkung abgeben.

Die detaillierten Gründe wurden bereits der oberen Teamebene erläutert. Grob gesagt, werde ich in naher Zukunft keine Zeit mehr für Videospiele aufbringen können.

Diese Umstände sind selbstredend nicht vertretbar mit meinem aktuellen Rang, somit bleibt als einzig logische Folgerung der Rücktritt vom Posten.

Genug begründet und auf zur Danksagung:

Anstatt mich nun in einer endlosen Aufzählung bei einzelnen Personen zu bedanken, mit dem Risiko Leute zu vergessen, spreche ich ein dank an die komplette Community aus.

Jeder von euch, unabhängig vom Rang oder Server, trägt seinen entscheidenden Teil zur Community bei.

Ohne euch hätte ich niemals solch eine erlebnisreiche und amüsante Zeit gehabt.

Ich danke euch dafür vielmals und hoffe ihr bleibt so wie ihr seid. (zu mindestens die Meisten ; ) )

Bei bestimmten Personen werde ich mich natürlich noch privat verabschieden.

Das soll es jedoch mit meiner Abmeldung noch nicht gewesen sein.

Da ich nach über drei Jahren nicht mit leeren Händen aus der Community austreten möchte, werde ich einen kleinen Ausstand geben.

Dieser beinhaltet eine Verlosung im Wert von 20 Euro und den gewünschten Nachfolger meines ersten MRP-Mixtapes.

Um den Beitrag nicht unnötig länger zu machen, werden alle benötigten Informationen im Spoiler zu finden sein.

Vielen Dank fürs durchlesen. Man wird sich bestimmt ab und zu auf dem Server oder Teamspeak³ über den Weg laufen.

Das ist wie Spiegel, man sieht sich.

Wie bereits Nickolas erwähnt hat, besitzt du erst 2 Tage Spielzeit auf dem Server.

Dazu bist du uns noch nicht großartig auf dem Server, als auch auf dem Teamspeak aufgefallen.

Ich möchte nicht ausschließen, dass du gut geeignet bist, jedoch solltest du dich erst einmal auf dem Server und in der Community einfinden.

-

Die Bewerbung ist somit abgelehnt.

Du kannst es gerne erneut versuchen wenn du die Mindestvorraussetzungen erfüllst.

Guten Tag Lorenz,

Zum Zeitpunkt deiner letzten Bewerbung (Januar 2019) hattest du 6 1/2 Tage Spielzeit.

In deiner jetzigen Bewerbung gibst du 1 1/2 Tage mehr Spielzeit an, obwohl du seit Mai wieder auf dem Server aktiv sein willst.

Außerdem beträgt deine momentane Spielzeit auf dem Server innerhalb der letzten Zwei Wochen nur 7 Stunden, welche bestenfalls der Hälfte des Mindestmaßes entsprechen.

-

Die Bewerbung ist somit aufgrund deiner momentanen Inaktivität abgelehnt.

Die Stimmung war heute auf MRP mal wieder elektrisch.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.