Ich Stimme dir zu das ist ein sehr guter punkt da hast du aufjeden recht danke nochmals:D
Beiträge von jxzs3.
-
-
1.Steam-Name:
Jxzs3.
1b. Roleplay Name:
Astro Abdul Sands
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:643649090
3. Grund der Verbannung:
Failrp
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
14 Warns (8 aktiv)
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte eine nlr als ich im Job Drögenhändler war und ich wollte meine zeit vertreiben und habe vor Polizsten Magic Mushrooms genommen worauf hin ich einen Strafzettel bekommen habe nachdem ich ihn bezahlt hatte bin ich weg gegangen und habe Magic Mushrooms konsumiert ich wurde getasert und habe Wieder einen gerechten Strafzettel bekommen dann hatte Die Polizistin ein Ticket aufgemacht worauf hin ich wegen zu vielen aktiven warns gebannt wurde
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Bevor ich gebannt wurde wegen Fail rp hatte ich einen Ban wegen Provokation ich wurde Entbannt von Rino worauf ich mich mehrfach bedankt hatte und mich Immernoch sehr dankbar fühle ich hatte Rino versprochen mich zu verbessern und ihm versprochen habe nicht mehr gebannt zu werden leider hatte ich Rino enttäuscht es tut mir sehr leid das ich dich Enttäuscht habe rino Als ich gebannt wurde wegen Failrp hatte ich die zeit genommen Das Regelwerk zu lesen mein ziel ist es nicht gebannt zu werden da es meinen Spielspaß verdirbt und der Spielspaß anderer Spieler ich habe meinen Fehler eingesehen und würde es auch verstehen falls dieser Antrag abgelehnt wird da es völlig gerecht ist gegenüber meiner Strafe da ich aus dieser lernen muss ich will niemanden Denn Spielspaß verderben und will das jeder Spaß haben kann es war blöd und dumm von mir da ich nie zeit genommen habe das Regelwerk zu lesen ich will mich eigentlich einfach nur Entschuldigen für meinen Fehler und denn Spielspaß denn ich damit verdorben habe es war dumm und lohnt sich einfach nicht ich Liebe es auf MRP zu spielen und ich will auch das andere Spieler diesen Spaß haben können Es tut mir leid.
-
1. Steam-Name:
Bad Kleinens Bruder
1b. Roleplay Name:
Frost Clong
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM
6 Tage
7 aktive 12 inaktive
6. Ausführender Admin:
Rainer Backstein | Mika Backstein
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Drogi mit paar freunden und ich bin aus unserer Base rausgegangen und habe gesehen wie ein terrorist prop climbing gemacht hat zu unserem Dach wo 12 Geld drucker waren also hatte ich ihn erschossen darauf war erstmal nix ich bin bei denn terroristen entlang gegangen und einer hat mich 3 mal "Hurensohn" genannt darauf habe ich ihn erschossen er hat ein ticket gegen mich gemacht er hat kein warn bekommen wegen prop abuse ich hatte leider keinen clip wo er mich hurensohn genannt hat aber ich hatte zeugen
Ich verstehe die situation aber wenn er bei uns auf dem dach ist und prop abuse macht und er war ja als terrorist drin und wenn genug spieler bei ihm sind was es waren kann er explodieren und damit alle geld drucker kaputt machen ich finde es unfair das er keinen warn kriegt obwohl er prop abuse macht und mich als "Hurensohn bezeichnet" ich wollte nur inruhe spielen ich hatte auch seit einer zeit keine warns bekommen mein ziel ist es alle warns zu verlieren aber wenn er nicht mal bestraft wird auf irgendeine art und ich einen 6 tage ban kriege finde ich dies extrems unfair er war bei uns auf dem dach und nachdem argument des mods der mich gebannt hat war er nur am rand und nicht in der base und darauf war es rdm von mir obwohl wir auch ein kos schild haben und einer der terroristen paar minuten zuvor 2 warns bekommen hat wegen rdm und frp ich finde dies wirklich unfair und hoffe mir kann es verziehen werden weil er war ja bei uns auf dem dach der base
-
ich danke dir vielmals wegen der antwort ich verstehe es danke nochmals:)
-
1. Steam-Name:
jxzs3.
1b. Roleplay Name:
Frost Clong
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
supportdrohung und pflanzen im raid kaputt machen
6 tage
7 aktive 9 inaktive
6. Ausführender Admin:
Fritze Funkel Sahne | FFB
7. Was habe ich gemacht:
Wir hatten polizisten vor unserer base die getrollt haben wir mussten sie auch mehrmals reinlassen als wir drogi waren und die haben beleidigt provoziert grundlos db gemacht dann sind die troller als diebe rein gegangen haben uns geraided und weil ich wusste sie sind das hatte ich meine pflanzen kaputt gemacht dann hatten die mich einfach so gekillt (rdm) ich hatte keine waffen kein nix dann als ich gerespawt bin hatte ich gesagt "ooc ihr werdet warscheinlich einen ban kriegen"
Es war falsch von mir das verstehe ich auch ich wurde heute unbanned und wollte einfach entspannt spielen sie hatten so massiv rein getrollt selbst die mods sagten wir sollen ein discord ticket auf machen weil es so schlimm war jedes mal wenn ich unbanned werde dann werde ich am gleichen tag wieder gebannt wegen solchen sachen was halt schade ist jetzt habe ich einen 6 tage ban obwohl ich einfach nur entspannt spielen wollte und ich finde einfach sowas richtig unfair das so ein massives trolling leider kaum bestraft wurde ich verstehe auch das die mods nichts machen koennen weil es einfach zu viel ist aber ich wollte einfach nur entspannt spielen und meine warns verlieren ich wollte damals trollen auf dem server aber irgendwann merkt man wie geil der server ist und ich will halt keine warns sammeln sondern einfach spielen deswegen hoffe ich einfach das man mir bitte eine chance geben kann ich werde drauf achten das sowas nicht mehr passiert und ich werde das regelwerk nochmals durchlesen LG Frost
-
1. Steam-Name:
jxzs3
1b. Roleplay Name:
Frost Clong
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit
4 tage
5 aktive 8 inaktive
6. Ausführender Admin:
Ranjid Bakshi | invalidLuca
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte vor der mall an die stange gepisst und dann denn laden der besitzer sage noch einmal dann bin ich tot ich hatte gesagt "halts maul" und bin weg gegangen links in der mall auf die toilette dann kam der laden besitzer und hatte mich angeschossen in dem moment habe ich mir gedacht das mein leben hochster gut ist und habe einen baseball gezogen und hatte ihn umgeschlagen
Ich bereue was ich gemacht habe da der server mir eigentlich viel spass macht und ich ruhig spielen will ohne probleme zu machen und warns zu kriegen es ist sehr schwer sich jede regel zu merken und habe leider die regel vergessen es tut mir wirklich leid es war auch mein fehler ich dachte leider in dem moment das mein leben hochster gut ist und wollte mich verteitigen ich will eigentlich nur ruhig spielen geld machen und meine warns weg kriegen ich hoffe mir kann man eine chance geben :(