Beiträge von Spookybrick

Spooky

Goybert Goldstein

STEAM_0:1:711410930

Trolling

2 wochen

0

[LTC] Chris Kyle (STEAM_0:0:211964949) | Nexos

Ich saß in einem Auto von einem typen und er ist in die base von den Terroristen reingefahren danach wurden wir angeschossen und damit ich entkomme bin ich in das Auto was neben mir war rein gegangen und bin weg gefahren damit ich nicht umgebracht werde danach wurde ich gebannt.

Ich würde gerne entbannt werden da ich nicht einmal eine chance bekommen habe meine eigene meinung zu sagen. Ich hatte bisher spaß und würde gerne weiter spielen. MfG

1. Steam-Name:

Spooky

1b. Roleplay Name:

Günterius Brötchen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:947839412

3. Grund der Verbannung:

Verwahrungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Cody Yin Sahne | lebrainy

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gesehen wie ein Polizist 2 obdachlose in Haft genommen hat. Ich bin dann entkommen, dann kam ich wieder und sah wie der Polizist ein roten schlag stock in der Hand hielt, da ich dachte das er jetzt die beiden in Haft setzten will habe ich nicht lange gezögert und habe den Polizisten erstochen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden weil ich gedacht habe das es fair sei den Polizisten zu erstechen damit die 2 obdachlosen entkommen könnten es tut mir sehr leid für mein verhalten. Ich bin ehr neu bei dem Role play ding. Ich bin mir gewusst von meinen vorherigen Verwahrungen und entschuldige mich auch für diese ich hoffe das Moderator Team von MG verzeiht mir. Danke für ihre Zeit :heart: