Darkoro, danke fürs bescheid geben, es war warum auch immer die falsche ID, jetzt ist sie aber richtig.
LG.
Beiträge von [MG] M5
-
-
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang Friedrich Akapella Allgemein / Friedrich Akapella D-Klasse / Friedrich Boden Allgemeinmediziner Assistenzarzt [2/14] Friedrich Boden Wissenschaftler Novice Researcher [3/18] [PFC] E6 "Akapella" Mobile Task Force Private First Class [3/18] 4. Ziele:
Ich möchte dann da sein, wenn meistens kein 662 da ist, damit man dann auch RP mit 662 machen kann.
Ich möchte für gutes RP sorgen welches immer nach die Lore geht.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ID Teammitglied Grund Status Datum #45526
D-3789 Mira Tisu
FailRP
Inaktiv
01.11.2025 / 01:24
[SPC] E6 460 "Spy"
RDM
Inaktiv
24.10.2025 / 22:51
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, Ich wurde noch nie gebannt, da ich mich probiere an die Regeln zu halten.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 12:00 - 21:00 14:00 - 21:00 16:00 - 21:00 14:00 - 21:00 14:00 - 00:00 10:00 - 00:00 10:00 - 21:00 8. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte als SCP-662 spielen, weil ich ruhig, respektvoll und verantwortungsbewusst bin. Ich glaube, dass diese Eigenschaften entscheidend sind, um mit einem so außergewöhnlichen und sensiblen SCP sicher und effektiv umzugehen.
-
Also ich würde Gerne GOC werden aber die kann man ja nicht spielen, deswegen würde ich Gerne bei der SH sein, da mir die SH auch sehr gefallen.
-
Hey Alessio.
Mir ist Grundsätzlich egal welchem team ich beitrete, ich würde aber sehr gerne einfach einer GOI Angehören da ich die GOI's sehr mag, und das Plötzliche Umentscheiden liegt daran, das ich erst in die CI Wollte, mir dann aber mehr lore von SH angeguckt habe und ich jetzt mich nicht so ganz entscheiden kann, deswegen werde ich erst SH ausprobiern, und dann vieleicht die CI.
LG -
1. Roleplay-Name:
MTF Epsilon-6: [PFC] "Akapella"
Wissenschaftler: [NR] Friedrich Boden1b. Realer-Name
Dominique (einfach Dominik im Prinzip)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:962339384
2b. Steam-Name
[MG] Thrz.M5
2c. Wie alt bin ich
16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv seit ca. 24.10.2025
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Sontag, 5-15 Stunden
4. Gesamte Spielzeit:
4d 10h 52m
4b. U-Time:
https://i.imgur.com/7UGhN0c.png
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Teil der Serpent’s Hand werden, weil ich hinter ihren Idealen stehe, Wissen sollte nicht verborgen, sondern verstanden und geteilt werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich ruhig, zuverlässig und zielstrebig bin. Ich arbeite konzentriert, denke logisch und handle überlegt.
7. RP-Story (Optional):
-
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:Ich möchte in die Einheit, weil ich gerne unterstütze, Verantwortung übernehme und im Hintergrund dafür sorge, dass alles reibungslos läuft.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
D-3789 FailRP 1:24:03 1.11.2025
[SPC] E6 460 "Spy" RDM 22:51:32 24.10.2025
Keine Aktiven, und keine Banns.10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin ein ruhiger, zuverlässiger Mensch, der Wert auf Zusammenarbeit und Vertrauen legt.
-
1. Roleplay Name:
D-Klasse: Friedrich Akapella
MTF Epsilon-6: Akapella
2. Steam-ID: STEAM_0:0:962339384
2a. Discord:
coontras
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca. 24.10.20256. Gesamte Spielzeit:
4d 10h 00m
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich an ihre Ideale von Freiheit, Unabhängigkeit und Wahrheit glaube. Die Foundation hält Wissen und Macht unter Verschluss, während die Insurgency dafür kämpft, Kontrolle zu brechen und die Menschheit von ihren unsichtbaren Ketten zu befreien. Ich will Teil einer Bewegung sein, die nicht blind gehorcht, sondern handelt.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich loyal, zielstrebig und belastbar bin. Ich bleibe in jeder Situation ruhig, denke nach, bevor ich handle, und verliere nie den Fokus
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
FailRP 1:24:03 1.11.2025 Ausführender Admin: D-3789 Mira Tisu
RDM 2:51:32 24.10.2025 Ausführender Admin: [SPC] E6 460 "Spy"10. RP-Story:
Ich gehorc
11. Schlussworte:
Ich danke euch für die Möglichkeit, mich zu beweisen. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten in den Dienst der Chaos Insurgency zu stellen.
-
Ich wurde im Forum von gesperrt für doppelaccount und war nur kurz (ca. 1 Minute) im TeamSpeak und Ben hat mir sofort geholfen mich zu entbannen, und dabei alles verständlich erklärt. Außerdem war er sehr freundlich und profesionell.
Echt super TS Support – großes Lob an Ben!