Meloney sucht immer neue Mitglieder für seine Familie.
Beiträge von Cristiano
-
-
Die Bewerbung ist angenommen.
-
Finde dich zeitnah auf dem Teamspeak³ ein und melde dich für ein Gespräch, bei einem der Co-Owner.
-
Guten Tag Fabian,
du hast dich bei mir persönlich aufrichtig entschuldigt und dein Entbannungsantrag ist ordentlich verfasst.
-
Die Aktion soll dennoch nicht unbestraft bleiben, deshalb werde ich den Bann auf 3 Tage verkürzen.
-
Leider ist Fabian Verstappen kläglich an dem Versuch gescheitert, uns zu überlisten.
-
Wir wollten ihm ein paar Fragen stellen um seine Regelkenntnisse unter Beweis zu stellen.
Die Antworten erfolgten jedoch nur mit großer Zeitverzögerung und unter stummschaltung seines Mikrofons, da er angeblich sehr aufgeregt und die Geräuschkulisse sehr laut sei.
Als wir den dringenden Tatverdacht hatten, forderten wir ihn auf, sein Headset nicht stumm zu schalten.
Was wir daraufhin hören mussten schlug dem Fass den Boden aus.
Der liebe Fabian flüsterte die Frage an eine nahestehende Person weiter & diese flüsterte die Antwort zurück.
-
Da @Zara Mclaw und meine Wenigkeit besseres zu tun haben, als uns am Freitagabend verarschen zu lassen, wirst du aufgrund der o.g. Aktion eine Bewerbungssperre auf unbestimmte Zeit und einen Ausschluss vom Server für eine Woche erhalten.
-
Ich wünsche dir und deinem Kollegen trotzdem noch ein schönes Wochenende.
-
Die Beschwerde ist abgelehnt.
-
Wie schon erwähnt, hast du durchgehend mit einem passiv respektlosen Unterton geredet.
Zusätzlich warst du uneinsichtig und hast Wowa keine Aufmerksamkeit gegeben und nur unnötige Äußerungen getätigt.
Gerade als ehemaliger Moderator solltest du wissen, dass solch ein Verhalten sanktionierbar ist.
-
Da es eine JAN1MAD Beschwerde aus dem Bilderbuch ist und du weiterhin Respektlos bist, werde ich den Bann auf 4 Tage verlängern.
mich dafür bedankt, dass ich einen warn bekommen habe, weil er sich ja so gut um den Server kümmert und auf alles und jeden ein Auge hat (macht).
Jetzt werde ich aber das Gefühl nicht los das der liebe Mister Strohhut sich gedacht hat "hey das ist ja eine Asservatenkammer, da muss ja voll viel zeug drin sein, dann lass doch mal denn einzigen Gegner, den ich habe einfach bannen und die Bude ausräumen und alles verkaufen, weil das ja viel einfacher ist und einen Grund habe ich ja so oder so schon, obwohl dieser total überzogen ist". -
-
Die Bewerbung ist vorerst aufgrund der mangelnden Spielerfahrung abgelehnt.
-
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
-
Natürlich sind wir bereit Strafen zu verkürzen oder aufzuheben.
Jedoch sollte der Spieler durch die Verbannung etwas lernen, was bei dir anscheinend Fehlanzeige ist.
-
Dies ist dann dein fünfter Entbannungsantrag, irgendwann sollte auch mal gut sein.
-
Ich kann Tom Clancy’s Jack Ryan auf Amazon Prime empfehlen. Die Länge ist zwar überschaubar, jedoch lohnt sich jede Folge.
-
PS: Falls du eine umfangreiche und durchgehend spannende Serie möchtest, schau dir "Lost" an.
-
Ich werde den Entbannungsantrag bearbeiten, da Minchon nicht mehr Mitglied des Teams ist.
-
Du bist einsichtig und zeigst Reue.
Zusätzlich hast du mit mehreren Monaten bereits genug Strafe abgesessen.
-
Der Entbannungsantrag ist somit angenommen.
-
In deinem Entbannungsantrag ist keine Entschuldigung oder Reue enthalten.
Anderseits zeigtest du dich im Supportgespräch kooperativ und fielst bis dato nicht negativ auf.
-
Aufgrund dessen werde ich den Bann auf 12 Stunden verkürzen.
-
Die Bewerbung ist aus deinen genannten Gründen abgelehnt.
-
Die Bewerbung ist aufgrund ungenügender Regelkenntnisse abgelehnt.
-
Verbesserungsvorschläge wurden dir persönlich mitgeteilt.
-
-
Wende dich an einen Superadmin für die Einweisung.
-
Der Entschädigungsantrag ist angenommen.
Da man nicht den genauen Wert der Pflanzen erkennen kann, habe ich dir 10.000$ pro Pflanze gutgeschrieben.
-
Die Bewerbung ist aufgrund mangelnder Spielerfahrung abgelehnt.
-
Es hat sich viel am Server verändert, solltest du mehr Erfahrung gesammelt haben, kannst du es erneut versuchen.
-
Selbstverständlich, komm einfach bei Gelegenheit auf uns zu.
-
Finde dich zeitnah auf dem Teamspeak³ ein und melde dich für ein Gespräch, bei einem der Co-Owner.
-
-
Aufgrund der aktuellen Umstände (mangelnde Kommunikationsfähigkeit) und deinen fehlenden Regelkenntnissen, ist die Bewerbung abgelehnt.