Beiträge von GlitchyBoy[DG][MG]

Franktion Rang Name Aktivität
    CT/CTPio [HS] Leon Afton sehr Aktiv
    Techniker [ING] Evan Kaiser semi Aktiv
    Sonstiges / Evan Afton /

OOC-Infos

ich heiße Leon Ich Bin Aktuell 16 Jahre alt
    Steam Name: GlitchyBoy[MG]

Steam-ID: STEAM_0:1:913768921

Relevante Zeiten

Ich Spiele auf MG seit Juni 2022
    Ich bin von Montage bis Freitag zwischen 16:30-22:30 verfügbar
    Samstags und Sonntags bin ich meistens zwischen 11:30-23:00 verfügbar

Aktuelle Gesamt spielzeit: https://img.bildhost.com/file/…_2025-11-17_152300703.png

die zeit scheint niedrig zu sein, habe aber meine alte steam acc verloren und kein bild meiner alten Spielzeit

Wieso ich Der Serpent's Hand Beitreten will

Im generellem mag ich die Lore der Serpent's Hand sehr und würde daher gerne betreten, außerdem war ich bisher in keiner GOI und daher das ich die Serpent's Hand ja so bewundernswert finde würde es mich freuen wenn ich beitreten dürfte

Wieso
    ihr mich annehmen solltet

daher das ich viel Zeit im CT verbracht habe, habe ich auch viele raids/counter-raids mit erlebt habe, besitze ich genung erfahrung um gut hilfe zu leisten, außerdem bin ich sehr aktiv und fast daher immer verfügbar

Für was bewerbe ich mich und warum möchte ich spezifisch in diese Einheit

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Defender

Der grund wieso ich mich zum Defender beworben habe ist das ich sehr gut als Heavy einheit funktioniere und daher auch mit den Waffen umgehen kann

Warns/Bans

Warns: https://img.bildhost.com/file/…tcom/2025/11/17/image.png

Bans: https://img.bildhost.com/file/…image2e8eb1e96ebc8e21.png

Thema bans, ich schäme mich für die bans die ich bekommen habe, nicht nur weil es idiotisch war von mir sondern auch traurig

Hier mit beende ich meine bewerbung,

mich würde es sehr freuen wenn ich angenommen werden würde

L.G. Glitchy/Glitch

RP-Name:
    CT: [HP] Leon Afton

Real-Name:

Leon

Steam-ID:
    GlitchyBoy[DG][MG]

STEAM_1:1:913768921

16

Spielzeit:
    seit 21.07.22 wenn ich von meiner alten steam acc ausgehe die ich verloren habe

Spielzeit in der woche:
    ich spiel fast täglich auf MG

Gesamte Spielzeit:

die 247 Stunden + 5-6 Wochen auf meiner alten steam acc

U-Time:

Wieso ich teil der SH werden möchte
    ich fand den lore der SH schon immer geil, vor allem mit der logic das SCP frei sein sollen weil sie ja sogesehen nie was verbrochen haben

Wieso ihr mich annehmen solltet

es wäre schön wenn ich mich annimmt daher das ich sehr vertrauenswürdig bin, außerdem hilfsbereit und ich habe schon viel erfahrung gesammelt über die zeit die ich in SCP und SCP:RP reingesteckt habe, vorallem durch Raids von euch

für diese einheit bewerbe ich mich
    Dies ist meine Bewerbung für den SH Assaulter

Warum will ich in diese einheit
    ich denke persönlich das es ein guter einstieg in die SH ist und vielleicht auch der Permanente weg den ich in der SH einschlagen will

Warns/Bans
    ich habe aktuell keine warns dafür aber ein Ban wegen Diskriminierung und denn akzeptiere ich auch daher das da damals ein missverständniss vorgefallen ist und ich dafür 6 wochen gebannt wurde, logischer weiße habe ich aus meinen fehlern gelernt, sonst hatte ich nur ein sicherheitsbann der jtz ja nicht mehr da ist